[Sammelthread] Destiny

Das mit dem TRIUMPHMOMENTE (1Jahr) oder wie es immer heisst, finde ich doof-.-. Zocke das Spiel seit Anfang an aber war nie in einer Gilde drin, deswegen kein RAID und so gemacht-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Ich hab in WoW auch nicht alle Erfolge wenn ich nicht von Anfang an gespielt habe oder nicht geraidet habe. Ist nunmal so das man nicht alles kriegt wenn man auch nicht alles macht. Ich seh da nix schlimmes dran.
 
Mich würde mal interessieren wie groß die aktive Playerbase auf der PS4 und XB1 ist.
Während dem Release gab es ein paar Umfragen, dort war es in der Regel so das ~2/3 der Spieler das Spiel auf der PS4 gespielt haben.
 
Warum interessiert dich das ihn das interessiert?
 
weil das wieder in nem unnötigen bash endet... oh auf ps4 spielen 1000 mehr ps4 is besser...

Weil ich mit dem kommenden Addon vielleicht wieder Destiny spielen werde und es mir wichtig ist auf welcher Konsole man leichter Gruppen für PvP und Raids findet.
 
Mich würde mal interessieren wie groß die aktive Playerbase auf der PS4 und XB1 ist.
Während dem Release gab es ein paar Umfragen, dort war es in der Regel so das ~2/3 der Spieler das Spiel auf der PS4 gespielt haben.

Ja kauf dir mal wieder ne anständige Konsole, kann man mal wieder was zusammen daddeln :P
 
Wie mich das immer abturnt wenn ein Spiel, dass man seit Monaten zockt, durch einen Patch so umgekrempelt wird, dass man garnicht mehr weiß was los ist. Gestern mal angemacht, durch den Turm gelaufen, da hats mir schon wieder gelangt und direkt aus gemacht :fresse: Fürchte das muss mir mein Kumpel am WE wieder alles vorkauen sonst wird das nix ^^ Aber genug gehatet, ich hab das Gefühl, dass Destiny wie eigentlich bei jedem Patch bisher, wieder etwas besser und runder geworden ist :)
 
@selecta, so schlimm ist es auch wieder nicht, aber ja destiny wird mit jedem patch/dlc besser/runder
bei mir auf der box fangen quasi alle mit destiny wieder an, sogar die, die dlc 2 ausgelassen haben
 
Ja sag mal gehts denen von Bungie noch ganz gut ?? Wollte mal wieder Desiny anspielen dann kommt ne Meldung CD Version und installiert ist KdB

verstehe ich jetzt gar nicht mehr , naja Schade eigentlich ein gutes Spiel aber scheiss 70€ nochmal zahlen für Inhalt der in der ursprünglichen Version

bereits drin war, leckt mich am Arsch. Überhaupt geht mir die DLC Politik heutzutage gewaltig auf den Sack, bald kann man für jedes Level was bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei der Erweiterung "The Taken King" gibt es wieder exklusive Inhalte für die PS4:
 
Ja sag mal gehts denen von Bungie noch ganz gut ?? Wollte mal wieder Desiny anspielen dann kommt ne Meldung CD Version und installiert ist KdB

verstehe ich jetzt gar nicht mehr , naja Schade eigentlich ein gutes Spiel aber scheiss 70€ nochmal zahlen für Inhalt der in der ursprünglichen Version

bereits drin war, leckt mich am Arsch. Überhaupt geht mir die DLC Politik heutzutage gewaltig auf den Sack, bald kann man für jedes Level was bezahlen.

Irgendwas machst du falsch... Hab keinen dlc gekauft und gestern ein paar Runden gezockt :)
 
Der Jadehase könnte ne gute PvP Waffe abgeben. Sektor 618 geht auch klar, macht Spaß :) Rüssi und Strike naja ^^
 
Wird Zeit das es morgen endlich freigeschalten wird [emoji3] meint Ihr man muss noch viel Downloaden ?
 
ich bin gespannt ob die server das morgen mitmachen, ich behaupte es wird morgen mehr los sein als zu destiny release!
 
Möglich... aber ich denke es wird aufjedenfall mehr los sein wie zu Crota bzw Haus der Wölfe :)
 
Ich bin da ein bisschen hibbelig momentan, bin ja eher Nachzügler was Destiny anbelangt und freu mich aufs Addon
 
Ich bin damals vorm 1 Addon Ausgestiegen und hab mir gerade die Legendäre Edition geholt und bin grad wieder am Installieren.
Sollte ich meinen Warlock weiterspielen oder nen neuen Char anfangen?? Hab gelesen die hätten die Story Erzählung "erneuert"??
 
Ich lade gerade den Patch. noch 46 Stunden im PSN. die XBOX Demo hat den 17GB parallel in 30 Minuten geschafft :fresse:
 
Ich lade gerade den Patch. noch 46 Stunden im PSN. die XBOX Demo hat den 17GB parallel in 30 Minuten geschafft :fresse:

Einfach mal die PS4 neustarten, bei mir laden "alle" Downloads erst nach einem Neustart mit voller Geschwindigkeit.
Warum dem so ist? Keine Ahnung.

Habe letztens 20GB runtergeladen:
- Ohne Neustart: 8 Stunden
- Mit Neustart: 14 Minuten
 
Ich bin damals vorm 1 Addon Ausgestiegen und hab mir gerade die Legendäre Edition geholt und bin grad wieder am Installieren.
Sollte ich meinen Warlock weiterspielen oder nen neuen Char anfangen?? Hab gelesen die hätten die Story Erzählung "erneuert"??

du kannst beides tun, deinen warlock weiterspielen und einen neuen char anfangen, leveln geht mittlerweile so flott da is es fast egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh