[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche für Montag ab ca. 17 Uhr zwei Leute für den wöchentlichen Strike. Bin Lvl 24,also entweder Lvl 22 und ein bisschen einfacher oder zwei Leute lassen sich dazu herab mich bei Lvl 26 mitzuschleifen :P
Wäre sehr cool, da ich für den nächsten Weekly wahrscheinlich auch keine Zeit hab!
 
jemand morgen abend lust auf den raid und davor (so 18 uhr) eben die weekly strike?
(PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Leute für den Raid in der Woche ab Dienstag zu machen (jeden Abend ein paar Stunden damit wir es bis zum Reset auf jeden Fall fertig haben).
Lvl 25+(sollten einige ja noch schaffen bis nächste Woche) und Xbox One :fresse:
Am besten eine PM schreiben, dann schau ich mal ob wir auf der Xbox die 6 Leute zusammenbekommen.
 
Dann trag ich dich auf meine private Liste ein.
Fehlen also noch 4 Leute.
 
Hier ist kleiner Raid Guide:
Vault of Glass Raid Guide - Gosu Noob Gaming Guides


Wie ist das eigentlich mit der Raid ID? Wenn ich jetzt mit anderen leuten den Raid anschaue bekomme ich dann wie in WoW eine feste ID und kann mit anderen Raidgrps nicht mehr in die selbe Instanz für eine Woche? Weis das einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust bissl was zu machen PS4? Recht egal was, bin fast lvl 25
 
Was bekomme ich denn raus wenn ich ein gelbes Item zerstöre? Lohnt sich das?
8yhyzy9e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst drei aszendenten teile. Je nachdem ob Rüstung oder Waffe

- - - Updated - - -

Ah jo server down -.-
Hoffentlich fixet Bungie die zwei Glitches Spots. Es ist im moment einfach nur noch lächerlich
 
Server down? PS4
 
Ja PS4 server down. Xbox scheinbar auch.

Server Status seite gibt es leider nicht oder?

Wir wollten um 22 uhr mit dem Raid anfangen! -.-
 
Bekommst drei aszendenten teile. Je nachdem ob Rüstung oder Waffe

- - - Updated - - -

Ah jo server down -.-
Hoffentlich fixet Bungie die zwei Glitches Spots. Es ist im moment einfach nur noch lächerlich

3 Teile bekomme ich doch schon für purple Gear. Ist es bei Gelb nicht mehr?
 
Xbox One läuft wieder. Joa ps4 auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh