[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm habe mich bei den Luxxern beworben aber noch keine freischaltung
 
Ich finde mit der Android App und Microsoft Account immer noch nix.
 
Ich bin ein bisschen von den Destiny-Reviews verwundert, anhand der Beta hätte ich dem Spiel 7.5/10 gegeben. Habe die Vollversion zwar noch nicht gespielt, aber die wird wohl kaum schlechter sein.
Falls Bungie in Zukunft noch einen Ingame Text-Chat einfügt und die Kommunikations-/Interaktionsmöglichkeiten zwischen einzelnen Spielern in der Welt verbessert (Fokus-Target usw.), ist das Spiel für mich eine 9/10.
Die wichtigen Aspekte: Gameplay, KI, (Charakter-/Level) Design... sind alle gut, auch wenn ich von der Story während der Beta enttäuscht war, weil sie zu platt erzählt wird... es fehlt die erzählerische Tiefe.
Kann natürlich auch sein das die Story erst ab dem Midgame wirklich ins Rollen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt das mit der Gruppe?
Dann poste mal bitte jemand den Link, dann hau ich den in den Startpost.

Ansonsten kann ich auch eine Google Docs Liste im Startpost verlinken, wo sich jeder eintragen kann.
 
ach geil dann mach ich das auch fix über den clan :d
 
Sry, hab mich in der APP verklickt ^^

Btw, hab ein paar Screens im Gamespicturesthread gepostet - das Spiel hat echt ein paar wunderschöne Stellen, hab selten so oft in die Landschaft geglotzt wie bei Destiny :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh !! Grad mit Level 10 versucht die Level 11 Schwer Mission auf der Venus zu machen, die mit der Forschungsstation. Schaff ich so erstmal nicht, danke da werd ich ein bisschen grinsen müssen.
 
@demo den weekly haben wir mit 22, 22 und 21 gemacht o_O

Raid ist ab nächster Woche auch verfügbar auf der Venus :))) ich glaub da bleibt das neue iPhone erstmal verpackt :d

Jo, wir nun auch. Unser Hunter war wohl bischen zu Low (20) dafür :)
War trotzdem ganz nett fordernt. Will mehr davon! Mann, hat das spass gemacht. :)

Unser Titan hat Legendary Revolver gedropt der lucker.

- - - Updated - - -

Puuuh !! Grad mit Level 10 versucht die Level 11 Schwer Mission auf der Venus zu machen, die mit der Forschungsstation. Schaff ich so erstmal nicht, danke da werd ich ein bisschen grinsen müssen.

Naja, wahrscheinlich nur wenn man alleine spielt. Wir sind von 1 bis 20 eigentlich nur durchgerannt und mussten nie grinden.

- - - Updated - - -

Ich bin ein bisschen von den Destiny-Reviews verwundert, anhand der Beta hätte ich dem Spiel 7.5/10 gegeben. Habe die Vollversion zwar noch nicht gespielt, aber die wird wohl kaum schlechter sein.
Falls Bungie in Zukunft noch einen Ingame-Chat einfügt und die Kommunikations-/Interaktionsmöglichkeiten zwischen einzelnen Spielern in der Welt verbessert, ist das Spiel für mich eine 9/10.
Muss aber auch sagen das ich mich nicht hypen lasse, ich wusste vor der Beta was ich zu erwarten hatte und war dementsprechend auch nicht enttäuscht.

Die wichtigen Aspekte: Gameplay, KI, (Charakter-/Level) Design... sind alle sehr gut, auch wenn ich von der Story während der Beta enttäuscht war, weil sie zu platt erzählt wird... es fehlt die erzählerische Tiefe.
Kann natürlich auch sein das die Story erst ab dem Midgame wirklich ins Rollen kommt.


hmm für was einen chat? Verkaufen kann man nix (zum glück - ansonsten wären wieder nur China farmer unterwegs).
Ansonsten hängt man eh nur mit dem Clan ab und da verständigt man sich eh nur im Partychat.

Reviews sind mir eigentlich egal. Uns macht das Spiel einen Mordsspass obwohl es natürlich kritik punkte gibt die man nicht schön reden brauch. Ich grinde auch gerne - egal, ob in Path of Exil,Diablo,Star Ocean, White knight chronicals und natürlich auch in MMORPGs. Das seh ich nicht als negativ Punkt. Diablo 1-3 und auch WoW sind auch Grinder. Spass machen sie trotzdem
 
Story mässig kommt da gar nichts ins Rollen.

Es beschränkt sich auf folgende Punkte: Renne zu Checkpoint XY -> Pflanze Geist ein. Geist erzählt dir kurz was von der Story , und das gleiche spiel von vorne.
Alle Jubel Jahre selten man ne Zwischen Sequenz.

So wird die Story erzählt.

Ich hatte mir in den Punkt aber auch mehr erwartet, bzw. hab das Spiel von Anfang an, weil ich mich nicht wirklich vorher mit befasst habe, falsch eingeschätzt und anderes erwartet.

Bin unterm Strich aber Positiv überrascht.

Quasi ein Diablo 3 im Bungie Universum in Ego Ansicht ;)

Leider hatte aber auch D3 bei mir ein riesen Problem. Nicht das sich die Areale Wiederholen, sondern das sie sich ab einen gewissen Punkt zu häufig wiederholen , weil das Spiel insgesamt zu "Klein" ist.
Aber das kann ja noch werden, wird bestimmt Addons geben die neue Planeten hinzufügen usw.

Für zwischen durch macht es mir wahnsinnigen Spaß , eben weil das Gun Play, Movemant Halo Typisch wahnsinnigen Spaß macht. (Wo sind eigentlich die ehemaligen Sony Boys bzw Halo Hater die es als Kindergarten Spiel bezeichneten wegen seines Looks und angeblichen Gameplays ? Destiny fühlt sich genauso an , und ist vom Grafik Stil her auch genauso) und weil auch das lvln und aufwerten des Chars extrem spaß macht und es eins der seltenen Spiele ist wo "Neben Aufgaben" tatsächlich Skill Fördernd sind und bei laune halten.


Wer Destiny aber wie ein typischen Shooter spielen möchte oder eine wahnsinnige Story erwartet ist hier komplett falsch.

Spielerisch sollte man es wie ein D3 spielen, sprich ,viel abgrasen, viel umsehen, viel nebenaufgaben mit nehmen etc. und nicht durch rushen wie rambo und endscreen sehen :fresse:

Ist wie so oft bei neuen Franchise, der erste Teil ist erstmal zum testen und schauen wie es ankommt, der zweite und darauf folgende Teile wird dann richtig Energie rein gesteckt. So hoffe ich das im zweiten Teil die Story mehr Tiefgang erfährt, so fern ein 2ter kommt. Potenzial hätte dieses Unversum sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
90bb3d907cc8b22d711a1b64e0153e0b.jpg


Nice :d

@demo eig 25 aber die Ausrüstung harte scheiß boni
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal Eure Hilfe. Ich habe im Turm den Postfuzzi, der zweimal einen sog Beutezughinweis parat hält (was ist das eigentlich?). Ich kann den aber nicht annehmen, da angeblich "Nicht genügend Platz" ist. Erstens, wo ist nicht genügend Platz und warum? Ich habe im Inventar überall genügend Platz und auch noch keinen dieser Hinweise im Inventar. WTF? Ich will die Zeiten zurück, als es 300 Seiten handbuch dazu gab....
 
Du hast zu viele Missionen bei dem Vorhut Schmelztiegel Typen deswegen geht das nicht. Durch die Beutezüge bekommst nette items.
 
Es gibt einen ingamechat ihr Vögel xD wenn man nicht in einer Party ist kann man mit seiner Gruppe sprechen ;)

Ps lvl 24 :d

Ich rede nicht vom Sprachchat, der wie du bereits gesagt hast nur in einer Gruppe funktioniert.
Es gibt keinen Textchat mit dem man mit Menschen in der Spielwelt kommunizieren kann....
Man könnte auch die häufigsten Phrasen ("Hallo", "Warte" usw.) im Text-Editor als "Makro" einbinden.

Derzeit gibt es nicht wirklich einen Weg mit anderen Spielern zu kommunizieren, sofern man sie nicht in eine Gruppe einlädt.
 
Naja, ich fänd es toll wenn man auch Mobs markieren könnten um zu zeigen wen man Fokusen soll.
Ebenso wäre es doch toll wenn man das Touchpad gedrückt hält (oder ähnliches) und eben solche kommandos geben könnte wie in CS,Dota oder BF. Beispiel: "Folg mir" oder "komm her!"

Das würd mir ja schon reichen :)
Kommunizieren allgemein ist ja kein Problem obwohl es natürlich mit einem Chat einfacher wäre. Trotzdem kann man auch einfach per PSN per Nachrichten chaten. Vielleicht kommt ja auch ein chat noch rein. Würde mal abwarten was noch alles kommt. Vermute das Spiel wird sicher jede paar Wochen einen riesen Patch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Ich will die Zeiten zurück, als es 300 Seiten handbuch dazu gab....

Puh Ne
Aufkeinenfall. Heutzutage erwarte ich das soetwas im Spiel erklärt wird. Vieles wird in Destiny aber auch nicht erklärt. Da stimme ich dir zu. Is schon bischen dürftig!

Was ich bis jetzt noch nicht verstehe: Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Waffenschadens typen auf sich? Feuer,Leere und Co? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Aber nicht nur waffen sondern auch die Klassen ansich.

Eines weis man ja schonmal:


Hunter Gunslinger und Warlock Sunsinger verursachen Sonnen-Schaden
Hunter Bladedancer und Titan Striker machen Arc-Schaden
Warlock Voidwalker und Titan Defender machen Void-Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal Eure Hilfe. Ich habe im Turm den Postfuzzi, der zweimal einen sog Beutezughinweis parat hält (was ist das eigentlich?). Ich kann den aber nicht annehmen, da angeblich "Nicht genügend Platz" ist. Erstens, wo ist nicht genügend Platz und warum? Ich habe im Inventar überall genügend Platz und auch noch keinen dieser Hinweise im Inventar. WTF? Ich will die Zeiten zurück, als es 300 Seiten handbuch dazu gab....

Geht mir bei dem Game leider auch so. Meine Freundin sitzt hier fast Pausenlos mit ihrem Handy daneben und googled sich alles zusammen.

Auf deine Frage zurückzukommen:
Du kannst über Optionen deine Itemsliste aufrufen und da gibts nen Punkt mit 5 Feldern die mit Aufträgen für die Vorhut oder den Beutezug gefüllt werden können. wenn du einen Auftrag abgeschlossen hast kannste wieder nen neuen hinzufügen.

Nach zb. ner Runde Strike wird dir am Ende unten angezeigt welchen Fortschritt deine Aufträge haben.
Unter Optionen kannst du dir die 5 Felder aber noch mal genauer angucken.
Dort steht dann auch was es für Aufträge sind und was du genau machen musst...
 
hey leutz, :) wie habt ihr diesen Vurok gekillt, bei der Mond Mission? :fresse:

Ich war leider alleine gegen Vurok, und irgendwie wenig/kaum Chancen, dazu kaum Sniper Munition verfügbar.. hmm
 
Mein Vorschlag, das ist kein Solo Game, hol dir noch ein paar Leute aus der Umgebung und fertig. So ists auch gedacht
 
War das das riesen Vieh in Ketten?
Waren Random zu 3. und es war mega anspruchsvoll und dauerte ewig. Bin eigentlich nur rumgerannt um alle wiederzubeleben, damit wir nicht nochmal anfangen müssen :d
Das geforderte Level hatten wir, waren also auch nicht drüber.
Da kommen so ein Haufen schwerer Gegner dazu, das war schon abstrakt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh