[Sammelthread] Destiny

So ist es, kann ich bestätigen, habe erst mit DLC wieder zum spielen begonnen und innerhalb 2 Wochen so ziemlich alles, was auch Andere haben.

Bis zu House of Wolves dann^^

Geh erstmal DA:I zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Sandkasten spielen war auch immer lustig, aber wenn schon so wenig Content vorhanden ist, macht es auch Sinn das Optimum rauszuholen.

Hat aber natürlich auch was mit Effizienz und Ehrgeiz zu tun.
 
Ich bin Deutscher, Effizienz macht mir Spaß :d
Die Antwort ist wasserdicht. ^^

In anderen Spielen gehts mir durchaus auch so. Bei einem Shooter ist mir das Handling durch die direkte Steuerung lieber.

Im Sandkasten spielen war auch immer lustig, aber wenn schon so wenig Content vorhanden ist, macht es auch Sinn das Optimum rauszuholen.

Hat aber natürlich auch was mit Effizienz und Ehrgeiz zu tun.
Joa, das kann ich schon etwas verstehen.
Ist nichts für mich, ich lehne Ehrgeiz ab.^^
Kein Wunder, dass ihr das so durch rusht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vl nicht die besten perks haben, aber trotzdem ganz gut zum spielen sind

Nein das gibt es nicht. Die Stats zeigen exakt, wie die Waffe sich verhält (+ versteckte Stats auf database Seiten). Die Scout ausm z.B. ist nicht Müll generell, aber für "Hard Mode" viel zu schlecht. Third Eye ist ein klassischer PvP Perk auf einer Endgame PvE Waffe, gz. Könnte man sie im auto mode spielen, wäre sie sicherlich interessant. Necrochasm ist ein reiner Witz. Klar, sie bekommt bissle mehr Stability und ein paar Perks, spielt sich aber 1:1 gleich. Verstehe nicht wie man so einen Scheiß zur Hauptwaffe/Belohnung des Raids macht. Teilweise habe ich das Gefühl, sie testen die Waffen nicht mal selbst.

Gehts euch so sehr um Effizienz?
Ich spiele lieber Waffen die mir liegen/Spaß machen.

Es macht eben keinen Spaß mit einer Auto Rifle zu spielen, die dir fast aus der Hand fliegt und dabei einen Schaden macht, als würde ich mit Paintballs schießen. Das Gefühl ist doch bei einer Hand Cannon (meiner Meinung nach beste Waffensorte PvE & PvP) viel besser, wenn man einen Schuss abgibt und es richtig klatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so sind eben geschmäcker, hand cannon find ich zwar nicht schlecht aber mehr als 20% spiele ich die nicht...

und was heißt gibt es nicht? o0 genau so ist es aber bei mir und auch einigen anderen....


fusionsgewehre klatschen zb auch ordentlich rein, ein freund von mir spielt die aber 0,0% weil er die dinger einfach nicht mag..
 
Es macht eben keinen Spaß mit einer Auto Rifle zu spielen, die dir fast aus der Hand fliegt und dabei einen Schaden macht, als würde ich mit Paintballs schießen. Das Gefühl ist doch bei einer Hand Cannon (meiner Meinung nach beste Waffensorte PvE & PvP) viel besser, wenn man einen Schuss abgibt und es richtig klatscht.
Aso, ich dachte hier wird über Schadenshöhe/-arten diskutiert.
Ich geb dir absolut Recht, die Handcannon macht eine Menge Spaß. Das gilt generell für Revolver in Spielen, finde ich.
 
und was heißt gibt es nicht? o0 genau so ist es aber bei mir und auch einigen anderen....

Es gibt einfach mal keine Waffen, die schlechte Stats (wenig Ammo, wenig Impact, wenig Stability...) und schlechte Perks haben und sich trotzdem gut spielen. Fusionsgewehre hauen gut rein, ich rede hier auch nur von Primärwaffen, das es ja um die im Hardmode geht.
 
Hat schon jemand den Hardmode gespielt? Hatte heute noch keine Zeit.
 
Ja bis crota Easy, da hatten wir dann brutale lags leider. Hat sich ja kaum was geändert zum normal mode.
 
Hä was ist denn mit den ach so neuen Mechaniken welche angekündigt wurden, wofür man (angeblich) ein paar neue Taktiken lernen müsste...
 
Du musst lernen, bei einigen Mobs 2 Schüsse mehr abzugeben ;)

Edit: Und die Lags zu kompensieren!
 
Das Einzige, was Crota gestern hart gemacht hat, waren die Lags. Es gibt genau drei brachiale Änderungen:

1. Boomer sind Majors
2. Statt dem Melee Knight kommt ne Witch (die bei der richtigen Boomer Taktik nicht mal spawned)
3. Im Ogercamp-Raum steht ein Gatekeeper, welchen man ignorieren kann.

Zusammengefasst: In sechs Wochen Arbeit schafft Bungie nicht alle Bugs zu beheben, erschafft sogar neue. Es gibt bis auf Crota keine Änderungen oder zusätzliche Elemente. Bei Crota gibt es drei Änderungen, wobei eine vollkommen egal und die andere bei richtiger Taktik egal ist. Nur die Boomerschützen müssen etwas mehr Timing haben, das wars. Zudem waren zu DLC Release, wo mehr Spieler online waren, die Server deutlich performanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol okeee. naja ich kann noch 2x Phase 1 glitchen die Woche, dann kann ich das ja direkt im HM machen :fresse:
 
wir haben gestern wenig zeit gehabt, haben nur bis zur brücke gespielt (waren auch nur zu 3.) wolltens uns hald mal anschauen

die erste phase ist ohne glitch doch recht heftig am ende, die oger ballern gleich mächtig drauf los wenn da nicht jeder gleich voll drauf hält wars das... habens auch nicht geschafft mal sehen wie das mit 6 leuten wird
habens dann wie immer über den stein geglitcht (ka warum die das nicht einfach abdrehen) titan oben nach aktivieren die bubble gesetzt und dann einfach über die brücke (also keine 5min)
einer hat gleich mal ne waffe bekommen , ich leider nur bruchstücke (mittlerweile habe ich glaub ich an die 45 stück oder so)

wenn ich das so lese das den hard raid wieder leute in 30 min spielen, dann wirds langsam aber sicher einfach traurig, ich kann verstehen warum ganz viele leute destiny garnicht mehr aufdrehen

@selecta, wenn du die erste phase im HM alleine schaffst schreibs uns... so easy ist das jetzt dann doch auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es technisch möglich crota hard mit 5x lv 32 und einmal lv31 er zu spielen ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ja. Der 31er muss nur aufpassen, da es keinen Kelch mehr gibt. Also Items mit Health Reg. anziehen, Suros/Red Death spielen (wenn er Black Hammer hat, sonst macht er keinen Schaden). Am besten auf die Boomer oder als Backup für Crota Damage einteilen (zwei Gjallarhornschützen + der 31er als Backup).
 
@selecta, wenn du die erste phase im HM alleine schaffst schreibs uns... so easy ist das jetzt dann doch auch nicht mehr

Ja ne das wollte ich damit nicht sagen. Aber weil txc geschrieben hat, es ändert sich nix außer den 3 genannten Sachen. Dann wäre das einzige Problem am Phase 1 Glitch ja nur, dass es wahrscheinlich etwas "schwerer" wird am Anfang durch die Mobs zu rennen. Also was kommt denn nun am Ende von Brücke 1? Statt einem Oger zwei gelbe die sofort schießen oder was? Das wäre natürlich wieder was anderes.
 
Danke für die antworten. Das Problem bei mir ist, dass ich nur ein char habe. Und somit die RAID nur einmal machen kann die Woche . Finde es blöd das die Bruchstücke nicht acc gebunden sind. So ist derjenige der nur ein char hat komplett benachteiligt . Habe nur einen da ich ,,wenig ,,Zeit habe wegen Arbeit.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
ne der haltet ganz einfach 7 schuss eisbrecher aus der typ... und wenn der tot is spawnt ein 2.er... du musst den aber nicht killen.. nur schauen das du überlebst bis die brücke aufgebaut is und dann einfach drüber..

bis zu 2. lampe für den glitch schaffst du denke ich schon alleine, zumindest hätte ich es immer geschafft aber ich bin hald oben gestorben weil ich als jäger ja keine bubble und nichts machen kann

wir hatten auch den bug das die kaputte lampe trotzdem den buff gezogen hat, habens dann quasi so probiert das einer oben aktiviert, brücke öffnet und ich dann quasi rauf renne wenn er stirbt, weil buff is dann ja weg und dann bist gleich oben, hab mich durchsichtig gemacht und war ca bei 60% über der brücke und ein drecks bumbum hat mich dann leider gemacht :fresse:
gibt also eh noch mehrere varianten wie man das probieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok danke. Mal probieren aber hört sich doch machbar an. Allerdings...

bis zu 2. lampe für den glitch schaffst du denke ich schon alleine, zumindest hätte ich es immer geschafft aber ich bin hald oben gestorben weil ich als jäger ja keine bubble und nichts machen kann

Wie stirbt man auf dem Stein der zweiten Lampe? :hmm: unten sind doch nur Nahkämpfer und Explos unterwegs. Oder sind da jetzt auch Akolythen unterwegs im HM? Oder wir reden grad von was anderem ^^
 
nein, ich meinte mit oben nicht am stein, sondern oben bei der brücke gg


etwas verwirrend haha weil bei der brücke steht man dann ja auch wieder am stein bei der lampe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber abgesehen von den Ogern schießt nach wie vor nix auf den letzten Stein vor der Brücke oder? Weil wieso haste nicht einfach den ersten mit der Eisbrecher gekillt und den zweiten dann halt mit Raketenwerfer zb.?

edit: egal ich gucks mir einfach mal an, will hier jetzt net den Thread mit Gelaber über glitches spammen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weil das eben nicht so einfach is, sobald der da is, schießt der sofort auf dich und der macht richtig gut damage ;) ich würde meinen der trifft dich 2x und das wars!
und ich schaffte ihne auch mit 7 schuss eisbrecher nicht... ka wieviel man genau braucht..
ich will jetzt nicht sagen das es übertrieben schwer is oder so, aber es ist schon um ein vielfaches schwerer geworden

ach wieso es geht über destiny.. passt doch gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ohne große Probleme. Wichtig ist nur, dass man nicht die Icebreaker nutzt, sondern Black Hammer oder Gjallarhorn. Bin ganz normal den ganzen Weg als Hunter durchgelaufen und nur ausversehen einen Black Hammer Schuss daneben gesetzt. War aber nur just 4 fun, unser Raid begann ja dann.

Auch die Brücke kann man wieder solo machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du solo mit "alleine" oder solo nur einer drüben? weil wir habens mit einem drüben probiert zu 3. eben und da kamen keine oger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh