[Sammelthread] Destiny

nein spielen sie nicht

und klasse musst du selbst entscheiden, jede klasse hat vor und nachteile die hier schon zig mal besprochen wurden, ansonsten googeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nähere mich jetzt so langsam Level 40 und müsste auch bald alle Missionen und Strikes einmal durch haben. Wo finde ich danach bessere Items? PvP, Raids, diese Riff Arena, oder ganz wo anders?
 
Moin. Ich habe Destiny gebraucht erstanden und bin nun Level 21 und habe die Story soweit durch. Muss ich mir nun The Taken King kaufen um bis Level 40 mit Story weiter zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Legendäre Version für 36.99 inkl. VERSAND bestellt.

Also kostet wirklich nicht die Welt.
 
Ich bitte gerade die Legendäre Version für X1 im MP an. Vielleicht hat ja jemand Interesse hier.
 
So ich bin jetzt Level 40 Licht 280 Sonnensänger einmal durch. Wenn mal ein Platz im Strike/Raid frei ist, meldet euch gerne.

Psn drexsack69
 
Kann man die Sparrow Rennen jetzt nicht mehr machen ? War das nur ein Event ? Habe seit Oktober oder so nicht mehr gespielt.
 
Och Mensch nein, die Rennen haben eigentlich viel Spass gemacht. Kann ich mit Lichtlevel 285 an Raids teilnehmen oder bin ich noch zu schwach ?
 
Ok Danke, wo setzte ich Drei der Münzen am besten ein ?

Funkioniert die Mission 14 Geissel von Winter noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die setzt du am besten vor Endbossen wie Golgoroth, Warpriest oder Oryx ein.

BTW, ich würde dir empfehlen noch auf 290 aufzuleveln. Nur wenige fremde Gruppen werden dich unter dem empfohlenen Licht Level mit in den Raid nehmen. Gerade wenn du keine Touch of Malice oder Black Spindle, geschweige denn Erfahrung hast.
 
Die setzt du am besten vor Endbossen wie Golgoroth, Warpriest oder Oryx ein.

Ah ok am Freitag mal bei Xur vorbeischauen

BTW, ich würde dir empfehlen noch auf 290 aufzuleveln. Nur wenige fremde Gruppen werden dich unter dem empfohlenen Licht Level mit in den Raid nehmen. Gerade wenn du keine Touch of Malice oder Black Spindle, geschweige denn Erfahrung hast.

Ne habe noch nichts von all dem
 
Wo kann man nach diesem Patch der das Exploit beseitigt hat am besten exotische Engramme farmen ? Bei den Strikes droppt bei mir nie was
 
im raid, kriegspriester, golgoroth und logischerweise auch beim dicken endboss

in hero strikes usw droppen die aber auch.. du solltest aber nach 1er immer min 15 min warten bis du die nächste münze einlegst
 
Viel wichtiger sind eigtl erstmal die Items ausm Normal und Hard Raid um sein Licht Level zu steigern.
Ansonsten bekommst du Exotisches ja auch jedes WE bei Xur.
 
was ist denn eigentlich mit nem update oder dlc? kommt irgendwas demnächst? hab destiny bestimmt schon 3 wochen nicht angefasst weils wiedermal 0 sinn hat was zu spielen
 
Irgendwas ist im Busch Destiny - Alle Infos zum MMO-Shooter Schau dir die letzten zwei News an Stand jetzt.

Ist jedenfalls nix dabei was mich irgendwie reizt. Der PvP ist zu ner Lachnummer geworden dank der Lags und raiden tu ich nicht. Ich hätte gern sowas wie die PoE nur mit Jahr 2 Gear bzw zumindest ne Art Nightfall Playlist mit Matchmaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich glaube ich lasse es sowieso sein und starte dann wieder mit destiny 2, glaube nicht das hier nochmal was kommen könnte das mich fesselt
hab 3 chars auf 319 und sehe einfach keinen grund mehr auf 320 zu farmen (oder hab ich schon einen auf 320 ich weiß es im moment sogar garnicht haha), bringt ja einfach nichts man schafft auch alles mit lvl 300
pvp hat mich noch nie gereizt ausser eisenbanner nach dem 1. dlc

nach der langen zeit mittlerweile muss ich aber trotzdem sagen es gab bisher nur sehr wenig spiele die ich solange durchgespielt habe
 
hmm, also ich glaube ich lasse es sowieso sein und starte dann wieder mit destiny 2, glaube nicht das hier nochmal was kommen könnte das mich fesselt
hab 3 chars auf 319 und sehe einfach keinen grund mehr auf 320 zu farmen (oder hab ich schon einen auf 320 ich weiß es im moment sogar garnicht haha), bringt ja einfach nichts man schafft auch alles mit lvl 300

Das ist aber schon seit jeher so. Wenn man nicht irgendwelche Raids auf Hard mit nur 2 Mann oder so zocken wollte, hätte man ein paar Wochen nach jedem DLC und lange vor max Level bereits wieder aufhören können. Früher gabs halt noch Exotics die ihren Namen verdient hatten und auch nicht so schnell gedroppt sind, Gjalla und Hawkmoon war für mich zb ein nicht kleiner Teiler der Langzeitmotivation. Heute druckt man sie sich einfach aus bzw sind die meisten aktuellen Exotics (in meinen Augen) absolut belanglos.
Sie müssen jedenfalls was liefern, Destiny 2 kommt frühestens Ende Sommer, woran ich nichtmal glaube. Wenn bis dahin nix in der Größenordnung von TTK kommt, sei es auch nur durch viele kleine Features hintereinander, wäre das ein Supergau. Wirklich jucken tuts mich allerdings auch nicht. Kommt ja bald The Division und sollte das wirklich gut werden, kann man sich bis Destiny 2 locker damit vergnügen. Und auch sonst, es kommen ja genug Games.
 
Hey Leute,

ich werde mir diese Woche eine PS4 kaufen. Destiny finde ich sehr interessant jedoch wurde es ja zu Release mit bescheidenen Wertungen überhäuft.

Wie sieht das heute aus, auch bezogen auf das AddOn "König der Besessenen" ?


Könnt ihr einen Vergleich von Release zu heute ziehen?

UND ganz wichtig: Wenn ich mir Destiny - König der Besessenen (Legendäre Edition) im deutschen Amazon kaufe, kann ich das Spiel dann auch in englisch zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, wenn er jetzt erst einsteigt, warum sollte er dann auf den zweiten Teil warten?
Destiny gibt es ja ohnehin momentan sehr günstig. Und für den Preis bekommt man einiges geboten.

Das damalige Destiny Vanilla und Destiny jetzt mit Taken King sind zwei sehr verschiedene Spiele.
Im großen und ganzen hat sich das Spiel sehr zu seinem Vorteil weiterentwickelt.

Und ja, du kannst es auch auf Englisch spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh