[Sammelthread] Destiny

Stimmt, mir ists egal, dir nicht, fertig. Kannst ja eine Mail an Bungie schreiben.

Ausserdem spiel ich Destiny, weil ich gern mit anderen Leuten zusammen spiele, mich unterhalte und Ziele erreiche, nicht weil ich dann besser Leuchte, oder meinen epen*s herausholen kann, weil meine Rüstung besser aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternative Sets für z.B. den hardmode finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht auch mit einem kleinen Extra Bonus drauf (was auch immer). Aber ich muss auch sagen, dass es imo deutlich größere Baustellen gibt.
 
Nur ob an den Baustellen wirklich gearbeitet wird, da werden eher die kleinsten Schlaglöcher zugekittet und fertig. Auch wenn noch DLC usw. erscheinen, denk ich doch, dass sich eher schon auf den nächsten Titel konzentriert wird.

Weil wirklich Kohle werden sie, selbst mit DLCs mit Destiny nicht mehr machen, dazu ist wohl schon zuviel "negative" Kritik im Umlauf.
 
Frag dich mal ob du mehrfach die Woche den Raid mit dem selben Char spielst ohne dass du noch drops bekommen kannst, bzw ob deine Gruppe das tut. Mehr sag ich dazu mal lieber nicht mehr. (Leuten, die die Drops noch NICHT haben, zu helfen zählt nicht)
Es geht nicht ums posen sondern einfach darum eine zusätzliche Motivation zu haben die Raids bei denen man schon alle Stats/Waffen hat und die man schon auswendig kennt eben dennoch zu spielen. Natürlich spiele ich Destiny in einer festen Gruppe und das macht auch Spass aber dennoch sind Drops einfach eine Motivationsquelle; ich will ohnehin nicht dass mein Char für ANDERE gut aussieht; sondern dass er MIR gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dich schon, für mich ist das Optische aber eben nicht so interessant, ist ja nur meine Meinung dazu. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich meine Rüstung individuell einfärben könnte, im Gegenteil, aber ich find es nicht notwendig.

Auch interessieren mich eben vorrangig die Stats der Waffen/Items bzw. ob sie mir Spass machen, ich muss nicht das letzte Quäntchen Schaden machen, das können gern andere.

Du hast es eh erfasst, ich komme aus einer Zeit, in der nur ein paar Bitmaps/Polygone/Würfel am Bildschirm zu sehen waren und es hat mir trotzdem Spass gemacht.

Edit: Zu deiner ersten Frage: Ja, würde und tu ich sogar. Ganz selbstlos (bis auf das soziale) ich spiel einfach gern mit anderen Leuten zusammen, auch wenn ich keinen effektiven Nutzen davon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Drops sind nicht eine sondern DIE Motivationquelle. Nix für ungut Leute aber wenn Destiny ab morgen kacke ist zock ich ein anderes Game und such mir 30 neue Internet-Freunde die das selbe Hobby haben, sagt mir nicht es würde euch anders gehen :) Wegen der Vex zB hab ich HM nur gezockt, angenommen es wären alle guten Waffen aus der VoG direkt bei meinem ersten Durchlauf gedroppt (ich weiß es geht nicht), hätte ich diesen Raid nie wieder betreten ^^

btw: Nightfall heute mit Arc Burn :bigok:
http://mein-mmo.de/destiny-nightfall-woechentlicher-daemmerungs-strike-am-1301-sepiks-prime-guide/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde optische Variation auch ansprechender.

Hat jemand von euch diese Destiny Werbung in der Gamestar gesehen, die wie ein Test/Review aufgemacht ist? Mit Namen der Autoren, super duper Tipps, Fazit usw...
Keine Ahnung, ob die auch in anderen Magazinen so gedruckt wurde.
Es steht ja klein "Anzeige" dabei, dennoch finde ich solche Methoden echt räudig.
Die bauen doch nur darauf, unaufmerksame/dumme Leser damit zu verarschen..
 
Edit: Zu deiner ersten Frage: Ja, würde und tu ich sogar. Ganz selbstlos (bis auf das soziale) ich spiel einfach gern mit anderen Leuten zusammen, auch wenn ich keinen effektiven Nutzen davon habe.

Nochmal: Um anderen Leuten zu helfen den Loot zu bekommen zählt nicht. Das tut wohl jeder der halbwegs organisiert spielt. Ich meine spielst du den Raid einfach 5 mal hintereinander auf dem selben Char einfach so? Sei ehrlich zu dir selbst.
 
Deine Fragestellung kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wo liegt deine Intention dahinter.

Wenn du meinst, ob ich schon mehrmal das Gleiche gemacht habe, obwohl ich keinen effektiven Nutzen davon hatte, dann ja. Warum auch nicht. Aber solange ich nicht alleine spiele, wird doch immer irgendjemand einen Nutzen davon haben, also ist die Fragestellung obsolet, oder ich verstehe dich einfach nicht :)

@zybba
Gegen Werbung spricht doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du hast schon verstanden, dass mich die Art der Werbung stört.
Die versuchte "Verschleierung" als unabhängige Meinung eines Fachmagazins finde ich einfach nicht gut.
An sich ist das mit Sicherheit alles im legalen Rahmen.
Dass Firmen alles machen, um ihre Sachen an den Mann zu bringen ist auch klar. ^^
 
Ich habe die Werbung ja nicht gesehen, kann es also nicht beurteilen, aber jeder der sich von Werbung dem entsprechend beeinflussen lässt.... eh schon wissen :)

Ja, hab dich schon verstanden.
 
Wer noch Rüssi für seinen Twink brauch, beim Iron Banner gibts 36er Handschuhe die man mit normalen Aszendenten-Mats upgraden kann.
 
also ganz ehrlich hätte ich auch gern eine optische rüstung die nur ich habe oder eben gaaanz ganz wenige, ob die jetzt besser oder schlechter ist als andere wär mir dabei auch egal hauptsache ich sehe nicht wieder JEDER andere mit selbem lvl aus!
allgemein find ich könnte es ruhig mehr shader und embleme geben

der typ im linken turm hat zB seit anbeginn für 25 lichtpartikel die selben shader... da könnten die doch ruhig jede woche neue rein hauen

was ich auch vermisse ist ein komplett schwarzer shader


waaaas? IRONBANNER hat wieder 36 licht teile? was soll denn diese scheiße?? das heißt der raid ist wieder unnötig haha maaan was führen die denn bitte auf ich raffs nicht
 
Einen komplett schwarzen Shader gibts doch. Weiss grad nur nicht wie der heißt.
Hab ihn selbst nicht gesehen aber ein Kollege hatte mal nen Namen genannt welchen er unbedingt haben wollte und das soll wohl ein ganz schwarzer gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Shaderpreviewer wäre er im normalen Spiel da die DLC Shader extra gekennzeichnet sind.

superblack.JPG
 
Ich hab grad im Bungieforum gelesen das man den "thunderdevil" beim Ausstatter in schwarz kaufen konnte.
 
Donnerteufel hab ich ja, aber den gibts ja nur in einer Farbe, sonst würde er ja anders heissen, vermute ich mal.

Superblack sieht dem Thunderdevil aber schon recht ähnlich (je nach Rüsse)

thunderdevil.JPGsuperblack.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaas? IRONBANNER hat wieder 36 licht teile? was soll denn diese scheiße?? das heißt der raid ist wieder unnötig haha maaan was führen die denn bitte auf ich raffs nicht

Wieso ist er unnötig, mit 2x Level 36 (Exo + Iron Banner) wirst du nicht 32. Und außerdem ist der Raid pupseinfach, also wohl nicht so schlimm. Was mich viel mehr beim Iron Banner stört: Es sind wieder die gleichen lowbird Bounties. Wie wäre es denn mal mit Bounties ala 5 Siege in Folge; Team gewinnt mit mehr als den doppelten Punkten; Team oder Solo KD über X.X?! Nein, es werden wieder die Auto Rifle Bobs supported.
 
Zuletzt bearbeitet:
der raid ist vl für dich und deine gruppe zu einfach... das heißt nicht, das er das für alle ist!
 
Soviele die mit raidgear rumrennen, da muss der raid zu einfach sein. Der war selbst mit 30 net sonderlich schwer.
 
Ich war ja erst 2 Mal mit, mit einer eingespielten Gruppe, hab mich vermutlich nicht wie ein Held angestellt(kannte den Raid aber noch 0 und auch keine Videos geguckt), aber schwer fand ich ihn nun auch nicht. Hätte mehr erwartet. (Abgesehen von der Länge)

Keine Ahnung, wie es komplett ohne Abkürzungen wäre.
 
und genau das ist der punkt, 90% haben den raid .. wie du ausdrückst "abgekürzt" da ist er natürlich für JEDE gruppe einfach!
klar, für eine geübte gruppe oder leute die schon seit ihrer kindheit täglich zocken ist der raid leicht, aber wir haben zB auch leute im freundeskreis die wirkliche gelegenheits zocker sind und die tuen sich da schon schwerer, bin sogar soweit zu gehen das die den ohne unserer hilfe der erfahrenen nie geschafft hätten!! da gehts nicht nur um zu wissen was man tun muss, sondern auch wie man sich dabei anstellt...
 
Soviele die mit raidgear rumrennen, da muss der raid zu einfach sein. Der war selbst mit 30 net sonderlich schwer.

Glaub das hängt eher an den Drops. Wie lange die Leute bei VoG teilweise auf Rüstung warten mussten und bei Crota geht jeder nach einer Runde mit ca 2 Teilen nach Hause. Dann noch die Tatsache, dass man ohne Stress oder Skills solo bis zu Crota zocken konnte..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh