[Sammelthread] Destiny

Ex Level 36 ist nun Light Level 170 (max ist derzeit 319). Das ganze wurde stark umgebaut um feinere Abstufungen zu erreichen damit zB ein einziges fehlendes Rüstungsteil nicht so einen krassen Unterschied macht. Ausserdem gibts so ne stetigere Progression. Ist schon ne feine Sache,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, endlich hab ich zum ersten Mal den Hard Raid komplett geschafft. Man man man das war echt ne richtig harte Nuss :d

Auf dem Weg dahin hatte ich aber so einige Gruppen durch. Entweder waren es durchgehend Taugenichtse, kleine Kinder oder einer musste alle 5 Minuten an der Bong nuckeln und hat dann alle möglichen Calls vercheckt :fresse: :lol:

Bei der Gruppe gerade liefs dann aber wie geschmiert und wir haben Oryx sogar gleich beim ersten Versuch gelegt :)
 
na bitte wird ja zeit :) ich hab ihn 13x mittlerweile ca und noch immer keinen helm über 311 haha drecks loot

habt ihr oger taktik oder normal gemacht?
 
No Knight Taktik. Mit ein wenig Kommunikation war es dann problemlos.

Ich muss zugeben, es gibt selten Spiele die mich auf Dauer so fesseln wie Destiny seit dem TKK Add On.
Eigentlich nur League of Legends und zurzeit eben noch Fallout nebenher.

edit: BTW, Verflucht sei Bungie. Ich will endlich meine Black Spindle :(
Die sollen jetzt mal wieder die Lost to Light Mission in die Daily Rotation reinhauen. Das gibts doch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs doch eh mittlerweile schon 4x die story....

und destiny braucht wieder neuen content sonst stirbts wieder bald aus

hoffe der challenge mode wird gut
 
jap leider echt schade wiedermal

es drehen jetzt schon 80% der leute nur am dienstag auf, spielen 3x den raid und drehen wieder ab.. denn alles andere bringt ja 0!
dämmerung.. oh ein 302er geist... top wenn man einen 320er hat, oh three of coins... top wenn man alle exos hat die man will
daily´s... oh 15 marken.. top wenn man 200 hat
osiris... oh ein 320er geist...top wenn man einen 320er hat

usw usw usw
 
Naja die Hardcore Suchtis finden schon ne Beschäftigung, dann wird eben das letzte Pünktchen Int/Dis auf die Rüssi genadelt ^^ oder über die Rolls beim Waffentag philosophiert. Oder man spielt Osiris..... "aus Spaß"... :fresse:
 
Gestern mal wieder den Hard Raid gemacht und im Challenger Mode beim Warpriest gleich mal das 320 Artefakt abgeräumt :drool:

Sonst noch jemand der das gestern in Angriff genommen hat? :d
 
ja klar.. wie jeden dienstag :)

allerdings die "challenge" als "challenge" zu bezeichnen ist lächerlich, wir haben alles wie immer gemacht WOW
 
Naja die Hardcore Suchtis finden schon ne Beschäftigung, dann wird eben das letzte Pünktchen Int/Dis auf die Rüssi genadelt ^^ oder über die Rolls beim Waffentag philosophiert. Oder man spielt Osiris..... "aus Spaß"... :fresse:

Hab am Sonntag 3 mal Flawless geholt, macht schon Spaß :)

Aber auch ansonsten kommen mit dem nächsten Update viele alte Exos zurück, dazu gibts noch mindestens 2 mal neue Challenges (mal schauen wie schwer das wird, Warpriest war zwar leicht aber die Mechaniken geben nicht soooo viel mehr her bzw wären sehr inkonsistent zwischen normal und hard). Find ich schon ok. Andere MMOS haben das selbe Problem oder strecken den Content nur extremer durch noch seltenere Raid drops, na danke auch.

Ahja und neue Waffenbalance mit dem kommenden Update, da freut sich der PvP Spieler zumindest
 
Aha. Danke für deine Ausführung, natürlich ohne jede Begründung sehr hilfreich.
 
Moin,

das Taken King Komplettpaket gibts aktuell ja für 30 Euro im PSN. Ansich finde ich Disc besser, aber der Preis ist schon nett. Kann man noch halbwegs gut neu einsteigen, oder muss man dann erstmal 50h+ rumgrinden, bis man mal PVP oder ein Raid/Missionen mitspielen kann? Inzwischen ist Destiny glaube ich ein ganz gutes Gesamtpaket geworden, ähnlich wie Driveclub. Und mir fehlt halt noch ein Shooter, und ich bin eh Bungie-Fanboy dank/seit Halo. Daher wäre es schon ne Idee, was meint ihr?
 
klar, grade jetzt bist du richtig dabei und brauchst eben nicht stundenlang grinden

story spielen, beutezüge mitnehmen und gleich in den normal raid, dann hard raid und du bist fit!
bis du level 40 und licht 280 bist (für normal raid ist 280licht) braucht man ca 8h spielzeit, wenn nicht sogar schneller wenn man erfahren ist...

für 30€ bekommst du da schon sehr viel geboten muss ich sagen! hab fürs selbe 90€ insgesamt bezahlt (jetzt mal heimkonsole außen vor gelassen)
 
Wenn ihr euch entscheiden müsstet - Hunter oder Warlock?

Brauche endlich mal einen Zweitcharakter, aber die Qual der Wahl ist nicht einfach.

Gestern gab es übrigens mal wieder die Black Spindle; hat sonst noch jemand die Chance ergriffen? :d
 
sehr subjektiv aber ganz klar Warlock allein wegen Wiederbelebung
 
Manchmal hab ich aber den Eindruck die Wiederbelebung wird nur benötig weil der Warlock einfach nichts aushält.

Als Titan verreck ich ja auch nie im Raid und die Warlocks sind eben alle paar Minuten am rezen, weil sie eben so squishy sind.
 
Dennoch haben sie ihre Daseinsberechtigung. Ist ja gut für dich, wenn du nie verreckst, spricht für dich. :)
 
Sry das ist Unsinn. Ein guter Spieler hält mit dem Warlock genauso lange durch wie mit nem Titan und kann sich eben zusätzlich noch Wiederbeleben. Das du mit dem Titan "nie" stirbst hängt einfach nur damit zusammen, dass mittlerweile halt schon jeder wieder total overpowered ist. Und btw wenn du Warlock so schwach findest, wieso fragste dann und nimmst nicht einfach den Jäger??? [/girl] :fresse:
 
also ich hab 2 jäger und nen warlock

das lustige is ja das ich mim warlock IMMER besseren loot habe als mit 2 jäger zusammen! allein desshalb rate ich dir einen warlock zu nehmen, ich bin mir ziemlich sicher die haben den besten loot von allen :fresse:

gestern bei der challenge hab ich aber allerdings echt mal glück gehabt, endlich nen 320er helm bekommen und das gleich 5x insgesamt haha dazu gabs noch 2 primärwaffen auf 320, also genau das was mir noch fehlte.. sehr geil!
 
Den Warlock habe ich auch genommen. Aber warum verliere ich denn den kompletten Fortschritt, wenn ich jetzt bei Level 15 den Fokus wechsel? Lohnt sich das?
 
hö? warum solltest du einen fortschritt verlieren wenn du fokus wechselst?

und klar lohnt es sich jeden fokus hoch zu spielen, da jeder fokus "perks" hat, die je nach situation sehr hilfreich sind (angefangen von unterschiedlichen granaten über super und rüstung, verteidigung, agilität...)
 
Du wechselt den Fokus ja aus. Das sind einfach 2 unterschiedliche Skillungen die du jede für sich leveln musst.
 
Lohn sich nur das Grundspiel als Einstieg noch oder fährt man von Grund auf mit der "König der Besessenen" Version besser?

Bzw. ab welchem Level ist denn das Addon interessant?
 
gibt doch jetzt um 30 oder 40€ alles...damit fährste am besten

das letzte dlc wird ab licht level 280 interessant, sprich ab diesem level kannst du in den "aktuellen raid"
 
mir wurde an weihnachten destiny Limited Edition geschenkt für die ps3, ich packs aus seh mir die dlc codes an und stelle fest das die codes abgelaufen sind ??? wtf???
naja ich werds sie noch mal im psn versuchen ein zu lösen aber ich ahne nix gutes

wie ist das eigentlich bei destiny spielen da ps3 und ps4 zusammen ???

und welche klasse sollte man zu erst nehmen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh