[Sammelthread] Destiny

Für Nahkampf das Messer .... schon einige nette kills damit gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Klingentänzer normal... ;)
 
Nehm die Handgun auch im Nahkampf :fresse: Einmal vernünftig treffen + Nahkampfangriff und tschüss ^^ Hab aber auch noch kein wirklich gutes Automatik Gewehr gefunden was Rückstoß/SPM angeht, die ganz Schnellen gefallen mir jedenfalls garnet.
 
ab9bd6f66cd40dc78bbbdb4858e2a9d6.jpg


Ich sag ja ich hab den längsten :d
 
Zumal die Länge keine Rolle spielt, sondern der Durchmesser :d Aber ne schöne Kanone hast du da. Was soll der Zusatz "ruhmreich im Schmelztigel erworben"? War das ein Drop am Ende oder haste dafür Marken ausgegeben?
 
Falls wer Lust hat.

Bin grad am striken und heroische Missionen machen:

PSN ID: elchupacabre0709
 
Die Handgun ist schon nicht ohne, bin aber auch ein großer Fan des Sniper Gewehrs ;)



Jetzt auch Vorhut Rang 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich im Team ins PvP oder wird man da eh immer wild durcheinander gewürfelt? Gestern haben sie mich in ein Match gesteckt, dass noch phänomenale 20 Sekunden lief... ansonsten empfinde ich das Matchmaking als recht ausgewogen, man gewinnt und man verliert.

Weniger gut finde ich die Netzwerkperformance, die Gegner laggen sich doch schon mal gerne durch die Gegend, man erschiesst und wird erschossen wenn Mauern im Weg sind... nicht so dramatisch alles, aber schlimmer finde ich BF4 auch nicht.
 
Das Lagen liegt nicht am Server ;) wenn ihr in einer Gruppe seid dann seid ihr auch in einem Team

Sondern? Ich rede davon, dass kills mit merklicher Verzögerung durchgehen... da ich nicht davon ausgehe dass meine Kugeln um Ecken fliegen sehe ich keine andere Erklärung ;)

Es passiert ja nicht permanent, aber wie gesagt ich finde BF4 nicht schlimmer...
 
Jup, der Netzwerkcode wird sicher noch verbesser/optimiert, aber solange ich die Kills mache (geh ich halt auch drauf) solls mir recht sein
 
Sondern? Ich rede davon, dass kills mit merklicher Verzögerung durchgehen... da ich nicht davon ausgehe dass meine Kugeln um Ecken fliegen sehe ich keine andere Erklärung ;)

Es passiert ja nicht permanent, aber wie gesagt ich finde BF4 nicht schlimmer...

Ich denke es liegt an der Internet Leitung von dem anderen... Gab es zu cs Zeiten schon...
 
Gibt wohl gerade ein Update, bin deswegen aus dem Spiel geflogen und die Server sind aktuell scheinbar down.

Edit: Läuft wieder, bin mal gespannt was das Update gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh