[Sammelthread] Destiny

Außer mir noch jemand die xbox one Version vorbestellt? Stimmt es, dass wir One user auf Ende Juli warten müssen mit der Beta?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer mir noch jemand die xbox one Version vorbestellt? Stimmt es, dass wir One user auf Ende Juli warten müssen mit der Beta?


nein!


Destiny Beta days:
PlayStation: July 17th
Maintenance: July 21st – July 22nd (kein zocken möglich für alle systeme)
Xbox: July 23rd


also stimmt das ganze mit den 4 tagen extra für die ps3/4
und die beta für die xbox startet genau 6 tage später
 
Gestern wurde ja die Limitied und Ghost Edition vorgestellt
http://blog.de.playstation.com/2014/07/07/enthullt-destiny-collectors-editions/

Falls jemand schnell wissen will was der Unterschied zwischen Limited und Ghost ist:

bei der Ghost gibt es noch zusätzlich:

- Geist-Nachbildung: Dies ist dein bewegungs-empfindlicher Geist mit Licht und Klängen aus dem Spiel. Möge er dich durch die Dunkelheit führen. ( also ideal wenn man kleine Kinder hat und die Angst im dunkeln haben, da braucht man kein Nachtlicht mehr )
- Einführungsbrief: Diese Welten waren einst unser. Wenn du dein Schicksal annimmst, wird das Unmögliche von dir verlangt.
- Reliquien des Goldenen Zeitalters

Was jetzt genau dieser Einführungsbrief ist konnte ich noch nicht rausfinden.
Aber 150 Dollar vs 160 Euro, wie immer halt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallendingen gibts für die 50 Euro mehr ja nur den Ghost, Sticker und eben diesen Brief.
Hab mir die Limited bestellt.

- - - Updated - - -

 
Na ja, ich werde es erst mal spielen und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich den Season Pass, bzw. Erweiterungs-Pass brauche... bin mir nur noch nicht sicher ob ich hier die box kaufe oder im US PSN... könnte mir vorstellen, dass ich es mehr als ausgiebig spielen werde und der Verkauf der Disc nicht so wichtig sein wird ;)
 
Leider schon bei Amazon günstig vorbestellt, bei Destiny würde ich mir doch glatt mal so eine "Special" Edition gönnen, auch wenn es wohl maximal die Limited Edition gewesen wäre :d
Der Einführungsbrief dürfte entweder zu der Ghost Figur gehören und eine kurze Anleitung zu diesem sein, oder es ist tatsächlich ein "Einführungsbrief" und man erfährt etwas über die Geschichte hinter Destiny.

- - - Updated - - -

OK, ich würde wohl doch die Destiny Digital Guardian Edition kaufen, diese erscheint mir am sinnvollsten. Destiny wird wohl so schnell nicht wieder verkauft, daher brauch ich eigentlich auch keine Disk.
Dazu gibt es anscheinend auch noch alle Inhalte und man hat das komplette Spiel(hoffentlich).
 
Leider schon bei Amazon günstig vorbestellt, bei Destiny würde ich mir doch glatt mal so eine "Special" Edition gönnen, auch wenn es wohl maximal die Limited Edition gewesen wäre :d

Lass lieber die günstig vorbestellte Version vorbestellt und lass sie liefern und verkauf sie dann zum UVP.
Könnte sonst sein, dass deine anderen Spiele aus der Aktion wieder zum Original Preis aufsteigen, da die Aktion ja 3 Spiele umfasste.
 
Einerseits finde ich das game ja interessant aber das si-fi Setting sagt mir leider nicht zu.

Die Beta könnte eventuelle Zweifel ausräumen, aber dafür extra vorbestellen mach ich nicht
 
@blumma
Vorbestellen, Beta spielen, stornieren ... wo ist da das Problem? Kost doch nüscht.
 
richtig. wozu gibt es amazon ;)

habe ich auch so gemacht.
für die konsole werde ich es nicht kaufen. nicht zum vollpreis. ich hoffe auf eine pv version. angeblich dann märz 2015

oder wenn es das pack mit expansion günstig für unter 50 euro mal irgendwo gibt
 
Sehe ich das richtig, dass das Expansion Pack nur für besagte zwei Erweiterungen ist, und man noch zusätzlich einen Season Pass für DLCs braucht?

Man braucht echt Anleitungen zum Spiele kaufen :hmm:
 
Der Erweiterungspass ist nur für die ersten zwei Erweiterungen, ja. Ob es noch weitere geben wird steht, soweit ich weiß, noch nicht fest.

 
Ich denke mal, davon kannst du ausgehen :d


Mich nervt das total, dass man erstmal Erweiterungen fertig stellt, bevor man das eigentliche Spiel raus bringt. Ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erweiterungen kommen erst nach dem Release, nicht direkt zum Release.
Und ob es weitere geben wird, keine Ahnung. Ist ja kein CoD, wo man schnell mal ein paar schlechte Karten raushauen kann.
Bislang sagen die Erweiterungen auch recht wenig aus, was den Inhalt und Umfang betrifft. Wenn das nur eine Mission ist und diese dann maximal 1,5 Stunden dauert, dann wäre das natürlich schon sehr arm.
Als PS Nutzer erhälst du ja auch noch zusätzliche Inhalte, auch bei den DLCs ;)
 
Kommt man auch so an die Erweiterungen ?
 
Gute Idee mit dem Vorbestellen und dann stornieren,haben ich auch eben gemacht ,ich freue mich schon auf die Beta ;)
 
Natürlich wird es weitere Erweiterungen geben. Bungie hat doch schon gesagt das sie das Spiel mindestens 10 Jahre supporten wollen. Ob es am Ende so kommt wird man sehen aber da wird noch einiges kommen.

Habt ihr eigentlich schon eure Keys erhalten?
 
Den Code bekommste sicher erst wenns so weit ist oder kurz davor. Musst dich natürlich auf der Homepage mir dem Vorbesteller Code registrieren.
 
Ich kann mir bei dem Spiel weiterhin noch nicht viel vorstellen.

Man hat also eine riesige Welt wie in einem MMORPG und kann mit drei Leuten die Welt erkunden? Wie gross soll die Welt sein? Vergleichbar mit Skyrim oder wie läuft das ab?
Es soll instanzen geben mit Bossen wie in einem MMORPG die man mit fünf Spielern meistern kann?
Wie sieht es mit dem Itemsystem aus? Erinnert auch das an Borderlands?
Kann man Items "traden" ?
Wird das Spiel also ein richtiges Onlinespiel vergleichbar mit Diablo 3?
Gibt es auch städte wo man andere Spieler trifft und sozusagen auch da Handeln kann mit leuten?

Weis da einer bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Meiste davon wurde eigentlich schon in diversen Gameplay und Entwickler Videos erklärt, musst bei YT nur mal Destiny eingeben. Die Gamestar hat auch vieles davon in deutsch bzw mit Untertiteln.
 
Man kann jetzt die Plattform auswählen aber bei der PS4 (Europa) sagt er mir alle Codes grad weg LOL :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh