[Sammelthread] Destiny

Mir wird beim dem nur ?? angezeigt, ist irgendein Nahkampfvieh der eisernen Wölfe. Alles drumrum hat brav lvl4 *g*
Und die Ritter, die den Eingang zur Bibliothek(?) bewachen in der 2. Mondmission haben definitiv nen Fernkampfangriff mit Splashschaden. Sind zwar auch nur lvl6, hauen aber ordentlich rein.
Njamal sehen, ich beiß mich durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch jemand auf der One aktiv? Bräuchte noch ein paar Leute für Raids und so.
 
Wie stehts hier mit PS4 aktiven? Zwecks Nightfall hauptsächlich. Je nach Modifikatoren und Strike kann es alleine ohne Raidwaffen schon mal haarig werden. Hab bis auf 34er Gear bisher nicht wirklich was gemacht seit dem DLC.
 
Welcher der neuen 3 exo Waffen ist die bessere Wahl ? königinnenbrecher oder lord der wölfe?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde klar die Queensbreaker's Bow. Aber beide sind eh nicht gerade häufig im Einsatz ;)
 
Servus Leute,

im September kommt ja die erste große Erweiterung, ein guter Zeitpunkt für Leute wie mich ins Spiel einzusteigen. Überlege es zusammen mit einem Kumpel auf der PS4 zu zocken. Wollte mal einfach fragen, wie das Spiel mittlerweile so läuft (vor allem auf der PS4 im PSN) und wie jetzt der Einstieg ist. Findet man z.B. genug Mitspieler oder sind die Startgebietet tot? Über paar Einsteiger Tipps würde ich mich auch freuen.
 
Bei Destiny wirst du keine Probleme haben, Leute zu finden. Das Spiel wird noch von vielen Leuten gespielt.
 
Und mit jedem Deal wo das Basisspiel für 20€ angeboten wird, kaufen es sich Leute die vorher keine Lust drauf hatten, ergo gibts immer Einsteiger, selbst auf der One...
 
destiny spielen genug, also da findet man genug, einfach auf fb den destiny gruppen folgen!

wir haben letzte woche die 35er arene einfach nicht geschafft, die 4. runde war für uns einfach unmöglich... spiel hald immer mit 2 freunden (titan, 2xjäger)
bin gespannt ob wir es diese woche schaffen
 
Ist das nicht der Servitor? das ist zwar nervig aber eigentlich nicht schwer in dem Sinne, eher ein Ausdauerkampf. Skolas ist VIEL schwieriger weil dann mitten im Bossfight auf einmal Minen spawnen.
 
jap da war die 4. runde der drecks servitor.. er selbst ist ja kein problem! .. obwohl jetzt wo gjalla nichts mehr drauf hat vermutlich auch nicht mehr!
aber ab runde 2 spawnt der gegner den man killen muss inkl. 100 gelber mistviecher... wie gesagt wir habens einfach nicht geschafft! aber haben jetzt auch nicht viel zeit damit verbracht es zu probieren war hald ein abend mit 2-3h
 
Wieso hat gjalla nix mehr drauf? Haben die was generft in den 4 Monaten in denen ich nicht gezockt habe?
 
Was auch gut ist, wenn die TTK zu stark unten ist hat man Call of Duty. Bringt ja auch nix
 
so ein blödsinn... wenn ich mir ansehe was so ein gelber schwertheinz in der arena aushält frag ich mich was ich da nerfen muss, war doch alles gut so wies is!
 
so ein blödsinn... wenn ich mir ansehe was so ein gelber schwertheinz in der arena aushält frag ich mich was ich da nerfen muss, war doch alles gut so wies is!

lass mich raten... du meinst so einen schwertheini in der 35er arena wo der buff "Spezialwaffenschaden erhöht" aktiv ist und man das ziel abfangen muss oder?
hm....was bungie einem damit wohl sagen will.....



naja, ich persönlich finde es gut das die gjalla generft wird, trotzdem weiß keiner um wieviel sie abgeschwächt wird...
theoretisch sind härter designte bosse möglich, interessantere kämpfe. skolas so wie er jetzt ist, ohne burn geht ja schon in die richtige richtung... ist die frage ob bungie das dann auch so umsetzt mit dem raid ;)
 
so ein blödsinn... wenn ich mir ansehe was so ein gelber schwertheinz in der arena aushält frag ich mich was ich da nerfen muss, war doch alles gut so wies is!

Es gibt nicht nur PvE. Abgesehen davon ist PvE ohnehin zu leicht. Doe "Schwertheinze" überleben übrigens ca 3-4 Shotgun Schüsse.

Gjallarhorn nerf ist tatsächlich wichtig, damit er nicht fast so gut wie 2 normale Raketen ist. Bissl stärker als normale Rockets wird er eh bleiben und damit auch stark, nur halt nicht so OP dass er besser ist als ein RL mit passendem damage bei burns im nightfall etc.

Das einzige wirklich seltsame an den Changes sind die Fusion nerfs. Bei einer Waffenklasse die eh keine benutzt, wozu?

Exo nerfs sind alle sinnvoll, ebenso bei der Blackhammer. Waffengattungs rebalance ist eh schon lange nötig.
 
schön das für euch immer alles so easy ist... ohne gutem team ist pve alles andere als easy
aber klar von pvp rede ich nicht!

shotgun ist stark bei den schwerttypen allerdings hast du hald nicht ewig muni.. wenn 3 vor dir stehen wirds eng!

wie gesagt versteht mich nicht falsch und auch nicht zu ernst nehmen, ich kann damit leben, allerdings finde ich hat destiny einfach soviel dinge zu verbessern bevor man die waffen nerft...
 
jetzt reduzierst du aber grade den kompletten PvE Part auf Skolas oder? ;) weil grade wo man jetzt so einfach auf max Level kommt und mit den noch aktuell ungenerften Waffen, ist davon abgesehen ja eigentlich garnix mehr "schwer" in Destiny. Und klar, wenn 3 gelbe Ritter auf dich raufhauen muss ja auch mal Schluss sein, wieviel soll man denn aushalten können? ^^
 
gibts schon neuere Infos zum nächsten Addon?
Ich hab mal munkeln gehört, dass die beiden DLC (Dunkelheit lauert & Haus der Wölfe) integriert sein sollen, stimmt das?
Dann muss ich die mir nicht jetzt holen, sondern lieber auf das Addon warten, auch wenn ich Destiny echt gemocht hab...
 
Man gewöhnt sich schneller dran als man denkt. Ich war vor der PS4 auch extrem Anti Controller für Shooter aber 1-2 Wochen Übung und es lüppt. Fang mit niedriger Sensitivität an und stell nach und nach höher je mehr du dich dran gewöhnt hast.
 
ui das mit der sens ist ein guter tipp, wo stelle ich diese denn ein ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh