[Sammelthread] Destiny

Wir hatten jedes mal 19 hits (haben nach dem ersten mal genau mitgezählt) und er ist nicht down gegangen, enrage bei 15 hat gepasst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das dann die ein oder anderen Schläge nicht schon ins Schild gegangen sind? Oder vllt aus zeitlichen Gründen R1 Hits dabei waren?
 
Wir hatten jedes mal 19 hits (haben nach dem ersten mal genau mitgezählt) und er ist nicht down gegangen, enrage bei 15 hat gepasst.

Entweder es sind Schläge ins Schild gegangen (davor oder danach), der Kollege drückt nicht ausschließlich R2 (bzw. Smash/schwerer Schlag; glaube ich RT oder?) oder er ist nicht 32. Bei Punkt 1 & 2 müsste er mal genau drauf achten. Es kann am Ende auch lag sein, allerdings fällt der Boss selbst bei den übelsten Lags bei uns um.
 
Also bei den ganzen Glitches die wir hatten, bin ich mir sehr sicher dass es nicht unser Fehler war.
(Sword verschwindet, Swordbearer kommt nicht raus, Crota geht zwar down aber buggt rum und macht doch noch ein Hit)
 
Ja, das kennen wir auch. War an Tag 1 wohl das, was viele Leute am direkten Kill gehindert hat. Allerdings stirbt Crota immer, wenn dann hat es nur 1-2 Verzögerung. Wie viel HP hatte er denn noch, 0? Oder einfach nur wenig?
 
Nightfall ist Omnigul mit arc, void und solar
 
lol Tatsache, dachte erst du erzählst Müll muss ich zugeben ^^ joa ne, lass man stecken, auch noch bei diesem Drecks Strike.... :fresse:
 
finde den eigentlich nicht so schlimm und die 3 Schadensarten interessant :)
 
Ja, das kennen wir auch. War an Tag 1 wohl das, was viele Leute am direkten Kill gehindert hat. Allerdings stirbt Crota immer, wenn dann hat es nur 1-2 Verzögerung. Wie viel HP hatte er denn noch, 0? Oder einfach nur wenig?
Er hatte ganz wenig und dann haben ihn noch der 16,17 und 18 Hit getroffen und er ging trotzdem nicht down.
 
Wenn du auf der One zockst wundert mich das nicht, ka wie das möglich ist aber auf der One scheints noch mal deutlich mehr Bugs zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also bei 16 Hits hat er nicht ganz wenig, sondern schon noch 10-15%. Aber wie gesagt, vllt. hattet ihr einfach Pech mit der Verbinung.

Wenn du auf der One zockst wundert mich das nicht

Ist die Verbindung dort schlechter? Ich meine die PSN Server haben geschätzt den Ping eines Servers der irgendwo in Richtung Hawaii steht. Das kann man vom Niveau eigentlich nicht unterbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte jetzt nicht die One flamen und es geht auch nicht mal um den Ping aber was ich beim Kumpel schon für Bugs speziell in der VoG aber auch so im Game gesehen hab omg. Sowas kenn ich garnet bei der PS4 Version oO zB das die Muni packs einfach nicht funktionieren, Mobs unverwundbar werden etc. Könnte auch noch mehr aufzählen wenn ich ihn am WE wieder treffe. An was soll das sonst liegen wenn nicht an der Version, zumal es seiner Stammgruppe ja angeblich auch so geht
 
ok dann bin ich mal lieber ruhig aber wie gesagt, erzähle nur was ich gesehen hab. ^^ jedenfalls hatte ich diese Bugs wirklich noch nie (!) und ich zock seit Release praktisch nix anderes.
 
das liegt sicher nicht an der one, die zahllosen bugs gibts auf xbox und ps4

die 2 bugs die du aber beschreibst hatte ich beide schon!

mittlerweile kann ich sogar den bug im crota raid bei der ersten phase immer reproduzieren gg (das der buff runter geht obwohl die lampe schon hinüber ist)

bei crota selbst hatten wir jetzt noch nicht soooo oft bugs, das einzige das einfach mal immer wieder vorkommt ist sein verdammtes schild.. da ballerst 4x gjalla drauf und das ist voll :fresse:
 
Geduld und Zeit Nr. 6 im Nigthfall ..... ich könnte so was von kotzen
 
fox, bist du die Woche schon mit allem durch?
 
nein hab mit dem 2. noch garnichts und mein team auch nicht, sind aktuell bei der hexen phase mim 33er, denke wir werden heute alle mit dem 2. char den 30er machen
wöchentlichen geschichten habe ich auch noch nichts, schau einfach hin und wieder zu uns in die party wennst was machen willst

für den 33er ab hexen phase sind wir einfach aktuell mit 3x 32 zu schwach um weiter zu spielen, desshalb warten wir da immer auf 2 leute die immer erst ab freitag können
 
Zuletzt bearbeitet:
So hoffe das destiny beim nächsten Update die neuen Bruchstücke Charakter abhängig machen. Diese Bruchstücken hin und herschieberei muss unterbunden werden. Und crota hard was soll das sein, ist wohl ein Witz viel zu einfach. Das ist lächerlich und verbuggt zu gleich.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
ich frag mich warum einige hier immer wieder das game starten wenns eh so kacke ist und so easy...
 
Naja, ich spiel halt momentan einfach was anderes. Bringt eh nix, hundertmal das Gleiche zu diskutieren.

Manche Leute verstricken sich halt auch gern selbst in Widersprüche, bzw. heulen halt von Anfang an rum, spielen's aber trotzdem, ich für mich hab Pause gemacht und das war eine gute Entscheidung, derzeit ist wieder Pause und irgendwann spiel ich wieder weiter.

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/destiny-1025619-212.html#post23042782

Ich hab einerseits viel Spass gehabt mit Destiny, andererseits genauso meine Kritik geäußert und versucht "Lösungsvorschläge" zu präsentieren.

Aber einfach nur alles anprangen (einmal ist es zu leicht, dann ist es zu schwer...bla bla)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich warum einige hier immer wieder das game starten wenns eh so kacke ist und so easy...

Ich mecker auch viel übers Game, einfach weil es so schade ist wie viel Potential dort verschenkt wird. Destiny ist so eine tolle Idee, welche von dummen, lieblosen und amateurhaften Entwicklern "vorangetrieben" wird. Gestern erst wieder die Bestätigung bekommen als ich Crux of Crota bekommen habe und die Necrochasm mal selbst gespielt habe. Fazit: Auch die Necrochasm hat leider kein Entwickler 5 Minuten gespielt.

Das was einen irgendwie an Destiny hält sind die Leute mit denen man spielt. Mir machen, abgesehen von Nintendo, Singleplayer Games einfach keinen richtigen Spaß. Auf dem PC gibts maximal H1Z1, also wird Destiny gespielt.

So hoffe das destiny beim nächsten Update die neuen Bruchstücke Charakter abhängig machen. Diese Bruchstücken hin und herschieberei muss unterbunden werden.

Genau, damit der Content noch mehr in die Länge gezogen wird, statt mehr zu bringen. Wenn du zudem Crota mehr als eine Woche nach release "zu einfach" findest, dann war er wohl nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Txc aber selten so einen unglaublichen, sachlich falschen und subjektiven Unsinn gelesen. Dass man Spiele basht die man nicht spielt kann ich wunderbar verstehen, aber Stunde um Stunde in einem Spiel zu versenken und dann zu meckern dass es keinen Spaß macht aber die ganze Zeit wieder und wieder derartig durchzugrinden dass einen der Content schon anödet ......

Wenn Destiny von dummen, lieblosen und amateurhaften Entwicklern programmiert worden wäre, dann wäre es wohl kaum das derzeit beste Spiel im Sektor. Überleg auch gleich mal mit was das über dich aussagt wenn du wirklich diese Meinung hast, es aber immer weiter spielst. (Mit Menschen kann man auch ganz ohne Spiele reden! nur so als Tipp).
Destiny hat ein unglaublich gutes Gameplay (sicher großenteils aus Halo übernommen; aber das wurde ja auch von den selben dummen, lieblosen und amateurhaften Entwicklern geschaffen...).

Wie immer: vote with your wallet und steh zu deiner Meinung und wenn du sowieso alles besser kannst/weisst werde doch selbst Spieleentwickler und stinkreich weil ja alle anderen nichts können und dumm und lieblos und amateurhaft sind.

Am besten kaufst du dir dann noch die nächste Expansion und die folgenden DLCs damit sich auch ja nichts ändert. Fakt ist nunmal dass Destiny sehr sehr erfolgreich ist und trotz einiger Schwächen (Menge an Content vor allem) immernoch ein überdurchschnittlich gutes Spiel bleibt, sonst würdet ihr das auch nicht anfassen nur für die Leute mit denen man spielt.
 
Es gibt IMMER Alternativen (MMOs; Mobas; Shooter; Singleplayer Games; Indies etcpp). Nichts wird jemals nur gespielt weils keine Alternativen gibt. Anscheinend ists aber "in" alles Scheisse zu finden und dann trotzdem weiter zu konsumieren; mir ist das absolut unverständlich. Den Trend sieht man auch auf allen möglichen Websites in den Comment Bereichen etc. Einfach mal verzichten wenns doch stört. Konstruktive Kritik ist natürlich was anderes, aber die Hasstiraden und dann sein Leben nach dem Spiel ausrichten ist schon nah an der psychischen Störung.

Wenn mir etwas nicht gefällt werd ichs einfach aufhören, Problem gelöst.
 
Jeder wie er glaubt, natürlich ist deine Ansicht die korrekte!

Ich hab das Spiel gekauft und spiel es auch, auch wenn es für mich viele Kritikpunkte gibt. Hasstiraden^^
 
CeeJay, was ist da los? Calm down. :wink:
Ich verstehe ja, dass du seine Meinung nicht teilst.
Aber die Keule mit der psychischen Störung auszupacken ist doch echt nicht nötig.
 
Meine Ansicht? Meine Ansicht ist: wenn einen was nervt aufhören mit dem was einen nervt. Klar ist die Ansicht korrekt. Man muss halt ne gewisse Reife haben um zu wissen dass es 0 bringt eine Sache die man nicht mag (egal was) anzumeckern aber fleißig weiter zu kaufen/konsumieren.

Du fällst da ja auch nicht wirklich ins Raster chupa; du spielst es ab und an wenn du Bock drauf hast und wenn nicht dann lässt dus auch mal paar Wochen sein; genau das ist ja auch sinnvoll.

Zybba: Das ist vielleicht übertrieben aber für mich sieht sowas ziemlich schizophren aus. Darum ja auch "nah dran" und nicht "ist". Vielleicht ist Sucht auch die passendere Analogie als psychische Störung.

Ich bin ja auch durchaus ruhig, ich verstehe die Attitüde nur halt mal so gar nicht. Mir machts Spaß, andere Titel aber nicht. Konsumiere ich dann die anderen Titel und fühle dabei keinen Spaß und meckere immer weiter? nein ich spiel das was mir Spaß macht, den Rest lass ich spätestens nach dem Anspielen links liegen. Einige meiner besten Freunde hatten keinen Spaß an Destiny und haben einfach aufgehört, Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich steh halt auch nicht unter Leistungsdruck, bin weder Raidleiter, noch muss ich immer das Beste haben, noch alles erkunden. Für mich ist das einfach ein Game, klar, wär schön, wenn einiges besser wär, wenn nicht, spiel ich's halt nicht so intensiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh