elchupacabre
Banned
Ich seh auch keinen Grund dafür, dass jeder den Raid schaffen können muss...ich kann auch kein Pianokonzert geben, ist nunmal so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und genau das ist der punkt, 90% haben den raid .. wie du ausdrückst "abgekürzt" da ist er natürlich für JEDE gruppe einfach!
Ich als Vollnoob hab die ganzen Erleichterungen gefeiert!
Endlich mal in Ruhe zocken und sich nicht die ganze Zeit stressen müssen, ob und wo man das richtige Gear her bekommt.
Das wäre natürlich optimal, stimmt! Das Video kann ich mir gerade nicht anschauen, aber mach ich heute abend.[...]Aber Fakt ist auch, man muss dann beide "Fraktionen" bedienen. Es kann die nicht allgemeingültige Lösung sein, alles einfach zu machen. Das ist jedenfalls nicht mein Verständis von einem perfekten Spielerlebnis. Nicht zwingend zeitintensiv aber herausfordernd.
Ein wenig OT: Ist zwar nicht das super lens flare bling bling game aus dem Jahre 2016 aber ein krasser Kontrast (nur vom Schwierigkeitsgrad gesehen) zu Destiny.
https://www.youtube.com/watch?v=Xew7EoiNkWY
Das stimmt allerdings. Vor allem ist man in Shootern einfach extremst auf Autoheal konditioniert. Haushalten mit Medkits kennt man doch gar nicht mehr... ^^[...]kramt mal wieder sowas wie HL1 raus und zockt das auf Schwer, da kommste ganz schön ins Schwitzen =)
Ist aber auch dem Genre geschuldet und die Japaner treibens dann ja regelmäßig auf die Spitze.
Hab euch beide eingeladen
Edit: Was los Leute, chupa geht direkt offline und Azze löscht mich wieder aus der friends list xD So schlimm bin ich auch net fragt die anderen ^^
Hab euch beide eingeladen
Edit: Was los Leute, chupa geht direkt offline und Azze löscht mich wieder aus der friends list xD So schlimm bin ich auch net fragt die anderen ^^
Sehr geil
Jemand Lust 3x Raid hintereinander ab 19.15-30?
Davor Hartes Licht im Nightfall.
Würde auch gerne mal mit Raiden, nur diese Woche passts nicht so bei mir. Gibts da nächste Woche schon einen "Termin" ?