[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Level 20 sammelt man ja Licht-Partikel, nur scheinbar finde ich die nicht, da ich die ganze Zeit beim selben Level hänge, könnte mir jemand weiterhelfen und eine Info geben wie ich diese bekomme ? Als Prämie, wie bspw. Vorhut gibt es das ja nicht ...
 
Naja, die dropen scheinbar zufällig. Mein Kollege dropt die Lichtpartikel permanent und bei mir dropt nix.
 
Du brauchst erstmal am besten Blaue Rüssi mit Licht Stats, umso mehr davon, umso höher dein Licht LVL
 
so heute gekauft und bereits bis Level 4 gespielt :d

bisher nicht enttäuscht worden. Die Story empfand ich jetzt nicht schlecht. :)

Nur konnte bisher keinen Multiplayer Mode wie TD etc. finden?


Lg
 
Jemand Lust spontan zu zocken? Bin aktuell lvl 4 Hunter :). Wenn ja einfach adden: PSN: Brewtaly
 
Mein Chatkabel ist gekommem, kein IPhone HS Pfeifen mehr 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie finde ich auf dem Mars denn am Besten das Relikteisen?
Suche schon die ganze Zeit in der Nähe von den Gebäuden, aber so wirklich viel kommt da nicht bei rum.
 
Frag doch mal die amis, die kennen sich dort bestens aus. :d :)
 
Konnte ich bis jetzt nirgends etwas finden.
Hast du einen Link?
 
Jemand Lust jetzt ne runde destiny zu zocken? Bin lvl 7.
Psn: xchrome86x

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hey zusammen. Seit gestern bin ich auch in Destiny auf der Xbox One unterwegs.
Bin erst Level 5 (Hunter), würde mich aber über Mitspieler (gerne auch mit Headset) freuen.

Xbox Live: Benchmarc
 
Gestern 2 std Deathmatch und Eroberung gespielt nicht ein Blaues item bekommen könnte kotzen, aber alle um mich herum haben welche bekommen xD
 
Nachdem ich gelernt habe dass man wohl erstmal die Kampagne durchspielen muss um wirklich alles machen zu können (Marken und sowas) habe ich mal weiter gespielt. :fresse: schmelztiegel kommt dann später wieder...

Was haben nur alle, ist doch total unterhaltsam? Und auch abwechslungsreich von den Level her. Diese ganzen riesigen Areale muss man erstmal bauen... Und ich war noch nicht ansatzweise in jeder Ecke.
Ich werde jedenfalls für meine 47€ prächtig unterhalten, viel besser als etwa bei AC black flag.
 
Huhu!

Ich suche noch Leute zum spielen auf der PS4. Mir ist egal ob PvE oder PvP. bin atm lvl 11, mach aber auch gern niedrigeres zeug mit :d

Normalerweise zock ich mit meinem besten Freund, der is allerdings Schauspieler und kann selten :(

Ich hab auch nen TS3 server für bessere Voicequali. Ich hab auf meinem Tablet die TS3 app installiert und dann einfach mit dem PS4 Mono Headset da rein. Sprachquali wie am PC :d
Daten gibbet wenn ihr mich geaddet habt. Können aber auch problemlos das normalve voice nutzen :)
(BTW der is nich für den allgemeinen Gebrauch sondern eigentlich nur für 2 Freunde und mich. Daher bitte net einfach fremde Leute da reinholen xD)

Also falls wer Bock hat addet im PSN: Helcion
 
Falls mal wer Lust auf eine Runde Vorhut Strike hat, bitte melden, bin Titan Level 24
 
Wir sind gestern kaum voran gekommen. Sind alle im schnitt lvl23~ und es dropt nur crap.
Jetzt kommt eben das "dropluck"

Hat schon jemand die Wochen strike geschafft?
Gestern nochmal die "Wochen Strike" ausprobiert. Ausser per "glitchs" und sehr viel aufwand kommen wir nichtmal durch die erste hälfte
Die Mobs machen soviel schaden man ist 1hit. Versucht man in einer ecke zu "campen" werfen die Mobs permanent Granaten rein. Geht man Raus wird man von Sniper 1hitet :d
Ab diesem Punkt merkt man erst richtig was Destiny eigentlich sein soll. Jeder Mob ist etwas besonderes und muss man anders rangehen und im Team zerlegen
Müssen wohl erstmal weiterfarmen :)

Es erinnert richtig an Halo1 früher auf "Legendär" (die anderen habe ich nie gespielt). Das war im koop auch super und richtig toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@demo den weekly haben wir mit 22, 22 und 21 gemacht o_O

Raid ist ab nächster Woche auch verfügbar auf der Venus :))) ich glaub da bleibt das neue iPhone erstmal verpackt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh