[Sammelthread] Destiny

Ne hatte ne zeit lang 3 atm aber nur 2. Aber auch seit 6 Wochen ca keine weekly mehr gemacht. Bekommt man doch so auch recht viele aus Engrammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sammeln sich hald an wenn man wochenlang nichts von xur braucht... Hab glaub ich 50 marken für muni rausgehauen und hab noch immer 48 glaub ich... Was kauft ihr denn beil xur? Rüstung bekommt man ja auch so nachgeworfen! Eisbrecher gibts zb.. Den hat ja seit monaten schon jeder...
 
Naja mir fehlte noch die Icebreaker. Habe mir die Handschuhe gegönnt. So komm ich endlich auf LVL 32. Ein wenig schwere Muni noch gekauft und dann waren meine 33 Münzen aus den letzten zwei Wochen weg.
 
wenn du seit anfang an destiny spielst is das schon heftig das du keine icebreaker hattest... find ich ziemlich gemein ^^

aber gut, gibt auch noch leute die keine gjalla haben, und ich hab lustigerweise gleich 3 :fresse:

dafür bekomm ich den drecks black hammer nicht!!
 
5 Gjallarhorns 😂 aber keine Heavy mg und keine scout ausm crota raid.
 
ja gut das mg is zwar echt sehr effektiv gegen die ritter, aber nix geht hald gegen gjalla oder crotas hunger.. desshalb ist das fast egal ob du die hast

aber black hammer hätt ich schon gern, allein schon wegen den strikes
 
Pffft Nightfall !

70 Minuten für nen Solorun ohne tod gebraucht, und dann bekomme ich : Shader "Polareiche" und ein Schiff "Unglaubliches Glück"

Das nenne ich mal Glück :fire:
 
is doch normal..

70 minuten solorun? wozu macht man das? da schnapp ich mir 2 leute und mach ihn in 15min..
 
Gibt es hier auch jemanden der Zufällig Lust hat mit einem Anfänger ne Runde zu zocken? Hab mir das Game inkl. XBox One vor kurzem geholt...
 
XBO sind hier glaub ich eher wenige vertreten, denke aber, dass die Meisten wohl eher mit dem DLC wieder vermehrt damit anfangen.
 
Ab wan reseten sich morgen die daylies und weekly und nightfall zwecks zeitumstellung ? 9 Uhr oder 11 Uhr ??
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es hier auch jemanden der Zufällig Lust hat mit einem Anfänger ne Runde zu zocken? Hab mir das Game inkl. XBox One vor kurzem geholt...

Frag doch mal xbox one sammelthread, nicht jeder liest ja jeden thread mit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es neue hinweise zum crux of crota ? Diese soll ja nicht zu 100% willkürlich dropen , da ja ein neues faireres lootsystem eingeführt wurde mit Crota. Erhöht sich die Chance von run zu run ?
 
spielt ja eh kein mensch mehr... ich hoffe das bleibt auch mit dem neuen dlc so, eine frechheit was die abziehen!
 
Atm Spiel ich es nicht aber war beim letzten auch schon so. Als das dlc dann kam hab ich wieder ein paar Wochen lang gespielt. Wird diesmal bestimmt wieder so sein.
 
Ich hab mich eigentlich nur auf den neuen Raid gefragt, schon etwas komisch dass keiner kommt..
Ich spiele auch schon seit vielen Wochen nicht mehr..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh