[Sammelthread] Destiny

Die Story-Quests des TK-Addons sollen wohl einen Umfang von 3-4 Std. haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich, bin bei jedem Addon heilfroh wenn der Mist vorbei ist und ich endlich richtig zocken kann :)
 
Hoffentlich, bin bei jedem Addon heilfroh wenn der Mist vorbei ist und ich endlich richtig zocken kann :)

Naja. wenn die Story diesmal gut umgesetzt ist (mit guten Cutscenes, Dialogen und entsprechender Tiefe) kann es auch gerne 20 Std.+ dauern.
Wenn es aber das selbe Niveau wie bisher ist (Ghost aktivieren -> Hordemodus -> Mission complete) wäre ich auch froh wenn es schnell vorbei ist.
 
Natürlich ist es Geschmackssache aber für mich ist der ganze Storypart in dem Game wie ne Art Klotz der mich am Anfang jedes Addons daran hindert, das zu spielen was ich eigentlich will und das sogar drei mal.... :fresse:
 
Finden sich heut ab ca 24 Uhr 1-2 Leute für ein Paar LVL 40 Quests?
Vorallem die Patrol -Geschichten, Daily Story oder Heroic-Strike Playlist.
 
Klar, neikon-ger einfach adden (ps4)
 
Mein PSN-Nick: YassirX.
Falls jemand lust auf gemeinsames zocken hat.

Kann mir jemand ein gutes Mono Chat Headset empfehlen?
Edit: Habe mir jetzt das Tritton Kaiken Mono-Headset geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit nachdem ich die Hauptstory durchgespielt habe:

+ Nach wie vor sehr gutes Shooter-Gameplay (sowohl im PvE als auch PvP).
+ Die Storymissionen haben deutlich mehr Tiefe, es gibt sehr viele (gut animierte) Cutscenes.
+ Auch die alten Story-Missionen sind leicht überarbeitet, im Gesamtkontext macht die Story jetzt mehr Sinn.
+ NPC's vergeben nun Quests (mit Questtext) und sind umfangreicher vertont.
+ Die Story-Quests waren wirklich spannend und teilweise kam leichtes Horror-Feeling auf.
+ Strikes sind taktisch abwechslungsreich und nicht (wie manche behaupten) reines "point and shoot".
+ Den derzeitigen Umfang des Spiels (bisherigen Content einbezogen) würde ich als sehr gut bezeichen (4 Raids, 13 Strikes, 21 PvP Maps und in etwa 15 Std. StoryQuests)
+ PvP hat mir schon vorher sehr viel Spaß gemacht, daran hat sich auch mit Taken King nichts geändert.
+ Die Fraktionen wurden sinnvoll überarbeitet, man benötigt jetzt keine Fraktions-Items mehr sondern tritt der Fraktion direkt bei.
+ Mit Prison of Elders und Court of Oryxs gibt es nun 2 PvE-Arenen, etwas was mir im ursprünglichen Destiny gefehlt hat.
+ Alte Exotische Ausrüstung lässt sich mit Ressourcen auf das neue Item-LvL upgraden.
+ Mit der Item-Infusion kann man nun Ausrüstungsgegstände mit den Werten eines anderen Items aufwerten. Im Bezug auf das Item-Design hat man also nun freie Wahl.
- Die Core-Story von Taken King (Sidequests nicht einbezogen!) ist bereits nach 4 Std. durchgespielt.
- Charakterstellung bietet weiterhin nur wenige Personalisierungsoptionen.
- Ladezeiten sind immer noch sehr lang.
- Direkter Ingame-Chat (Sprechblasen) nicht möglich.
- Generell nur wenige direkte Interaktionsmöglichkeiten.

Vor 9 Monaten habe ich Destiny mit 7/10 bewertet, mittlerweile ist es für mich eine 9/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so unterschreiben
 
Ausnutzen solange es noch geht:


- Vor jedem Kill einen Coin benutzen.
- Jeder Kill erhöht die Chance das beim nächsten mal ein Exotisches Engramm dropt.

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3ley68/how_to_use_three_of_coins/

Edit: 5 Kills, 2 Exotische Engramme... krass.


Suros Regime Y2 und Hunter Gloves Y2 xD
...und ich habe bisher nur 5 Coins benutzt (=7 Strange Coins).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade Probier entweder kapier ich das nicht, keine Ahnung oder ich bin zu doof hab schon 2 weg und naja sehe da nicht durch
 
Hab ich gerade Probier entweder kapier ich das nicht, keine Ahnung oder ich bin zu doof hab schon 2 weg und naja sehe da nicht durch

Hm, also es funktioniert im Prinzip so:
1. Aktviere eine Münze
2. Töte Draksis ohne die Mission abzuschließen (close-up Rocket)
3. Repeat

Immer nur eine Münze benutzen, nicht mehr.

Jeder Kill erhöht die Chance das beim nächsten Kill (inkl. Münze) ein exotisches Engramm dropt.
Mit Glück hat man schon nach 2-3 Kills ein exotisches Engramm, mit Pech erst nach 8-9 Kills.
Der genaue Prozentwert ist noch nicht klar, aber man redet von ca. 10% extra Chance pro Kill.
 
Habe insgesamt 9 Exos gefarmt mit 35 Three of Coins.
U.a.: Suros Y2 und Jade Hase

Schade das ich auf der PS4 neu anfangen musste, dadurch habe ich nur wenige Strange Coins.
Habe derzeit Licht-LvL 245, jemand lust auf einen Weekly Strike? Das wären nochmal 3 Coins.
 
hab alle 5 münzen weg und überhaupt nichts :d
bekomm ich sonst noch wo welche außer von Xur ?
 
Kannst mich adden neikon-ger
 
Bin jetzt schon Licht-LvL 277.
Würde gerne heute Abend den Weekly Nightfall machen, falls sich 2 Leute finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 294 Licht und wollte mir am Dienstag auch den Raid anschauen, hast du schon eine feste Gruppe, oder wirst du dir Random was suchen?
 
Beim Raid wäre ich auch dabei, denke mal 277 Licht sollten reichen (280 ist empfohlen).
 
also ich bin mittlerweile licht 295 und finde das dlc einfach nur komplett gelungen! raid haben wir angefangen und was soll ich sagen... richtig gut!!

hof von oryx am grabschiff gestern 3 stunden zu 9 die gegner im sekunden takt umgerozt und kein plan ca 400 engramme bekommen

die münzen geschichte für exos funktioniert übrigens bei jedem gelben endboss nicht nur bei draksis! wir haben das einfach bei den strikes gemacht da es hier auch mehr ruf gibt!


€dit: für den raid ist alles unter 285 mühsam, denn ihr müsst schon beim 1 gegner soviel damage machen das ist dann mit weniger licht level nur unnötig schwer! vorallem kommt man doch mich ca 2h spielzeit locker auf 290+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch wieder mit Destiny angefangen, wobei ich gestehen muss das ich nie so richtig drin war. Gibt es irgendwie ne gute Infopage ? Wo man was findet, oder welche Ausrüstung sich lohnt ?
 
Ging mir auch durch den Kopf aber hab mir gedacht naja, vllt weiß er was das ich nicht weiß ^^
 
nein jungs ich meinte nicht 2h von lvl 34 auf 40 und 290 licht haha, sondern ich meinte wenn man bereits 270 ist!

dazu braucht man nur 5 strikes+dämmerung und hof von oryx

im hof von oryx droppt dann sowieso schonmal nach runde 3 ein 300er artefakt durch die suche!
 
Hof von Oryx habe ich noch nicht so richtig durchblickt.
Habe jetzt 3 mal T1 und 1 mal T2 gemacht und nichts interessantes bekommen (3 Engramme und 3 Blaue Items mit niedrigem LvL).
Ich frage mich ehrlich gesagt auch wo man die Runen herbekommt....

Bin bei der Crota-Fraktion nur Rang1 und kann mir die Runen dort nicht kaufen.
Ich weiß das man auch Runen bekommt wenn man Taken Champions besiegt, aber die spawnen nur alle 15-20min.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh