[Sammelthread] Destiny

Hi Leute,

spiele das Spiel zwar nicht, aber aus Interesse habe ich mir die Bewertung bei Eurogamer angeguckt, da Destiny eine einzig große Verarsche ist und in den Kommentaren schrieb jemand, dass der DLC stolze 10MB groß ist und somit nur Dinge freischaltet, die bereits enthalten waren.

Wenn das stimmen sollte, sollten die Destiny Spieler ganz schnell aufhören das Ding anzuschmeißen und sich im offiziellen Forum beschweren, das Teil soll ein 10 Jahres Projekt werden, da darf man schon etwas mehr als so etwas erwarten.

Ich drücke euch die Daumen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das stimmen sollte, sollten die Destiny Spieler ganz schnell aufhören das Ding anzuschmeißen und sich im offiziellen Forum beschweren, das Teil soll ein 10 Jahres Projekt werden, da darf man schon etwas mehr als so etwas erwarten.

Und so auch zum Teil der Bevölkerung zu werden, die 80% ihrer Zeit damit verbringen sich zu beschweren, zu protestieren und zu verzichten. Nö, das ist mir zu blöd. Wenns mit Spaß macht spiele ich, wenn nicht, dann nicht mehr.
 
Außerdem ist's schon gekauft, was hätte ich davon, es nicht zu spielen?

War ja ziemlich von Anfang an bekannt, dass anscheinend einiges an Content nicht so released wurde, wie ursprünglich geplant, daran lässt sich sowieso nicht's ändern.
 
Hat damit nichts zu tun, geht um das Prinzip das man sich gewisse Dinge nicht gefallen lassen sollte. Ich spiele das Spiel nicht, da mir von Anfang an klar war, nach den die ersten Tests kamen und ich mir einige Stunden Lets Play angesehen habe, dass ich es mir nicht hole, da ich mich nicht veräppeln lassen mag. Daher drücke ich, und das völlig ernst, den Destiny Spieler, die sich ein wenig ver... vorkommen die Daumen, das sich das ganze evtl. zum Besseren wendet.

Was Actionvision und Bungie dort treiben ist wirklich hart.
 
Ähm, das ist ein Spiel und nicht der Fall der Mauer...

Der Spiele Sektor ist halt ein ganz eigenes Thema, aber dass du gern mal laut schreist, was dir bei den Spielen nicht passt, ist ja nix neues, wieviel dir das bisher geholfen hat, ist wieder eine andere Frage.

Ich versuche einfach zu spielen um Spass zu haben, wenns ein Spiel nicht bringt, kommt halt ein Anderes, es gibt auch noch andere Hobbies und Aktivitäten für mich.

Würde Manchen gut tun, hin und wieder etwas ein bissl lockerer zu nehmen...auch mir...
 
Oh je jetzt hat Terra den destiny Thread auch noch gefunden. Nichts für ungut aber deinen glaubensbekehrungsmarsch brauchst du jetzt hier nicht auch noch zu verbreiten.

Abgesehen davon ist das im Zeitalter der DLCs und Season Passes die die ehemals regulär kaufbaren Addons abgelöst haben(traurigerweise aber das kriegen wir nicht mehr weg) vollkommen normal das jeder jederzeit alles hat es nur eben nicht freigeschaltet ist(hallo wenige mb patches). Andernfalls könnten Leute die die DLCs nicht besitzen nicht mit Leuten zusammenspielen die eben jene besitzen. Ist bei so ziemlich allen online Games so. Sei es Diablo 3 oder quasi alle MMOs zu denen Destiny in gewisser Weise auch zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht um das Prinzip das man sich gewisse Dinge nicht gefallen lassen sollte. Ich spiele das Spiel nicht, da mir von Anfang an klar war, nach den die ersten Tests kamen und ich mir einige Stunden Lets Play angesehen habe, dass ich es mir nicht hole, da ich mich nicht veräppeln lassen mag

Schon allein der Fakt, dass du dir über Medien deine Meinung bildest zeigt, dass du der Erste bist, der in jeder Lebenslage "veräppelt" wird. Von daher: Danke für deine heroische Ansprache, interessiert im Kern hier keinen.

Das mit dem Begründen solltest du nochmal üben. "Ich spiele es nicht, weil ich es mir nicht hole" klingt jetzt irgendwie leicht bekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit ein paar Kumpels jetzt 2 mal Crota innerhalb von jeweils 8 Minuten gelegt. Also mit den richtigen Leuten ist es wirklich lächerlich einfach. :d
 
Das ist leider wirklich der Knackpunkt. Man muss sich derzeit eigene Challenges bauen. Mein Ziel ist es gerade, dass der Boss konstant ohne Oger Spawn liegt, also 2 Damagephasen. Einfach schon ein bissle optimieren, ich hoffe es zahlt sich im hardmode aus. Loot droppt auch ohne Ende, finde ich ziemlich bedenklich. Bei uns gibt es zwei Spieler mit vollem Raidgear, zwei Spieler mit zwei Teilen und weitere zwei mit einem. Irgendwie fühle ich mich langsam wie in Diablo, hat nicht mehr viel mit einem "Raid" zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wir haben gestern crota auch gelegt, haben ca 20 min gebraucht, ersten durchgang hatten wir den bug das das schwert dauernd verschwunden ist, beim zweiten hats dann geklappt und er is gefallen
hab das maschinengewehr bekommen, das ding is übelst geil, hat nen perk wo man durch das schild der ritter ballern kann geht echt geil ab!

@Terra123, find ich ja geil.. du hast das game nicht mal gespielt und willst uns hier voll labern.. und was heißt hier bitte der dlc war 10mb... da kam doch einiges neues dazu (neue waffen, neuer raid, neuer strike, neue beutezüge, neue missionen, neue gear) das einzige das man hier wirklich bemängeln kann ist der preis des DLC´s

@traxex, cool vl können wir ihn ja die woche gemeinsam legen :)


@txclol, ich hab kein einziges raidgear bekommen! aber habs ja schonmal geschrieben ich hab bis dato ncihtmal noch die alte raid gear komplett bekommen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es gut gefunden, wenn sie den Normalmode quasi für Rndm Gruppen gemacht hätten und den Hardmode bei den Raids eben für eingespielte Trupps. Ebenso hätte ich spezielle Shader/Rüstungs/Waffenarten, bzw. Styles nur im Hardmode vergeben, dann hätten die Leute wenigstens auch was davon, das überhaupt zu versuchen, so ist es maximal für den eigenen Stolz/epe**s.

Aber das Problem haben ja die meisten MMOs. Deshalb spiele ich einfach zu gern Open World Spiele, dort kann ich mich Wochen/Monatelang aufhalten und entdecke noch immer Neues. Ein wenig mehr Abwechslung hätte Destiny auch nicht geschadet.

Die Grafik und das Setting finde ich ja wirklich gut, aber wenn wir ehrlich sind, hätte Destiny schon mit dem vollen Content zu Release da stehen sollen. Dann wärs ein Kracher gewesen.
 
Wie lange dauert der komplette Raid denn bei euch mittlerweile?
 
Effektiv vllt. 30-40 Minuten. Dazu kommt natürlich die erste Kiste, ein paar Tests und der ein oder andere Fail. Ich denke am Ende vllt. ne knappe Stunden ohne zu hetzen.

@txclol, ich hab kein einziges raidgear bekommen! aber habs ja schonmal geschrieben ich hab bis dato ncihtmal noch die alte raid gear komplett bekommen haha

Ich muss natürlich erwähnen, dass das nicht aus einem run war, sondern aus 2-3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, hätte ich nicht gedacht so kurz nach Release...

btw Nightfall/Weekly wieder beides mit Arkus Schaden, mein Zeitmesser freut sich ^^
 
welcher strike is es denn? ich mag eher nightfall/weekly mit solar schaden gg

aber arkus kann ich wenigstens das neue maschinengewehr leveln

der punkt bezüglich neuer raid is hald einfach, das man mittlerweile gut eingestellt rein geht (durch zigmaliges spielen des alten raids), sprich fast alle sind auf 31 und jeder hat gleich ne fixe aufgabe zugeteit...
aber mir is es so recht, mir macht das game echt spaß und heute komme ich endlich auf rang 2 bei eris und vorhut steig ich auch wieder, kryptarch sollte sich auch ausgehen, somit erwarte ich heute doch so einiges wenn man bedenkt das nightfall/weekly heute auch wieder da ist :))
hätte gerne eine scout rifle
 
Beschwörungsgruben Mond

Mir ist der Schaden eigentlich egal, hauptsache beide Weeklys haben einen, dann gehts schneller ^^ Mal abgesehen von letzter Woche...
 
Hi Leute,

spiele das Spiel zwar nicht, aber aus Interesse habe ich mir die Bewertung bei Eurogamer angeguckt, da Destiny eine einzig große Verarsche ist und in den Kommentaren schrieb jemand, dass der DLC stolze 10MB groß ist und somit nur Dinge freischaltet, die bereits enthalten waren.


Stimmt nicht. Der DLC kam zwei Wochen vor Release in gelockter Form als 2,5 Gb Update und wurde dann noch per 10 MB Patch aktiviert um die Serverlast am Releasetag klein zu halten. Aber hauptsache mal Fresse auf...

- - - Updated - - -

Ich muss natürlich erwähnen, dass das nicht aus einem run war, sondern aus 2-3.

Dann spielt halt nicht 3 mal den selben Char. Der größte Designfehler in Destiny ist dass die selbe Klasse gelevelte Rüstungen aus der Kiste anlegen kann (und sollte eigentlich unbedingt gefixt werden). Wenn man je einen Char spielt bekommt man die Drops sicher nicht zu schnell.
 
@CeeJay , bei mir spielen auch fast alle 2 gleiche chars und dann jeweils sogar noch einen 3. anderen, ich habe nur einen jäger ich muss aber gestehen das ich schon des öfteren überlegt habe einen 2. zu machen.. allerdings fehlt mir mit 1. char schon die zeit alles zu machen
ich denke aber nicht das die das fixen werden
 
Die Zeit sowas zu fixen ist aber abgelaufen, man stelle sich nur das Gejammer vor, wenn das eingeführt würde :P Bei Destiny 2 vielleicht...

edit:
Hab auch zwei 30er WL und seit dem WE noch nen 30er Titan. Möchte das auch ehrlich gesagt nicht missen wegen den Strikes, den Strange Coins, den Beutezügen zum leveln. Alles x3. Dritter WL war mir dann aber auch bisschen zu doof ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
woher nehmt ihr die zeit oder wie werdet ihr da so schnell auf 20?muss man doch die story durch rennen oder? ich hab im moment leider soviel drecks arbeit das ich nur abends zum zocken komme und da reicht die zeit einfach nur für 1 char
 
Dann spielt halt nicht 3 mal den selben Char. Der größte Designfehler in Destiny ist dass die selbe Klasse gelevelte Rüstungen aus der Kiste anlegen kann (und sollte eigentlich unbedingt gefixt werden). Wenn man je einen Char spielt bekommt man die Drops sicher nicht zu schnell.

Bei uns spielt genau einer 3x den gleichen Char und der hat keine drei Teile. Wir haben in der Regel zwei Chars der selben Klasse und einen anderen oder drei Verschiedene. Alle die 3 Teile haben, waren also 1-2 mal drin. Ich spiele eben keine Klassen, die mir keinen Spaß machen, nur damit ich sie "habe".

Fakt ist, es dropt viel zu viel. 3x die Sniper 2x das MG allein schon bei mir.

woher nehmt ihr die zeit oder wie werdet ihr da so schnell auf 20?muss man doch die story durch rennen oder? ich hab im moment leider soviel drecks arbeit das ich nur abends zum zocken komme und da reicht die zeit einfach nur für 1 char

Man hilft sich gegenseitig. Wenn du ein paar Leute hast, welche dir Missionen "vorbereiten", kannst du von Mission zu Mission hoppen. Ich spiele auch nur einen Char aktiv, die anderen farmen nur ein wenig mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
woher nehmt ihr die zeit oder wie werdet ihr da so schnell auf 20?muss man doch die story durch rennen oder? ich hab im moment leider soviel drecks arbeit das ich nur abends zum zocken komme und da reicht die zeit einfach nur für 1 char

Problem ist doch nicht die 20 (1-2 Tage suchten) sondern das Gear und die Mats für 30. Wobei sich das durch die neuen Händleritems auch relativiert hat. Und die Bruchstücke sind für die meisten Leute ja auch kein Problem mehr, wenn regelmäßig geraided wurde. Für mich zwar schon xD aber ich glaube der Durchschnitt der Spieler hat genug Aszendentenmats.
 
ja das is mir schon klar, aber durch muss man ja trotzdem wir habens eh letztens 2 leuten geholfen, aber da dauert es eben auch seine 2-3 tage und in der zeit geht mir aber zeit beim 1. char verloren (zb bounties)

aszendenten dreck habe ich ohne ende gg, hab 4 neue ausrüstungen komplett neu gelevelt und hab noch immer über 100 stück
 
5-6 Stunden Spielzeit brauchst du bis Level 20, das geht recht gut. Kannste dire ja auch mehrere Tage aufteilen, dann ist es entspannt.
 
ja werde ich definitiv machen, allein nur um zu sehen was ich beim raid rausbekomme

gestern in 1:53 den raid durch gerannt (mit 3 leute die bei der kiste den char gewechselt haben ca.10min, plus 2 leuten den ablauf erklären nochmal ca 10min)
also echt sehr flott, crota haben wir im 2. anlauf umgehauen

ein freund hat den raid zum ersten mal gemacht und gleich mal loot ohne ende kassiert, helm, 8 energie, 5 bruchstücke, shader und das mg... fast schon wahnsinn

ich hab aber zum glück auch handschuhe bekommen und wie solls anders sein nochmal das mg das ich gleich wieder zerlegt hab :fresse:

habt ihr alle schon von "faust von crota" die graue waffe die man bei der eris ab rang 3 auf legendär umbauen kann?
 
Gestern hatten wir auch mal wieder einen Lootsegen. Revive hat alle vier Raidteile, mein Warlock Twink hat drei Teile in einem Raid bekommen. Zusätzlich sind ein paar Helme gedroppt. Und Crota tatsächlich legit vor dem Ogerspawn gekillt. hardmode pls :d
 
hört sich ziemlich...Casual an ;)

anscheinend war vielen Spielern der Loot zu wenig, jetzt haben sie ihn halt drastisch erhöht, halte ich nur bedingt für sinnvoll. Hätte mir auch erwartet, dass der Raid etwas "anspruchsvoller" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha vor dem ogerspawn ist nice

wenn ihr auch so einen heftigen loot hattet, frag ich mich langsam echt warum ich der einzige bin (und ohne scheiß das bin ich mittlerweile wirklich) der nicht so einen loot bekommt, lustigerweise haben aber den besten loot immer warlocks! nervt mich eh total das ich einen jäger genommen habe
zock ja nebenbei noch den alten raid und bis dato noch immer nicht volle raid gear erhalten, den bin ich mittlerweile bestimmt schon 30x durch...
hauptsache 200 bruchstücke und 150 energie.......

@kaiser, das mit der waffe stimmt, allerdings ist der helm inkl sovielen bruchstücken und energie nicht normal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh