[Sammelthread] Destiny

für den neueinstieg bietet destiny aktuell schon sehr viel fürs geld, also das kannst du dir aufjedenfall holen und wirst viel spaß haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt hier noch jemand Destiny?
Würde gerne mal wieder reinschauen, mir fehlen aber die Mitspieler auf der PS4.
PSN-ID: YassirX.
 
Ja ich bin gerade wieder ein wenig am zocken. Aber sitze auch zurzeit an meiner Bachelorarbeit und sollte mich nun ein wenig darauf konzentrieren :fresse:
 
Also wenn ich das mal wieder anmachen sollte dann nur zum Spaß, seh aktuell null Sinn mehr drin den ganzen Items und Lichtleveln hinterher zu jagen. Jedenfalls wenn man noch andere Sachen zockt. Wenn man hauptsächlich nur Destiny suchtet wie es viele tun, nimmt man natürlich alles mit.
 
gibt es denn aktuell irgendwelche infos wann, was genau kommt? sprich destiny 2? destiny 1 dlc?
 
Herbst großer DLC in der Art von Taken King, ist das einzige was man halbwegs genau weiss. Danach dann Destiny 2 aber wann genau ...
 
Also wenn ich das mal wieder anmachen sollte dann nur zum Spaß, seh aktuell null Sinn mehr drin den ganzen Items und Lichtleveln hinterher zu jagen. Jedenfalls wenn man noch andere Sachen zockt. Wenn man hauptsächlich nur Destiny suchtet wie es viele tun, nimmt man natürlich alles mit.

Ich spiele eigentlich eher PvP.
Macht in einer Gruppe aber mehr Spaß.
 
Ja. Droprate 200:1 im Strike.
Im Nightfall ist es nur 10:1.
Man kann Sie aufgrund des Großzügigen Spawns sehr gut abfarmen.
169783f085b66e258a4060f2b2af3171.jpg
 
Ist gestern nach ca. 15 Versuche bei Omnigul gedropt, das hätte ich nicht gedacht.
Als nächstes ist die Spindel dran
 
Moin!
hab mir auch mal wieder Destiny geholt. Zockt ihr noch eifrig oder eher weniger? Regelmäßig Raids? Such ne Gruppe wo ich dann einsteigen könnte =)
Hab seit dem Urspiel nicht mehr gespielt....kein Kostenpflichtiges DLC/Addon bisher geholt. Bin jetzt aber wieder uptodate
 
Jetzt wo ich ne One habe, musste ich auch endlich bei Destiny zuschlagen.

Gefällt mir sehr gut bisher (lvl 25 titan und lvl 14 nicht warlord sondern die dritte im bunde).

Einzig die 30fps nerven hier und da, aber gut.

Erstmal jede Menge Content nachholen bis ich auf aktuellem stand bin :fresse:
 
Hallo Leute,
eine kurze Frage, ich möchte mir demnächst Destiny für die Xbox One zulegen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage welche Version ich mir da kaufen muss. Der König der Besessenen wird auf Amazon für rund 20€ angeboten und scheint das Hauptspiel + 2 DLC's zu beinhalten.
Somit würde mir ja nur das neuste DLC 'Das Erwachen des Eisernen Lords' fehlen , wenn ich das richtig sehe.

Allerdings gibt es das auf der Xbox One wohl nur in der Destiny Collection für 60€ zu erwerben.

Gibt es nicht die Möglichkeit 'Der König der Besessenen" für 20€ zu kaufen, dann zu entscheiden ob mir das Spiel gefällt und bei Bedarf dann 'Das Erwachen des eisernen Lords' als DLC zu kaufen OHNE mir extra noch die Collection für 60€ kaufen zu müssen?

Blicke da gerade nicht so durch.
 
Also was schon mal Müll ist, wie ich gerade lese, in dieser Collection ist nur das Original auf Disc, der Rest sind Codes. Sonst hätte ich gesagt kaufs dir einfach, wenn nicht kannstes ja alles wieder loswerden. Ich finds jedenfalls Quatsch, Zeit in ein veraltetes Destiny zu stecken. Aber vielleicht hat ja noch wer ne andere Meinung dazu, ich zocks ja nicht mehr aktiv.
 
Naja was heißt Zeit in ein veraltetes Destiny .. Ein Nachfolger gibt es noch nicht. Und selbst wenn kann man Spiele immer noch spielen auch wenn es Nachfolger gibt. Aufs gefallen kommt es an , nicht Aktualität. Somal das aktuelle Addon eben erst erschienen ist...
Stand vor dem selben problem, hab dann in Auslandsstore die "Destiny: The Taken King Legendary Edition " gekauft welche auch den eisernen Lord beinhaltet.

Alles Digital. Verkaufe meine Spiele sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst schon sehen was ich damit meine. Leute ohne das aktuelle Addon werden von sehr vielen Dingen ausgeschlossen und können gar nicht auf ein konkurrenzfähiges Niveau kommen wegen fehlenden Licht-Leveln. Mir würde das keinen Spaß machen, aber das muss ja nix heißen...
 
Selbiges gilt für fast alle anderen MMO's ebenso.

Wer jetzt noch Destiny neu erwerben möchte lässt es wohl kaum an die paar Euro für das letzte Addon scheitern.

Und die eingefleischten ohnehin nicht.
 
ach sry, ich dachte in meinem letzten Post du wärst der Fragesteller gewesen, gar nicht richtig geguckt. Joa soll er sich selbst ein Bild machen. Ich seh das nach wie vor so.
 
ich kann aber auch nicht verstehen warum du sagst das destiny veraltet sei? das letzte große dlc ist 2 wochen alt, der echt einiges beinhaltet inkl neuem RAID und zig neuer Gear

und in jedem mmo bist du benachteiligt wenn du ein dlc nicht kaufst.. is doch ganz normal und ehrlich gesagt auch gut so! wenn ich keinen vorteil hätte wenn ich ein dlc kaufe, wozu solte ichs dann kaufen?

destiny hat eine "demo" auf der xbox one, diese könntest du dir ja einfach mal anschauen und dann entscheiden ob es dich reizt oder nicht!
wenn ja, dann würde ich die edition um 60€ kaufen! denn da hast du echt alles dabei was es für destiny gibt, du bekommst hier 3 dlc´s inkl dem spiel ansich plus bonus gear durch collector edition
 
ich kann aber auch nicht verstehen warum du sagst das destiny veraltet sei? das letzte große dlc ist 2 wochen alt, der echt einiges beinhaltet inkl neuem RAID und zig neuer Gear

Hab ich nie gesagt, nochmal richtig lesen bitte. Er wollte nur die Edition mit könig der besessenen kaufen, welcher ja wohl einwandfrei veraltet ist. Das mit der demo wusste ich nicht. Damit wäre ja alles geklärt, wie du schon sagst, Demo ausprobieren und wenns bockt direkt die neue edition mit alles dlcs kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest nicht das der Satz "Unsinn Zeit in ein veraltetes Destiny zu stecken " nicht so klingt als wäre es auf das Spiel allgemein bezogen statt irgendein Addon Stand ?

Ist ja nun aber auch egal, wurde ja aufgeklärt und alles gut :wink:
 
Dem Fragesteller gehts doch genau darum, deswegen kann ICH ich jetzt nicht nachvollziehen, dass man das falsch verstehen kann. Aber hey, jeder hat ja ne andere Denkweise. Sollte ja jetzt auch keine Kritik an foxdeluxx sein, sondern lediglich die Aufforderung, dass ers noch mal genau lesen soll. Kann ja mal passieren.
 
alles gut, war ein Missverständnis und wurde geklärt ;)

gibts denn hier noch leute die aktiv destiny spielen? falls ja, wie findet ihr den neuen raid und welches licht lvl seid ihr schon?
 
Heute Destiny The Collection bei Gamestop gekauft, eben ausgepackt (war eingeschweisst) und es sind keine Codes für die DLCs drin. Unglaublich....
 
Leute, stimmt der Termin der google für D2 ausgibt: 08.09.17 ?!?
Das wären ja "nurnoch" 5.5 Monate... oder ist das nur ein "Platzhalter"? Gibts da Infos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh