[Sammelthread] Destiny

Wie schaffen es eigentlich der 3/4 der Spieler halbwegs anständig PvP zu spielen, auf ner Konsole, mit nem Controller? Ich mein im PvE kann ich meine Ego-Shooter-Controller-Noobigkeit noch verbergen aber im PvP gibts nur auf die Fresse, aber komplett...

Erstens seh ich die Gegner viel zu spät (viel zu kleines FOV sein dank), dann treff ich überhaupt nicht, würd ja gern mal wissen wie mein Gegenüber genau auf mir bleibt und mich mit jeder Kugel trifft während ich überall nur nicht auf ihn schieße. Und dann diese Melee-Attacken, ich werde regelmäßig geonehittet brauche aber im Gegenzug bei meinem Gegenüber in der Regel zwei oder drei Schläge.
Also entweder ist der Warlock überhaupt nicht meine Klasse, zumindest im PvP oder ich bin komplett controllerbehindert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Sensitivität sofort auf 8 gestellt, alles darunter ist mMn nicht Shooter geeignet.

Spiele Hunter im pvp und bin fast immer unter den 1. 5, obwohl ich Pc Zocker bin und auch eher Controller behindert, ist aber nur Gewohnheitssache.

Die Minimap zeigt dir die Gegner eh super an, einfach danach richten, das gleicht das reduzierte FOV etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Wertung etwas ungerecht auch wenn so vieles was er sagt leider stimmt.

Der Schmelztiegel ist sehr cool und die Waffen und Sounds einfach der absolute Hammer!!!
Auch hatte ich an dem "Singleplayer" recht viel Spaß und würd gesamt so um die 80-85 geben.

In der Hoffnung das noch viel Nachgereicht wird und es wieder abwechslungsreicher wird...
 
@kloetenpeter: Es ist schlicht ein ganz anderes Eingabegerät, das erfordert wie alles im Leben Übung. Setz mal jemand der noch nie mit der Maus gezockt hat an den PC und mach COD an, der wird genauso auf die Fresse kriegen ;-)
 
Ich spiele auch an pc alles mit dem gamepad :d "zertrümmertes" Handgelenk sei dank... Mit Maus bekomm ich nach ein paar min extreme schmerzen ^^
 
Hi!

Bin nun LVL 20 und wollte heroische quests machen....will sich jemand anschließen?

Bin nun auch im Clan ;) PS4 zocker ID DonChulio235
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal was irgendwelche Tester schreiben, die müssen jeden Tag dutzende Games testen und speziell Shooter sind nun mal vom Gameplay relativ ähnlich.
Destiny konnte man defakto bis heute (16.09) nicht vollständig beurteilen, weil ein großer Bestandteil des Late-Game (Raids) noch nicht zugänglich war...
Deswegen lobe ich mir IGN, die mir ihrem Test noch warten bis sie den Raid angespielt haben... anderes als andere Seiten die ihre Tests schnellstmöglich an den Mann bringen um Klicks zu erzeugen.

...am Ende ist die eigene Meinung wichtig und mir war nach der Beta klar das ich mir das Spiel kaufen werde, weil es mir Spaß macht.
Wenn es jemand anderem keinen Spaß macht, who cares?

Auf dem PC habe ich schon fast 400 std. im Multiplayer von Company of Heroes 2 verbracht weil ich das Spiel liebe, bei Metacritic hat es eine User-Wertung von 1.9 und eine avg. Review-Wertung von 80.
Skyrim hingegen hab ich bisher immer noch nicht fertig gespielt weil mich das Kampfsystem extrem langweilt... das Spiel würde von mir 75/100 bekommen (Metacritic avg. Review-Score 94), da helfen auch nicht gefühlte tausend Mods.
Eines der selten Spiele bei dem ich der Fachpresse zustimme ist die Dark Souls Reihe (1 und 2)... selten so viel Spaß mit einem RPG gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Legendär = (Lila) oder Exotisch (Geld) seltener? Einer hat vorhin nach der Runde Schmelztiegel so ein gelbes, blinkendes Ding gedropt. Ist das Zufall am Rundenende? Ich kriege wenn dann nur scheiße, bin aber auch noch Level 19
 
Falls es engramme sind heißt das aber noch nichts, in lila kann auch grün auf dich warten ;)
 
Nein, war eine schwere Waffe. Ja diese Engramme zum Kackchiffrieren wird ehh bei mir immer nur grüner Salat
 
Mein Vorhut Ruf wird seit 2 Tagen nicht mehr mehr obwohl ich jede Menge Beutezüge und Patroullien mache :(
Hat sonst noch wer das Problem?

//edit Der Umhang war Schuld. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat ein Marken Limit von 100...
 
Heute mal Rumble getestet, schon alleine wegen der anderen Karten empfehlenswert.


ist aber nicht so meins, zu aufregend :fresse:
 
Ich habe gerade einen goldenen Beutezug gemacht und eine exotische Handfeuerwaffe dafür bekommen.

//edit: WTF mein Inventar war voll und ich habe das Item nicht bekommen.
Ah ich muss noch Missionen dafür machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zwei Strikes gemacht, dabei haben wir nur den auf der Erde geschafft. Das riesen Vieh auf dem Mond ist schon ne Hausnummer. Ich dachte da rennt man so durch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zwei Strikes gemacht, dabei haben wir nur den auf der Erde geschafft. Das riesen Vieh auf dem Mond ist schon ne Hausnummer. Ich dachte da rennt man so durch :d

Monster auf LVL 20 oder 24? LVL 20 ging noch recht locker fand ich....lvl24 kein land gesehen...

mal was anderes:

Man kann ja pro Woche maximal 100 Marken sammeln, diese werden Wöchentlich aber auch resetet...wie zum teufel soll man dann an 150 Marken für Waffen kommen? Raff ich irgendwie nicht.....

Hat jemand Lust heute Abend Heroische Quests zu machen oder irgendetwas anderes zum Vorhut Ruf Farmen? Wäre gegen 17:30 startklar, bin LVL 21 Titan.
 
Denk mal logisch nach, wenn du nur 100 Marken sammeln könntest, und die resettet werden, wie sollst du dann mehr sammeln können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh