powergamer
Enthusiast
Ich werde am 17. die PS im Stand-By lassen und den Download dann von der Arbeit aus "antriggern".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde am 17. die PS im Stand-By lassen und den Download dann von der Arbeit aus "antriggern".
Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten Offline sein und
anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr geöffnet bleiben.
also am ~21 rum das spiel vorbestellen, code abgreifen und hinterher wieder stornieren. wegen 1 woche beta machen die da das fass soweit auf?!
Der Release ist in nicht mal 2 Monaten, Rockstar würde an dem Punkt schon diverse Wolkenkratzer neu tapezieren lassen also ka was daran jetzt so anmaßend sein soll?!
Wait. What? Ist das wirklich dein Ernst? Oh man ...The Witcher 3 wird man genau so gut auf Konsole spielen können, sogar noch besser (GamePad), Witcher ist eher kein Maus+Tastatur Spiel, auch wenn es machbar ist, so ist das Gamepad dafür wie geschaffen. Und ob es technisch auf dem PC so viel besser aussehen wird, wage ich zu bezweifeln.