[Sammelthread] Destiny

Brücke Nr2 geht komplett alleine siehe YT, hab ich aber auch noch nicht gemacht. Krieg da beim rübergleiten irgendwie nicht schnell genug die Schläge raus um nicht zu viel an Höhe zu verlieren. Hab aber auch keine Ambitionen das auf die Art alleine zu machen, bei der Zeit die man dafür investiert inkl 1-2 Fails dürfte man den Raid mit ner Gruppe fast schon komplett durch haben xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man als Entwickler so dämlich sein und solche gravierenden Bugs nicht in einem angemessenem Zeitraum zu fixen. Und das waren max 2-3 Tage.
 
achso die version mit dem rüberspringen... ich hab das probiert... nach 1h hab ichs aber gelassen komm nur bis zur kannte gg

@revive, das sind absichtlich solche sachen drinnen anders kann man sich das ja nicht erklären... zB brückenphase.. wozu sind die türme da links und rechts? die haben 0 sinn
oder erste phase mim raufspringen... wenn ich will das sowas nicht passiert, konstruiere ich eben einfach so, dass es sich nie und nimmer ausgeht.. fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
@revive, das sind absichtlich solche sachen drinnen anders kann man sich das ja nicht erklären... zB brückenphase.. wozu sind die türme da links und rechts? die haben 0 sinn

Irgendwie schon, irgendwie aber auch wieder nicht. Diese Plattformen haben echt absolut keinen Sinn. Aber absichtlich glaube ich nicht. Ich denke eher, der rohe Content war schon früh fertig und man hat erst später überlegt, wie man es macht. Spätestens nach den ersten Bugs bei Atheon hat bungie gemerkt, dass sie eben doch nicht das "herausfordernde Spielerlebnis" von jetzt auf gleich erschaffen können. Aber dem Zeitpunkt sind die dann oft die Schiene "Wir lernen dazu" gefahren, was im Grunde auch korrekt ist. Nur wirken sie seitdem recht ängstlich und panisch in ihren Changelogs. Sie müssten sich mal auf eine grobe Zielgruppe ausrichten, sonst wirds genau das, was es aktuell ist.

Und so sehr ich auch glaube, dass Activision den gewissen Druck macht: Das was teilweise abläuft liegt nicht an Activision, sondern an fehlender Kreativität. Das fand ich bei Blizzard immer so geil, du probierst irgendwas und musst teilweise lächeln, weil die Gamedesigner veruscht haben, die Spieler zu verstehen. Das macht bungie überhaupt nicht.

Beispiel: Sie fixen, dass man Thralls bei der Brücke despawnen lassen kann, wenn man ganz oben steht. Auf die Idee, dass Spieler dort oben einfach versuchen zu springen um wieder "out of map" zu kommen, kamen sie nicht. Der eine Meter macht natürlich den Unterschied und die Thralls sind sofort weg. Wenn in jedem Unternehmen der Welt die Leute so schlecht über ihre Kunden bescheid wissen, dann gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich endlich Dämmerungsstrike und was hab ich bekommen? Wieder "Geduld und Zeit", dass Teil hab ich jetzt schon 4 mal bekommen, da wären mir sogar Münzen lieber gewesen
 
Das ist ein Zeichen!

Dann mag ich das Zeichen nicht, hab das scheiß ding jetzt schon in Raids und im Dämmerungsstrike bekommen, was anderes gab es bisher nicht. Sonst nur Bruchstücke und so ein Dreck
 
achso die version mit dem rüberspringen... ich hab das probiert... nach 1h hab ichs aber gelassen komm nur bis zur kannte gg

@revive, das sind absichtlich solche sachen drinnen anders kann man sich das ja nicht erklären... zB brückenphase.. wozu sind die türme da links und rechts? die haben 0 sinn
oder erste phase mim raufspringen... wenn ich will das sowas nicht passiert, konstruiere ich eben einfach so, dass es sich nie und nimmer ausgeht.. fertig

Aber anders schaffen die Entwickler den Raid nicht :bigok:
 
Wir sind bis zu Crota in 30 Minuten bekommen und wipen immer kurz vor Schluss weil irgendwer an den Knight's stirbt, haben dann nach ca. 2 Stunden aufgegeben.
Es war zwar ein random Team, aber alles wirklich gute Leute.
 
Der neue Shader sieht mit dem richtigen Umhang echt top aus. Habe mal den alten Raidumhang aus VoG getestet, einfach nur Bombe. Der Crotas End Unhang sieht irgendwie nicht so toll damit aus.
 
Finde auch, hab bisher meist den Donnerteufel verwendet, dann den Crota Shader, Black gibts ja leider nirgends :)
 
Wobei ich einen rein schwarzen Shader, ohne jegleich Akzente, auch nicht so toll finde.
 
Jup, mit der richtigen Rüssi sieht Donnerteufel zb schon sehr fett aus an nem Titan, Cyborg Style ^^ Würd ich auch nich gegen schwarz tauschen wollen. Ansonsten die ganzen Metallic farben sind schon iO. Beim Warlock hab ich das VoG Weiß auf meinem Praxic Fire, dann siehts richtig wie ein Kettenhemd aus :d
 
Falls es überhaupt noch wen interessiert ;-)

http://mein-mmo.de/destiny-xur-agent-der-neun-angebot-und-position-am-231/

Hab die Hoffnung auch mittlerweile aufgegeben, dass je wieder Gjallarhorn zu kaufen geben wird. Nicht wegen mimimi sondern auch aus Entwickler-Sicht. Jeder Noob weiß, dass es DIE schwere Waffen schlechthin ist. Wenn dann jeder damit rum läuft könnte man alle anderen Rocket Launcher direkt aus dem Spiel patchen. Und das Bungie Hand an das Sortiment von xur legt hat man ja sehr schön zu Release des DLC gesehen.
 
also gestern die brücken phase zu 3. geglitcht... echt arm das dies noch immer so leicht funktioniert, andererseits gut wenn man kein volles team online hat und trotzdem bock drauf hat :fresse:

ganzes team hat gestern nach der brückenphase die automatikwaffe bekommen, die geht finde ich übelst ab!
 
Bungie sollte mal hart durchgreifen und alle glitcher mal für ne Woche bannen und loot entfernen... Aber mehr als nen Wunsch wird das nicht werden. Gibt doch viele Vorlagen wo sie hätten anschauen können wie man es richtig macht und nicht so nen casual mode und ultra casual mode raushaun.
 
Erinnert mich an früher zur Grundschulzeit :fresse: . Keine Ahnung mehr welches Spiel aber damals hab ich Maustasten mit Gummis fixiert oder Kugelschreiber in die Tastatur gesteckt :d
 
Vermutlich haben die meisten hier schon den raid-hardmode gemacht? Oder finden sich noch leute für heute abend? :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben es heute "eigentlich" 4 mal geschafft, aber er ist einfach nicht down gegangen obwohl es locker gereicht hat.... Soll mal wer verstehen
 
Fehlte vermutlich ein hit, mussten bei uns auch mit dem 2ten Schwert 3 dmg Phasen machen weil sonst 1 hit fehlt.
 
18 Schläge = Kill
15 Schläge = Enrage

Jeweils natürlich R2. Wenn er mininal HP hat fehlt ein Schlag. Am besten 1x3 Phasen; 1x2 Phasen oder 2x3. Keine Oger, sicherer Kill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heut auch mal mit einer zusammengewürfelten gruppe an den hardmode gewagt - haben für den ersten teil ewig gebraucht…
Wenn wieder mal wo platz ist bin ich sehr gern dabei!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh