[Sammelthread] Destiny

was hast du nicht durchblickt?

du kannst mit runen die events starten, loot is hald wie immer random, du brauchst hald 9 leute dann geht die party ab, denn da machst du in ner halben stunde an die 20 events T3 dauert max 2 minuten!
wenn du nur rang 1 bist is es hald doof, denn auch die runen droppen random

und champions spawnen nachden du 3 leutnants getötet hast im jeweiligen gebiet, sprich hast du den champion gelegt, direkt zum nächsten gebiet und mit glück sind dort direkt wieder besessene (auf dem mars geht das recht flott)

ich empfehle wirklich einfach die heroische strike playlist und jedes mal ne münze rein vorm boss, und hier gilt auch die playlist nicht verlassen sondern direkt durchmachen wegen der vorhut serie (erhöhter loot)

nochmal Edith:

ruf steigern könnt ihr ja auch ganz easy bei den fraktionen, da gibts auch fast immer sehr guten loot! alte sachen holen beim sprecher umtauschen in lichtpartikel und gegen ruf bei der fraktion tauschen zB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut war Draksis noch mal gütig, 10 Exotics für meine letzten 29 Marken ^^ Telesto, Jenseits, Suros, Jadehase, Zhalo Supercell und Rüstungsteile. Die Supercell macht so ein Spaß in der Strike Playlist, kleine Mobs die zusammen stehen hören den Schlag nich :fresse: Auf den ersten Blick ähnlich Atheons Epilog, aber das Plus an Schlagkraft und vorallem die Kettenblitze reißens raus.
 
Habe jetzt auch mit Destiny angefangen auf der PS3. Bin ziemlicher Neuling was solche Spiele angeht und würde mich über Mitstreiter bei Missionen freuen.:)
Name: ragepro

EDIT: Könnt ihr mir ein gutes Headset empfehlen für PS3/PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust in nächster Zeit mal das hier zu probieren?


Am besten Lichtlvl ~290 und mit Headset, eine Kaffeefahrt wird das nicht ;).

EDIT: Könnt ihr mir ein gutes Headset empfehlen für PS3/PS4.

Ich benutze das Tritton Kaiken Mono Chat Headset und finde das es für den Preis echt gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sahee

Funktioniert das Headset auch an der PS3? Sollte die PS3 und PS4 unterstützen, da ich mir iwann auch eine PS4 holen werde.
 
@Sahee

Funktioniert das Headset auch an der PS3? Sollte die PS3 und PS4 unterstützen, da ich mir iwann auch eine PS4 holen werde.

Puh, habe schon lange keine PS3 mehr... du brauchst einen 3.5mm Klinken-Anschluss und das Kabel des Headsets ist relativ kurz.
 
Nö. Nur wenn man sie zu schnell nutzt wie bei der einen Venus Mission bspw.

Three of Coins now provides a smaller increase in Exotic Engram drop chance when rapidly killing Ultras
 
ja ich meinte ob sie schon jmd bei Draksis getestet hat weil die patchlogs eben nicht wirklich eindeutig formuliert ist (mMn)
 
Also bei mir hat er eins gedroppt. hab ihn aber auch nur einmal gekillt eben wegen den Patchnotes.

Ich hab mir einfach eine Wagenladung Münzen gekauft und nutz die jetzt ab und an am Ende von Strikes.
 
Aber die haben doch jetzt ein Countdown oder?
 
Nein sie wirken nur nicht mehr so stark wenn man sie schnell hinternander nutzt. Steht doch eindeutig in den Notes
 
Hey

Hat jemand Lust morgen abend mir schnell bei der Paradox Mission zu helfen?!

Ich war gerade schon 2 mal kurz davor die Gegnerwellen zu besiegen und bin dann jedes mal ausversehen in den Abgrund gesprungen. Das kotzt einen dann irgendwann an :X
 
neikon-ger einfach adden und anschrieben wenn es losgehen soll (ps4)
 
Sind bei der legendary Edition keys usw bei ?
 
Jo ist Quasi die standard Destiny Disc wie auch schon in der Vanilla Edition und die ganzen Add On´s sind halt als Code dabei.
Wiederverkaufswert = 0 :d
Aber wie sollte es auch anders sein...bzw gehen :)
 
Weil man den Anschluss nicht mehr schafft durch Equip oder ähnliches ? Ich war bis max lvl 18 gekommen und habe dann das Game verkauft
 
Also mein Bruder hat gerade angefangen und ist jetzt Level 40 und hat Licht 290 und kann locker mithalten.
 
Leveln und Equipment sammeln ist bedeutend einfacher als noch in Vanilla/Year 1. Neuanfang lohnt sich also durchaus, zumal es auch Story Anpassungen geben soll.
 
Weil man den Anschluss nicht mehr schafft durch Equip oder ähnliches ? Ich war bis max lvl 18 gekommen und habe dann das Game verkauft

Max Level hat man damals doch an gut einem Tag geschafft. In der Zeit konnte man sich doch nichtmal vom Vanilla Destiny ein richtiges Bild machen.

Was treibt einen dazu an, das Spiel innerhalb von so kurzer Zeit wieder zu verkaufen? :d
 
Max Level hat man damals doch an gut einem Tag geschafft. In der Zeit konnte man sich doch nichtmal vom Vanilla Destiny ein richtiges Bild machen.

Was treibt einen dazu an, das Spiel innerhalb von so kurzer Zeit wieder zu verkaufen? :d

Ich habe pro Woche maximal 2 Std gedaddelt, und irgendwie hat der Funke nach so langer Zeit nicht gezündet
 
Hab mal eine Frage zu Destiny: König der Besessenen (XBoxOne). Wo kann ich die seltsame Münzen eintauschen? Finde einfach keinen Händler und im Lichtlevel komme ich auch nicht groß weiter. Ein 290 Lichtlevel ist nicht machbar. Da ich fast nur grüne oder blaue Waffen Engramme finde sind die Waffen Schrott.
 
Hab noch keine DLCs für Destiny, bin nun Level 32 und sehe nur eine Raid....

Sonst nur am Multiplayer zocken.

Was kann man da noch großartig ohne DLCs anfangen?



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Jemand lust in nächster Zeit mal das hier zu probieren?


Am besten Lichtlvl ~290 und mit Headset, eine Kaffeefahrt wird das nicht ;).



Ich benutze das Tritton Kaiken Mono Chat Headset und finde das es für den Preis echt gut ist.


Ich hätte lust drauf. Auf der ps4?

Falls jemand noch einen zum zocken braucht: TerribleSmooth ist meine PSN id.
Bin lichtlvl 293.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh