Nightmare86
Enthusiast
Das mit dem TRIUMPHMOMENTE (1Jahr) oder wie es immer heisst, finde ich doof-.-. Zocke das Spiel seit Anfang an aber war nie in einer Gilde drin, deswegen kein RAID und so gemacht-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil das wieder in nem unnötigen bash endet... oh auf ps4 spielen 1000 mehr ps4 is besser...
Mich würde mal interessieren wie groß die aktive Playerbase auf der PS4 und XB1 ist.
Während dem Release gab es ein paar Umfragen, dort war es in der Regel so das ~2/3 der Spieler das Spiel auf der PS4 gespielt haben.
Ja kauf dir mal wieder ne anständige Konsole, kann man mal wieder was zusammen daddeln :P
Ja sag mal gehts denen von Bungie noch ganz gut ?? Wollte mal wieder Desiny anspielen dann kommt ne Meldung CD Version und installiert ist KdB
verstehe ich jetzt gar nicht mehr , naja Schade eigentlich ein gutes Spiel aber scheiss 70€ nochmal zahlen für Inhalt der in der ursprünglichen Version
bereits drin war, leckt mich am Arsch. Überhaupt geht mir die DLC Politik heutzutage gewaltig auf den Sack, bald kann man für jedes Level was bezahlen.
Ich lade gerade den Patch. noch 46 Stunden im PSN. die XBOX Demo hat den 17GB parallel in 30 Minuten geschafft
Ich bin damals vorm 1 Addon Ausgestiegen und hab mir gerade die Legendäre Edition geholt und bin grad wieder am Installieren.
Sollte ich meinen Warlock weiterspielen oder nen neuen Char anfangen?? Hab gelesen die hätten die Story Erzählung "erneuert"??