[Sammelthread] Destiny

Werds einfach mal ausprobieren, aber trotzdem danke für die Warnung :) Ich spiel eigentlich nur Close Combat und bin immer in Bewegung, auch beim schießen, vllt komm ich deswegen mit Autos am besten zurecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]Von daher geht die Suros schon klar. Was nicht heißt, dass du falsch liegst, ist einfach nur mein persönlicher Geschmack :)
Ich denke da liegt der Punkt.
Man spielt i.d.R. am besten mit dem, was einem am meisten liegt. ;)
Es geht ja auch noch um Skill und nicht nur rohe DPS.
Nulpen zieht man immer noch weg, auch wenn sie bessere Waffen haben. ^^
 
Ist die Crest of Alpha Lupi für den Hunter zu empfehlen?? Würde die sonst eventuell für mein twink kaufen … welches Exotik ist denn BiS beim Hunter ?
 
Werds einfach mal ausprobieren, aber trotzdem danke für die Warnung :) Ich spiel eigentlich nur Close Combat und bin immer in Bewegung, auch beim schießen, vllt komm ich deswegen mit Autos am besten zurecht.

Dann natürlich. Dort ist eine Auto+Shotgun Kombi wohl das Beste.

Ist die Crest of Alpha Lupi für den Hunter zu empfehlen?? Würde die sonst eventuell für mein twink kaufen … welches Exotik ist denn BiS beim Hunter ?

Für zukünftige 3vs3 Ranked Skirmish Matches ist das Ding sehr gut und natürlich auch aktuell für Skirmish. Für den Rest kompletter Unsinn. Als Hunter BiS erachte ich jeweils den Kopf (Mask of the Third Man & Achlyophage Symbiote).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich Versuch mal mein Glück um Hunter Handschuhe zu kriegen - zwei Engrame gekauft, einmal für Warlock und einmal für Titan erhalten. RNGesus war nicht gnädig. Naja dann sind das halt noch mehr Shards für mich ^_^

Die Hunter Brust finde ich ganz nett - die nehm ich mal mit falls im RAID ein Helm dropt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Danke an txcLOL, revive und den anderen von gestern. Der Raid hat Laune gemacht. Bei Wiederholung wär ich gern mit bei :wink:

Den anderen. .. chrome *heul*
Gerne :) hat gestern Spaß gemacht :) hast auchn guten job gemacht :)


Ich persönlich spiele sehr gerne mit der suros+shotgun kombi im pvp.

Im pve die vision of confluence <- hammer teil.

Eben habe ich im pvp mal die hawkmoon getestet... leck mich fett... 90-120 dmg bei kopftreffern! Aber ein zweites Mal den kopf treffen ist echt ein Problem wenn man automatik gewöhnt ist :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Namen prägen sich sofort ein und die anderen, ähmm ja, sichr auch irgendwann.

Btw: Drei Smileys in einem Satz. Das ist ein Zeichen. Wofür weiß ich noch nicht.
 
Manche Namen prägen sich sofort ein und die anderen, ähmm ja, sichr auch irgendwann.

Btw: Drei Smileys in einem Satz. Das ist ein Zeichen. Wofür weiß ich noch nicht.

Du hast einfach die ganze Zeit geredet! ...während ich fast eingeschlafen bin :-P

Soviele smilys sind ein Zeichen dafür das ich versuche freundlich zu sein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Suros auch mal gegönnt. Hatte noch keine Exo Waffe die mich zu 100% überzeugt hat
 
Icebreaker, Gjallarhorn, Hawkmoon, Plan C, Thunderlord... Es gibt schon ein paar. Aber beste ist sowieso: Bad Juju. Damit ist jeder schwache Gegner "one-magazin".

Hardmode Raid heute: Wir suchen heute Abend +1 für hardmode. Nur mit Level 29 und geeigneten sowie gut aufgelevelten Waffen. Wer Lust hat: anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ihr habt mich etwas miss verstanden. Ich meine damit, dass ich noch keine bessere gelotet habe....natürlich gibts bessere Waffen im Spiel, aber was bringt es mir wenn ich sie nicht habe ;)
 
Hey gibt es noch heute die das Spiel erst anfangen zu spielen. Suche jmd. der mit mir coop die Missionen spielt.
 
Hey gibt es noch heute die das Spiel erst anfangen zu spielen. Suche jmd. der mit mir coop die Missionen spielt.

Moin!

Es gibt immer mal welche die entweder ein Wink hoch ziehen oder sich das Spiel jetzt erst kaufen. Falls du willst fange ich mit dir an, wollte eh mal ein Walrock testen
 
Wäre vermutlich dabei, kannst mich ja schonmal adden. Psn CeeJayPwnage


Btw da hat die rechtschreibprüfung echt lustiges gemacht:
Moin!

Es gibt immer mal welche die entweder ein Wink hoch ziehen oder sich das Spiel jetzt erst kaufen. Falls du willst fange ich mit dir an, wollte eh mal ein Walrock testen


Jaja die weiblichen Wale mit ihren Röcken, die immer winken :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Exo BiS für den Hunter ist "Crest of Alpha Lupi". Der Raid Helm sowie die Raid Handschuhe haben beide Perks die für den Raid gut sind. Die Raid Brust eben nicht. Die Exo Brust hat ein paar nette Eigenschaften wie schnellen Raise sowie Orb generierung.
 
Ich glaube das Exo BiS für den Hunter ist "Crest of Alpha Lupi".

Jemand, der mit full Raid Gear rumläuft spielt in der Regel auch den Hardmode. Da ist die Chest dann komplett ohne Sinn. Alles situationsbedingt, ich finde die Raid-Perks allesamt nicht gut bzw. unwichtig.
 
Die Chest ist sinnvoller als die Raid Chest, nicht wegen dem Raise sondern zusätzliche Orbs. Die Raid Chest hat keine zusätzlichen Perks. Ist halt Geschmacksache.
 
Wollte Bungie nicht letzte Woche den Raid Patch einspielen? Irgendwie halten die doch nie ihre eigenen Ankündigungen ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist die Chest ansich besser, nur gebe ich mein Kopf nicht für 1-2 Orbs her. Der 4. Schuss entscheidet, ob ich nur einen Minotauren oder eben 2 solo killen kann. Ist für mich einfach deutlich besser.

Zum Patch haben sie glaube ich kein Datum genannt.
 
Bin jetzt Lv 27,9... Und das Spiel ist immer noch so monoton wie am Anfang. Das schlimmste ist, es gibt nur lv 24 strikes die man random mit anderen Spielen darf. Es fehlt eine lv 26 und 28 er random Strike... So ist es einfach nur monotones Strike farmen
 
Auch die 24er Strikes können Exo Waffen als Reward geben. Die Frage ist eher, was soll denn ein 28er Strike mehr geben? Für mich wäre tatsächlich mal neuer Content wichtiger, dieses ständige Recycling von alten Zeug nervt mich mehr, auch wenn es im großen und ganzen noch Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh