[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extra für dich, da du selbst wohl nicht auf die Idee kommst

extra für dich.JPG
 
Du hast ein Limit von 100 Marken pro Woche. Du hast in der Woche sage ich mal 80 Marken gesammelt, die verbleiben dann auch! In der zweiten Woche wird der Counter auf null gesetzt und du kannst wieder 100 Marken zusätzlich zu deinen 80 gewinnen bzw erspielen. Das ist quasi nur eine künstliche Barriere/Verlängerung der Sammelzeit für Marken! :)
 
Guten Morgen zusammen,

wie kommt ihr an 100 Marken die Woche? Ich habe gestern mal zwei Strikes gemacht und habe nun 4 Marken mein ich. Soll ich wirklich 50 Strikes machen die Woche? Ich mein, ich muss ja irgendwann auch nochmal schlafen sowie arbeiten :d.

Gibt es da nen "Trick"?
 
Beutezüge und PVP...das geht recht flott.

Du MUSST ja keine 100 Marken machen, du kannst halt nur ein Limit von 100 erreichen.
 
Pvp spielen, bekommst 2 pro Niederlage oder 3 für Sieg... tdm dauert in der Regel zwischen 5 und 10 min..
Im schlimmsten Fall ( 10 min und nur verlieren) musst du 50 Spiele machen und 500 min (etwas mehr als 8 Stunden) investieren..

In ideal Fall 33 Spiele und etwas weniger als 3 Stunden..

Zu allem kommen Ladezeiten der gleichen Länge noch dazu
 
Wollt schon sagen, 6 Marken pro Strike + die anderen Boni die man über die Woche bekommt. Sind am Ende vllt. 10 Tiger Strikes, wenn man weekly, daily's und public events macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Limit von 100 Marken pro Woche. Du hast in der Woche sage ich mal 80 Marken gesammelt, die verbleiben dann auch! In der zweiten Woche wird der Counter auf null gesetzt und du kannst wieder 100 Marken zusätzlich zu deinen 80 gewinnen bzw erspielen. Das ist quasi nur eine künstliche Barriere/Verlängerung der Sammelzeit für Marken! :)

ja aber die, die ich gesammelt habe verschwinden doch wieder nach einer woche! Zumindest waren meine gesammelten Schmelztiegelmarken die ich am wochenende gesammelt hatte gestern abend weg....
 
Nein... Sie sind nicht weg... Geh zu einem Händler und schau nach... Es wird nur der Kringel im Orbit zurück gesetzt damit du siehst, dass du wieder welche bekommst...

Du kannst max 100 in der Woche sammeln... Sind die 100 erreicht bekommst du keine mehr bis die Woche vorbei ist.

Das war jetzt das 100000 mal das es jemand hier erklärt hat.
 
Man sammelt im PvP jedenfalls schneller Marken als Ruf... muss ich wohl noch ein Weilchen spielen bis ich an das lila Ballerzeug rankomm :)

Schöne Geschichte zum Thema Skill vs. Ausrüstung: Im Rumble gestern waren 4>20 und ein 13 und noch einer... der 13er hat alle so heftig verblasen, da hilft auch kein lila Equipment. Jedenfalls im PvP, bei den Strikes etc. mag das anders sein.


Wie ist das denn bei euch? Ich habe so viel Freude am Schmelztiegel, dass ich gar nicht zum Rest komme o_0. Echte Gegner machen mir irgendwie mehr Spass als die Destiny-KI :/
 
Ach ich hab das im pvp total oft... Ich hab die maximalen Punkte im Match verliere aber weil die lvl 25,26er in meinem team von den 14ern weggepustet werden xD
 
Wird PvE und PvP strickt getrennt ? oder muss man zwingend PvE machen um irgendwelche Überitems zu bekommen ?
 
ja aber die, die ich gesammelt habe verschwinden doch wieder nach einer woche! Zumindest waren meine gesammelten Schmelztiegelmarken die ich am wochenende gesammelt hatte gestern abend weg....

Schau einfach im Inventar, sie sind nicht weg. Die Anzeige im "orbit" zeigt eben nur das wöchentliche Limit an. Das gabs auch z.B. immer in WoW, damit man sich nicht alles sofort "ersuchten" kann. Man will hier quasi einen Mittelweg zwischen extrem hoher Preis (für den Vielspieler gut, für andere zu hoch) und zu gering (Vielspieler hätten in den ersten Tagen alles Legendary, für andere gutes Tempo).

Wird PvE und PvP strickt getrennt ? oder muss man zwingend PvE machen um irgendwelche Überitems zu bekommen ?

Kommt drauf an, ob das Raidset auch Setboni hat und wie gut dieser ausfällt. Getrennt ist es aber nicht, wie du es auch WoW usw. evtl. kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nennt sich jedenfalls so, ja. Für mich würde ein Set ohne Boni aber wenig Sinn ergeben, daher denke ich schon, dass es den geben wird.
 
Ja, habe sie. Wie gesagt, es gibt keine Trennung. Der einzige Punkte, welchen ich sehe, dass man eben beim PvP kein Setgear bekommt. Kannst ja einfach mal zum Händler gehen und dir das ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nix gesehen wo was von Set-Boni erwähnt wird. Ein gemeinsamer Name ist ja noch nicht wirklich spannend? :)

Schön wenn es doch so ist!
 
Mit wem hab ich gestern gespielt hab mir den Namen ned gemerkt :) i hab jetzt Au einmal lvl28er Strike zum auswählen bekommen was isn des scho wieder?
 
Keiner da der Lust hat heute Abend gemeinsam Vorhut Ruf zu verbessern?

--> Heroische Quest, Strike-Liste

Bin LVL 21 Titan auf der PS4 und könnte ab 17:30 bis ca 21 Uhr
 
Mit mir :d. Das ist der Nightfall Strike, quasi eine Weekly für höhere Levels.

Keiner da der Lust hat heute Abend gemeinsam Vorhut Ruf zu verbessern?
--> Heroische Quest, Strike-Liste

Die Daily (+Bounties) können wir gern zusammen machen, bin ab 19-19.30 da. Spiele aber nur bis zum CL-Spiel Anstoß (20.45) und erst danach wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mir :d. Das ist der Nightfall Strike, quasi eine Weekly für höhere Levels.



Die Daily (+Bounties) können wir gern zusammen machen, bin ab 19-19.30 da. Spiele aber nur bis zum CL-Spiel Anstoß (20.45) und erst danach wieder.

Passt ja, da ich um die Zeit rum auch wieder gehen wollte :d
 
Verdammt, hätte heute morgen nicht PVP zocken sollen... Sitz nun auf der Arbeit bis 19 Uhr und danach noch Küche ausräumen wegen dem Umzug. :shot:
Muss ... zocken... !!1111elf...
 
Glaub nach der Story werd ich mich auch aufs PvP konzentrieren. Mich reizt es einfach mehr mich mit anderen zu messen, auch wenn ich ein KAcknoob bin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh