[Sammelthread] Destiny

Mit tot meinte ich halt das es für mich tot ist. Kein für brauchbarer PVE Content und daher brauch ich es erst gar nicht anschmeißen.

hab erst seit zwei Tagen wieder bei mein-mmo reingeschaut und da nicht viel zum neuen Addon gefunden außer Waffendesigns usw
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau halt mal auf planetdestiny.com da wird _ALLES_ beschrieben was es neu gibt.

Der neue Content ist extrem viel besser als alles was es vorher gab (VoG als einzige Ausnahme).
 
Aber viel zu einfach mal wieder . Gefängnis auf lv 35 ist mal lächerlich vor allem der endboss... Man nehme 3 Titanen mit GHORN und schwere Waffen syntese und der Boss ist nach 1 Minute down..... Echt super...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Aber viel zu einfach mal wieder . Gefängnis auf lv 35 ist mal lächerlich vor allem der endboss... Man nehme 3 Titanen mit GHORN und schwere Waffen syntese und der Boss ist nach 1 Minute down..... Echt super...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Ich hab mangels "Freunden" bis jetzt nur paar mal 28 gemacht, gestern in der Party sind aber manche an 34 gescheitert (Waren aber auch erst 32).
Finden sich noch 2 Leute auf der X1 um mal die 32er Arena zu machen?
 
Joa Loot ist schon ne feine Sache :P

Hab gestern aus der 9er ToO Spree ne Jewel of Osiris mit Arc bekommen.
 
Macht es da eigentlich wirklich viel Unterschied ob man Level 32 oder 34 ist solange die Waffen auf max sind?
 
Also ich sprech jetzt von Osiris, weil im Iron Banner hab ich da nie einen großen Unterschied feststellen können als ich zb mit meinem 30er Titan gegen 32er gezockt hab.
 
Wirklich riesig waren die Unterschiede auch nie. Das einzige was ich mal effektiv bemerkt habe im Ironbanner war das Leute die etwas niedriger waren auch durch einen Bodyshot mit ner gemaxten Sniper drauf gingen während max Level Leute da dann noch wenige % Leben über hatten.

Aber bei allen anderen Waffen war der Unterschied nicht direkt zu bemerken.
 
Also in der Arena merkst du direkt den Unterschied zwischen 32,33 und 34.
Die 35er Arena brauchst du unter Level 34 und mit mindestens 2 Titanen nichtmal anzufangen.
 
Sind ein paar Leute auf der X1 da um mal die 34/35er Arena zu machen? Habe leider keinen mehr der Destiny zockt.
 
Wäre da lv 34 ist einfach. Musst aber ghorn haben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ja klar, hab an Waffen alles am Start, bin leider noch 33.
 
Weiß jemand ob es egal ist wo ich den schatztruhen Schlüssel benutze? Ob in lv 28 oder 32 oder 34? Kommt überall das gleiche raus ?
 
Hab mir jetzt auch mal Destiny geholt, gabs im MM für 22€ und da ich das erste Level der Demo ganz ok fand hab ichs direkt mitgenommen, bekommt man selbst gebraucht kaum günstiger von daher :d
 
hast damit nichts falsch gemacht, ist ja an und für sich ein tolles spiel, leider nur auf dauer zu wenig content
 
ich muss sagen, ich find Destiny recht schwierig :)
bin aber shooter auf der Konsole nicht gewohnt, auch wenn die KI eher blöd ist, ich treff sie ja eh nicht *g*
 
ich muss sagen, ich find Destiny recht schwierig :)
bin aber shooter auf der Konsole nicht gewohnt, auch wenn die KI eher blöd ist, ich treff sie ja eh nicht *g*

Ging mir exakt so, die Xbox One war meine erste Konsole nach der Sega Dreamcast. Sonst hatte ich nur auf dem Pc gezockt. Finde an Destiny gewöhnt man sich besonders schnell da es sehr PVE lastig ist.
 
hm naja, so oft wie ich draufgehe machts halt wenig Spass. Bin gerademal Lvl6 und verzweifel an der 2. Mondmission an den 2 hallowed Knights, die den Eingang bewachen.

Nachdem ich aber auch die Lvl4 Patrolmissionen im Cosmodrom nicht machen kann (irgendeiner hat nen ?? Gegner im Gebiet hinterlassen, wo die Ziele sind, der einfach Onehittet XD), steck ich grad so ein bisschen fest. Was eigentlich schade ist, schlecht ist das Spiel sicher nicht, es verlangt von mir nur ne hohe Frustrationsgrenze.
 
höö? also grad anfangs is es doch extrem easy, irgendwas machst du da falsch! welchen charakter spielst du?
 
Ich hab nen Titan angefangen, überlege momentan aber auch, mal nen anderen Charakter auszuprobieren.
An sich ist der dank Blendgranate und diesem Sprung auch ziemlich okay, an Waffen hab ich nen Pulsgewehr, Fusionsgewehr (?) und nen Raketenwerfer. Hab da auch eher auf den DPS geschaut und nicht unbedingt, ob das zur Klasse passt.

Wie gesagt, das Spiel ist gut, ich bin wahrscheinlich nur zu dämlich dafür mittels des einen Sticks den Charakter zu steuern und mit dem anderen zu zielen :)
 
such dir am besten auf Facebook oder in irgendeinem Destiny Forum Leute die auch grad anfangen oder die Muse haben, dir die ganzen Feinheiten zu erklären. Man kann natürlich auch alles alleine schaffen, aber wenn ich mir vorstelle jetzt erst anzufangen, jeder ist gefühlt schon lvl34, jeder hat schon seine Leute mit denen er zockt.... könnte ZU frustig werden, bevors überhaupt anfängt Spaß zu machen.
 
uhm okay, das erklärt natürlich, warum ich Schwierigkeiten habe, wenn der Content eigentlich in ner Gruppe geschafft werden sollte. Man kanns alleine schaffen, ist dann aber ungleich schwieriger :)
 
1. es gibt _keine_ gelben Gegner mit zu hohem Level bei Missionszielen, wenn du in komische Winkel die noch nicht für dich gemacht sind gehst kanns passieren.
2. Die Ritter auf dem Mond die einen begrezten Bewegungsradius haben und keine Fernkampffähigkeiten sind doch total leicht?
 
1. es gibt _keine_ gelben Gegner mit zu hohem Level bei Missionszielen, wenn du in komische Winkel die noch nicht für dich gemacht sind gehst kanns passieren.
2. Die Ritter auf dem Mond die einen begrezten Bewegungsradius haben und keine Fernkampffähigkeiten sind doch total leicht?

Er sagt auf ner Patrol Mission ;)
Und da ist wohl nen lvl 28 Gegner im Dock . Hab selbst am Samstag nen warlock hochgezogen, und weiß das das ne Todesfalle für kleinere ist. Man kann dort nur noch durchrennen um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Gegner merken, und wenn man aufgelevelt ist - plätten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh