[Sammelthread] Destiny

Jo gut möglich xD Ob die Gruppe immer noch auf mich wartet? Trau mich garnet zu schreiben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufklärung zu der Damage Geschichte im Raid:

Gestern ca. 4K, heute 7K, Icebreaker noch nicht gemaxt...

Also war gestern definitiv was faul...
 
Mit der Theorie ist das nicht so einfach. Manche scheitern schon bei der Erklärung der Tastenbelegung :d
 
Obwohl es die Demo für PS4 jetzt doch nicht geben soll, konnte ich gerade scheinbar die Vollversion der Hüter-Edition runterladen!? Im Kaufbeleg steht Vollversion für 0 Euro. Habe ich gerade mal 45min angespielt.

Schaut mal auf die Destiny-Seite im Store. Da gibt es das Spiel.
 
Na ging doch dann fix durch, was waren's? 30 min?

JA finde ich auch, waren maximal 30min! Und nochmals viele Dank an alle, die so hilfsbereit waren kurz auszuhelfen :)
Der Loot war ja auch nicht gerade schlecht ... jedenfalls für den ein oder anderen:d
 
War lustig ja, sehr gute und nette Spieler die da noch ausgeholfen haben :) Auch wenn ich trotz angestrengtem Zuhören nicht sehr viel verstanden habe ^^
 
So, eineinhalb Tage Iron Banner, von Rang 0 auf 2 ein Viertel... Montag muss ich dann noch auf 3 kommen dann gehört die Beinrüstung mir...
Aber ich bin definitiv online nicht wettbewerbsfähig. Die Bounties a la 20 Headshot Kills mit Auto oder 10 mit MG gehen total an mir vorbei... Da bringts mir mehr mit meinen normalen Waffen versuchen dem Team zu helfen...
 
Aber ich bin definitiv online nicht wettbewerbsfähig. Die Bounties a la 20 Headshot Kills mit Auto oder 10 mit MG gehen total an mir vorbei...

Und was siehst du als "normale" Waffen an? Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht, in der Regeln hat man beide Bounties in 2-3 Spielen. Wenn einem PvP nicht so liegt vllt. 4-5.
 
Jup, hatte gestern alle 5 Bounties in 3 Spielen ^^ Ok 10er Killstreak war Glückssache, manchmal klappts halt einfach nicht, weil campen tu ich aus Prinzip nich xD
 
Beim 10er Streak zählen auch Assists, daher geht das eigentlich oft so schnell
 
Normale Waffen sind für mich Scout & Fusion.
Und das Problem ist wahrscheinlich, dass ich einfach zu schlecht bin ;)
 
Aber eine SUROS geht doch immer, ist doch nicht schwer zu bedienen (zumindest nicht schwerer als ne Scout).
 
Jetzt wo meine voc voll ist werde ich mich mal an die mythoclast machen :O denke ich werd erstmal ordentlich auf den Sack bekommen.
 
Tjo, wenn man die hätte ;) ist aber eh egal, da ich grundsätzlich bei Scout und Fusion bleiben werde, Rang drei wird Montags schon noch klappen ;)

Und wenn die Suros mal droppt, schau ich sie mir schonmal genauer an.

Bin aber erstmal froh dass ich für meinen Warlock jetzt The Devil You Know hab
 
Aber mich wundert, dass du so lange gespielt hast und erst so einen geringen Rang hast. Ich habe viel weniger gespielt und habe den gleichen. Hast du Shader, Emblem usw. alles auch angelegt? Nightfall gemacht? Den Buff eingelöst?
 
hat jemand jetzt Lust auf den RAID? Uns fehlen 3 Leute. Ps4

Warum zum Teufel gibts eigentlich keinen chat in der Stadt zur Gruppensuche


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
(un)Happy Xur Day ! :d

Zum Einstieg mal was feines als Vorgeschmack aufs DLC

https://www.youtube.com/watch?v=CKlGMPJaTCY&feature=youtu.be

XUR 21.11.2014

Titan : No Backup Plan 13 coins

Hunter: Young Ahamkara's Spine 13 coins

Warlock : Voidfang Vestments 14 coins

Weapon : Mida Multi-Tool 23 coins

Engram: Exotic helmet

Location : pass dead orbit, in the café lounge


keine Ice Breaker :shake::shake::shake::shake::-[:-[:-[:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich kaufs trotzdem, dann fehlt mir nur noch Thunderlord und dieses Shotgun Gerät :d

@revive & chrome: Handschuh Woche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh