Kann man das HUD ausstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde mit der Android App und Microsoft Account immer noch nix.
Klappt das mit der Gruppe?
Dann poste mal bitte jemand den Link, dann hau ich den in den Startpost.
Ansonsten kann ich auch eine Google Docs Liste im Startpost verlinken, wo sich jeder eintragen kann.
@demo den weekly haben wir mit 22, 22 und 21 gemacht
Raid ist ab nächster Woche auch verfügbar auf der Venus )) ich glaub da bleibt das neue iPhone erstmal verpackt
Puuuh !! Grad mit Level 10 versucht die Level 11 Schwer Mission auf der Venus zu machen, die mit der Forschungsstation. Schaff ich so erstmal nicht, danke da werd ich ein bisschen grinsen müssen.
Ich bin ein bisschen von den Destiny-Reviews verwundert, anhand der Beta hätte ich dem Spiel 7.5/10 gegeben. Habe die Vollversion zwar noch nicht gespielt, aber die wird wohl kaum schlechter sein.
Falls Bungie in Zukunft noch einen Ingame-Chat einfügt und die Kommunikations-/Interaktionsmöglichkeiten zwischen einzelnen Spielern in der Welt verbessert, ist das Spiel für mich eine 9/10.
Muss aber auch sagen das ich mich nicht hypen lasse, ich wusste vor der Beta was ich zu erwarten hatte und war dementsprechend auch nicht enttäuscht.
Die wichtigen Aspekte: Gameplay, KI, (Charakter-/Level) Design... sind alle sehr gut, auch wenn ich von der Story während der Beta enttäuscht war, weil sie zu platt erzählt wird... es fehlt die erzählerische Tiefe.
Kann natürlich auch sein das die Story erst ab dem Midgame wirklich ins Rollen kommt.
Ps lvl 24
Es gibt einen ingamechat ihr Vögel xD wenn man nicht in einer Party ist kann man mit seiner Gruppe sprechen
Ps lvl 24
Es gibt einen ingamechat ihr Vögel xD wenn man nicht in einer Party ist kann man mit seiner Gruppe sprechen
Ps lvl 24
WTF? Ich will die Zeiten zurück, als es 300 Seiten handbuch dazu gab....
Brauch mal Eure Hilfe. Ich habe im Turm den Postfuzzi, der zweimal einen sog Beutezughinweis parat hält (was ist das eigentlich?). Ich kann den aber nicht annehmen, da angeblich "Nicht genügend Platz" ist. Erstens, wo ist nicht genügend Platz und warum? Ich habe im Inventar überall genügend Platz und auch noch keinen dieser Hinweise im Inventar. WTF? Ich will die Zeiten zurück, als es 300 Seiten handbuch dazu gab....