Naja für die Clan Leute mag Osiris je nachdem wie die Belohungen tatsächlich ausfallen, ganz witzig werden. Mich als PvPler, der aber alleine zockt, fixt das garnet an, Frust hoch 10 ist vorprogrammiert wenn ich an die unzähligen Gefechts Matches mit Randoms zurückdenke. Da find ich diesen vermeintlichen Hordemodus schon wesentlich spannender. Aber auch hier gilt ja logischerweise, man kann sowas einfach hinrotzen mit Storymaps und simpler Wellenmechanik oder man kann was spannendes draus machen.
Und ich sags immer wieder, gemessen an meiner Spielzeit (und ich hab im Vergleich zu den meisten hier wohl noch wenig gezockt), hat sich Destiny + Season Pass schon längst bezahlt gemacht. Seh also kein Grund das Game zu haten wie so viele, kommt was gutes, fang ich wieder an, wenn nicht, mir egal. Fakt ist aber, dass die Leute die ich kenne und noch spielen, die meiste Zeit mir raiden verbringen. Deswegen naja, ka ob die Entscheidung so gut ist keinen Raid zu bringen in House of Wolfs.
Genaue Infos zum neuen Level bzw Waffenlevel gibts jetzt aber noch nicht bis auf diesen Leak (?) mit der 365er Waffe oder?