[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns sein dass die Truhen gefixt wurden?

Hab grad nen Truhenrun am Mars gemacht und nach der 5. Oder so kam nur noch Relikteisen...
Bin jetzt Lvl 20 aber ein legendäres Engramm hat ich noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
7azymu9y.jpg


Wie geht das?

Ich kann auch schon in den mp... ist mein zweit char
 
Wenn du im ersten Char den Tree freigeschaltet hast kannst du ihm im Zweiten direkt benutzen.
 
Kann auch sein dass es so ist wenn du generell einen zweiten Baum freigeschaltet hast.

Kann mir jemand bei der Weekly Strike auf der Xbox helfen? Ich schaffe den leider nicht und morgen wird ja resettet.
 
Eben habe ich den mit AppleRedX probiert und wir sind gnadenlos gescheitert :d

Wann circa? Ich bin auf jeden Fall dabei.

Oh kick einen..! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von Destiny maßlos enttäuscht, die Story naja, Items droppen/farmen ist auch schlecht gemacht, es gibt so gut wie keine Truhen oder Verstecke WTF!? Das lädt nicht gerade zum ausführlichen erkunden ein, sondern mehr nach einfach durchrennen und fertig. Es wirkt alles so steril und tot. Vor allem das auf der Erde bei Alt-Russland, das man immer wieder dieselben Level besucht,... Was soll das, das macht jedes 08/15 Spiel besser. Die hätten doch einfach ein anderes Level Zufall generiert oder sowas basteln können, statt dasselbe Level immer wieder zu durchlaufen. Gegner Spawn auch eher nervig als motivierend, nur wenn man sich um dreht und ein paar Schritte geht BÄM! Gruppe wieder da. So gut wie keine Physik, nichts zerstörbar oder sonstiges. Klassen unterscheiden sich auch kaum und jeder kann jede Waffe benutzen (öde, nichts Besonderes, wo man sagen kann „Geile Waffe“ jetzt will ich die andere Klasse spielen)
Selbst die Waffen, Rüstungen unterscheiden sich so minimal, das es soo langweilig.

Sry, aber wenn man was Neues findet, sollte sich das außer bei der Farbe auch mehr äußerlich unterscheiden bestes Beispiel: Borderländs 1-2 Göttlich! Da war es richtig geil sich die Waffen anzugucken.
Anderes Bsp: Packt man ein D3 rein, merkt man sofort wieviel Spaß Item Sammeln einfach macht und die Levels unterscheiden sich wenigens auch wenn man dieselben Bereiche mehrmals besucht.

Multiplayer ist auch nur mehr Standard kost und total imba. Level Vorteile wurde rausgenommen? Bullshit! Die höheren Level haben trotzdem die besseren Waffen und deren Spezial-Fähigkeiten, wohingegen die niedrigen Level wenig bis kaum Chancen haben.

Musik ist nice, ballern macht auch Spaß, vor allem in einer Gruppe aber Bosse-Kämpfe sind auch mehr stupide ballern ballern balllern. Wieso haben die nicht die Missionen-Art von Halo übernommen??

Ich musste das einfach schreiben weil ich so enttäuscht bin. Selbst die anderen Planeten sind nur kurz motivieren, da überwiegen die fehlenden Sachen einfach zu sehr.

Ist meine Meinung zum Spiel, jeder hat eine andere und manche haben auch viel Spaß mit Destiny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles gerechtfertigte Kritikpunkte, die ich nicht entkräften kann. Ich stimme dir da zu, dennoch macht es ordentlich fun.
Werde mit Sicherheit noch viel Spaß haben. Auch mit euch ;)
 
Also bei mir ist heute Helm Tag... Keine Ahnung wie viele von den blauen teilen ich schon zerlegt habe...
 
Also ich bin von Destiny maßlos enttäuscht, die Story naja, Items droppen/farmen ist auch schlecht gemacht, es gibt so gut wie keine Truhen oder Verstecke WTF!? Das lädt nicht gerade zum ausführlichen erkunden ein, sondern mehr nach einfach durchrennen und fertig. Es wirkt alles so steril und tot. Vor allem das auf der Erde bei Alt-Russland, das man immer wieder dieselben Level besucht,... Was soll das, das macht jedes 08/15 Spiel besser. Die hätten doch einfach ein anderes Level Zufall generiert oder sowas basteln können, statt dasselbe Level immer wieder zu durchlaufen. Gegner Spawn auch eher nervig als motivierend, nur wenn man sich um dreht und ein paar Schritte geht BÄM! Gruppe wieder da. So gut wie keine Physik, nichts zerstörbar oder sonstiges. Klassen unterscheiden sich auch kaum und jeder kann jede Waffe benutzen (öde, nichts Besonderes, wo man sagen kann „Geile Waffe“ jetzt will ich die andere Klasse spielen)
Selbst die Waffen, Rüstungen unterscheiden sich so minimal, das es soo langweilig.

maßlos enttäuscht? Das tut mir leid, was hast du denn erwartet? Items droppen/farmen schlecht gemacht, was macht es denn bitte schlechter als andere Games?

Es gibt übringens schon einige Truhe, aber das ist kein Diablo 3, Items/Waffen bekommst du von den Gegnern und das nicht zu wenig

Die Welt ist für mich nicht steriler/toter als in vergleichbaren Games, aber irgendwie logisch, nachdem der Turm die letzte Zuflucht ist, oder???

Es wird noch Inhalt dazu kommen, aber egal wann ich spiele und das ist nicht wenig, sind immer genug Leute zum gemeinsamen Bossrun machen da, also dürfte es vielen sehr gut gefallen.

Was brauch ich Physik? Spiel Minecraft, oder Tetris, wenn du mit Bausteinen hantieren möchtest, ich möchte gute Grafik und Mobs abfarmen und das geht klasse.

Jeder kann jede Waffe verwenden, voll unrealistisch, wär natürlich viel besser, jeder hätte ein doofes Handicap, weil warum sollte ein Hunter auch einen Rocketlauncher verwenden können.... :/


Sry, aber wenn man was Neues findet, sollte sich das außer bei der Farbe auch mehr äußerlich unterscheiden bestes Beispiel: Borderländs 1-2 Göttlich! Da war es richtig geil sich die Waffen anzugucken.
Anderes Bsp: Packt man ein D3 rein, merkt man sofort wieviel Spaß Item Sammeln einfach macht und die Levels unterscheiden sich wenigens auch wenn man dieselben Bereiche mehrmals besucht.

Mir ist so ziemlich egal, wie das Equipment aussieht, Hauptsache die Stats passen, da wird aber sicher noch was kommen

Multiplayer ist auch nur mehr Standard kost und total imba. Level Vorteile wurde rausgenommen? Bullshit! Die höheren Level haben trotzdem die besseren Waffen und deren Spezial-Fähigkeiten, wohingegen die niedrigen Level wenig bis kaum Chancen haben.

Wenn die Standard Kost gut ist, warum nicht? Seltsam, ich hab mit "Skill" auch unter lvl 15 im PVP schon gut Punkte gemacht, aber klar, bist mal wieder einer der nur am rumheulen ist.

Musik ist nice, ballern macht auch Spaß, vor allem in einer Gruppe aber Bosse-Kämpfe sind auch mehr stupide ballern ballern balllern. Wieso haben die nicht die Missionen-Art von Halo übernommen??

Als wäre Halo die Referenz. Klar, sie hätten super tolle Mega Bosskämpfe machen können, aber das war bei Diablo 2 zb. auch nicht und es hat Jahrelang Spassgemacht, weils um die Items ging.

Ich musste das einfach schreiben weil ich so enttäuscht bin. Selbst die anderen Planeten sind nur kurz motivieren, da überwiegen die fehlenden Sachen einfach zu sehr.

Ist meine Meinung zum Spiel, jeder hat eine andere und manche haben auch viel Spaß mit Destiny.

Das ist meine Meinung dazu.
 
@Lochkopf
Genau aus diesem Grund habe ich Destiny nicht gekauft und erstmal abgewartet weil ich vermutet hatte das es einfach total gehypte wurde und dann nicht ansatzweise das bieten können wird was man sich erhoft.
Habe mir auch zahlreiche tests angesehen und das game wurde sogar sehr schlecht bewertet!
Naja jetzt ist meine hoffung das Ubisofts The Division das ultimative coop game wird!
 
Würde gern paar Venus Mission zusende bringen bin lvl 16 möchte einer mit machen? Psn id ist neiKon-ger

Party ist offen
 
bla bla bla...

Nur zur Info, es lässt sich auch der Schwierigkeitsgrad der Missionen anpassen.

Missionen wählen, danach neben Ziel festlegen aufs Level gehen und mit X auf ändern (PS4) dort dann den gewünschten Grad wählen

- - - Updated - - -

Falls wer Bock hat ein paar heroische Missionen für meine Beutezüge mitzumachen:

elchupacabre0709 = PSN ID
 
Also ich bin von Destiny maßlos enttäuscht, die Story naja, Items droppen/farmen ist auch schlecht gemacht, es gibt so gut wie keine Truhen oder Verstecke WTF!? Das lädt nicht gerade zum ausführlichen erkunden ein, sondern mehr nach einfach durchrennen und fertig. Es wirkt alles so steril und tot. Vor allem das auf der Erde bei Alt-Russland, das man immer wieder dieselben Level besucht,... Was soll das, das macht jedes 08/15 Spiel besser. Die hätten doch einfach ein anderes Level Zufall generiert oder sowas basteln können, statt dasselbe Level immer wieder zu durchlaufen. Gegner Spawn auch eher nervig als motivierend, nur wenn man sich um dreht und ein paar Schritte geht BÄM! Gruppe wieder da. So gut wie keine Physik, nichts zerstörbar oder sonstiges. Klassen unterscheiden sich auch kaum und jeder kann jede Waffe benutzen (öde, nichts Besonderes, wo man sagen kann „Geile Waffe“ jetzt will ich die andere Klasse spielen)
Selbst die Waffen, Rüstungen unterscheiden sich so minimal, das es soo langweilig.

Sry, aber wenn man was Neues findet, sollte sich das außer bei der Farbe auch mehr äußerlich unterscheiden bestes Beispiel: Borderländs 1-2 Göttlich! Da war es richtig geil sich die Waffen anzugucken.
Anderes Bsp: Packt man ein D3 rein, merkt man sofort wieviel Spaß Item Sammeln einfach macht und die Levels unterscheiden sich wenigens auch wenn man dieselben Bereiche mehrmals besucht.

Multiplayer ist auch nur mehr Standard kost und total imba. Level Vorteile wurde rausgenommen? Bullshit! Die höheren Level haben trotzdem die besseren Waffen und deren Spezial-Fähigkeiten, wohingegen die niedrigen Level wenig bis kaum Chancen haben.

Musik ist nice, ballern macht auch Spaß, vor allem in einer Gruppe aber Bosse-Kämpfe sind auch mehr stupide ballern ballern balllern. Wieso haben die nicht die Missionen-Art von Halo übernommen??

Ich musste das einfach schreiben weil ich so enttäuscht bin. Selbst die anderen Planeten sind nur kurz motivieren, da überwiegen die fehlenden Sachen einfach zu sehr.

Ist meine Meinung zum Spiel, jeder hat eine andere und manche haben auch viel Spaß mit Destiny.
Kann ich vollends nachvollziehen. Kommt drauf an wie die Erwartungen so sind. Und was für ein Spielertyp man ist. Zwar anfangs fand ich das Spiel klasse und finde es immer noch so, aber je mehr man spielt, fallen einem die meiner Meinung nach die vielen falschen Designentscheidungen schon auf. Vieles von dem was du bemängelst, ist mir auch aufgefallen. Vor allem das backtracking haben sie zu sehr ausgenutzt.
Dennoch habe ich derzeit noch sehr viel spaß mit dem Game. Primär weil es mal ein gutes Spiel ist für die ps4, dass man mit Kumpeln Zocken kann. Ich denke Destiny verkauft sich so gut, weil es derzeit der beste shooter für die next gen ist. Bei der Konkurrenz aber auch nicht schwer. In meiner Liste ist es aber definitiv nicht eines der Top Games der letzten Jahre. Dafür ist es NOCH nicht ausgereift genug
 
Destiny ist halt ein Coop shooter und davon gibt es halt nicht wirklich viele!
Ich finde es sollte sowieso mehr storybasierende Coop games geben!
Ein the last of us als Coop wäre bestimmt richtig geil
Ich finde die Idee hinter Destiny schon richtig gut nur gibt es zu wenig Story und es sollte auch mal richtig krasse epische schlachten geben wo dann 64 oder mehr Spieler gegen eine Invasion von Gegner kämpfen muss.
Episch ist für mich sowas wie Omaha Beach@ COD und sowas hatte ich mir von Destiny erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Episch ist für mich sowas wie Omaha Beach@ COD und sowas hatte ich mir von Destiny erwartet

sagt ja schon alles :P
 
Destiny ist halt ein Coop shooter und davon gibt es halt nicht wirklich viele!
Ich finde es sollte sowieso mehr storybasierende Coop games geben!
Ein the last of us als Coop wäre bestimmt richtig geil
Ich finde die Idee hinter Destiny schon richtig gut nur gibt es zu wenig Story und es sollte auch mal richtig krasse epische schlachten geben wo dann 64 oder mehr Spieler gegen eine Invasion von Gegner kämpfen muss.
Episch ist für mich sowas wie Omaha Beach@ COD und sowas hatte ich mir von Destiny erwartet

Naja bald steht GTA 5 für next gen an. Mal schauen wie die Server dann bei destiny aussehen. Da ist doch schon einiges an potenzial drinne gewesen...leider nicht ganz ausgenutzt
 
Ich fand das hatte damals richtig eindruck hinterlassen @ glaube war COD 2

Edit: das war nicht cod sondern das war Medal of Honor 1

Jup potenzial hat Destiny auf jedenfall!
Was mich aber auch etwas stuzig gemacht hat ist der plan das man Destiny 2 schon 2016 bringen will!
Finde das ist schon sehr früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Schon den Release des Nachfolgers angekündigt?! 2 Jahre? Nun gut...das war es dann wohl :/
 
Was habt ihr alle? O.O zu jedem Spiel kommt nach einem Jahr der Nachfolger... Und bei zwei Jahren wird gejammert... Noch dazu bietet destiny längeren spielspass als die 10-20h Games. Hauptsache man findet was zu jammern.

Mal abgesehen gibt es dazu nichts offizielles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh