Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke da liegt der Punkt.[...]Von daher geht die Suros schon klar. Was nicht heißt, dass du falsch liegst, ist einfach nur mein persönlicher Geschmack
Werds einfach mal ausprobieren, aber trotzdem danke für die Warnung Ich spiel eigentlich nur Close Combat und bin immer in Bewegung, auch beim schießen, vllt komm ich deswegen mit Autos am besten zurecht.
Ist die Crest of Alpha Lupi für den Hunter zu empfehlen?? Würde die sonst eventuell für mein twink kaufen … welches Exotik ist denn BiS beim Hunter ?
Nochmals Danke an txcLOL, revive und den anderen von gestern. Der Raid hat Laune gemacht. Bei Wiederholung wär ich gern mit bei
Manche Namen prägen sich sofort ein und die anderen, ähmm ja, sichr auch irgendwann.
Btw: Drei Smileys in einem Satz. Das ist ein Zeichen. Wofür weiß ich noch nicht.
Soviele smilys sind ein Zeichen das ich versuche freundlich zu sein
Du machst doch sogar Leute an, die dir bei der Daily joinen um dich durchzuziehen.
Gjallarhorn!
Hey gibt es noch heute die das Spiel erst anfangen zu spielen. Suche jmd. der mit mir coop die Missionen spielt.
Moin!
Es gibt immer mal welche die entweder ein Wink hoch ziehen oder sich das Spiel jetzt erst kaufen. Falls du willst fange ich mit dir an, wollte eh mal ein Walrock testen
Ich glaube das Exo BiS für den Hunter ist "Crest of Alpha Lupi".