[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hab ich nur lvl 22 und 28, aber keine 26er?
Wäre später dabei wenn du bis dann noch keinen hast.
 
Warum hab ich nur lvl 22 und 28, aber keine 26er?
Wäre später dabei wenn du bis dann noch keinen hast.

Suchen noch, stehen jetzt vorm Boss aber den kriegen wir zu 2 nicht down.
Falls du mitkommst wirst du nach dem invite direkt zu uns teleportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, einen Raid beenden ohne dass jemand stirbt ist wohl nahezu unmöglich.
 
Naja, vielleicht wenn alle das Hard Set komplett haben und den Raid in und auswendig kennen. Also so in 2-3 Monaten. Vergleichbar eben mit MC in WoW früher

Aber dann muss schon alles passen. Nur die Sprungpassagen brauchen schon ein wenig übung. Wer daneben springt kann eine Woche warten bis Reset ist.

Also jo, ziemlich unmöglich das zu schaffen :d


Gebt euch mal den Raid Umhang für Hunter :)
http://static.gosunoob.com/img/1/2014/09/hunter_cloak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht mal sehr fett aus.
Upgraded ihr jetzt alles schon mit den Shards oder wartet ihr bis ihr euch sicher seid dass ihr die Rüstung/Waffe auch behaltet.
 
Wir graden ab. Brauchen so schnell es geht 29. Habe aber weiterhin kein Dropluck und glitchen tu ich nicht.

bzw.
Mein Bruder hat eine Shotgun gedropt mit special ability "Zusatzdamage für Mobs im Raid". Es ist also wirklich so das die raiditems wirklich nur für den Raid gelten. Ich frag mich ob es auch Gelbe Special Items gibt im Raid die eben nur im Raid dropen. Aber garantiert - im moment weis noch keiner so richtig was da drin alles dropt (abgesehn von Legs mit Special fähigkeit mit +Damage im Raid und eben das Normal Set und Hard Set im Raid).


Edit:

Stats von dem Raid "Set" Item (Handschuhe) könnt ihr hier anschauen:
http://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018428502000/2305843009214921537#gear

Hab im moment aber noch meine Exotischen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt das ihr das Game noch so durchzieht. Ich muss sagen nach dem gefühlt 100en RAID mit schlechtem loot vergeht mir langsam sie Lust :(.
 
Es macht ja auch süchtig, bin leider erst lvl 18
 
Naja geht so. Wenn man wie ich Jahrelang RPGs gespielt hat wo das Hauptaugenmerk darauf liegt das Equip des Chars immer weiter zu verbessern dann bietet Destiny meiner Meinung nach echt wenig ab Max Level.

Die Planeten finde ich relativ klein wenn man mal bedenkt das irgendwann in einem Vorschauvideo von einem Entwickler die Aussage kam "Alles was man sieht ist spielbar" und jetzt verreckt man wenn man 5 Meter vom Weg abweicht :fresse: .
Strikes sind auch immer das gleiche und spätestens nach 3-4 mal ist es nur noch spannend wenn man schlechte Randoms zugewiesen kriegt.

Und schon bleibt nur noch PvP.

Ich mach zur Zeit eigentlich nur das Tägliche BG und die Tägliche Hero Mission. Der Rest motiviert mich 0 :/

Naja ich zock jetzt endlich mal Witcher 2 weiter und nächsten Monat erscheint Mordors Schatten, Alien Isolation, Stronghold Crusader 2, Borderlands, The Crew.
 
So sehe ich das auch @Dragon hast mir da aus der Seele gesprochen ;)
 
Impulsgewehr is AA für PvP
 
Suchen noch 4 leute (minimum lvl 26) für den raid heute Abend um 19 Uhr!

Und noch leute für die weekly strike um 18 uhr!
Alles ps4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
brauch für ne bounty noch um die 20 Strikes. Bin also den ganzen Tag für StrikePlaylist (lvl 24 oder 22) zu haben :)
 
Wo habt ihr eigentlich die meisten lila Items gefunden bisher? Komm irgendwie nicht weiter. Pvp, Strikes, Story. Finde nur blauen crap der nich mal Level 20 is und aus lila engrammen kommt hauptsächlich grün und manchmal blau :fresse:
 
Du meinst während einem Beutezug gefunden oder wie? Weil ne Belohnung in Form von Items gibt der Kerl doch garnicht?!
 
Du kriegst manchmal eine Exotische Bounty wenn du normale abgibst. Die gibt als Belohunng dann eine Exotische Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie das lustige Problem, dass ich nicht weiß was ich tun soll. Irgendwie hab ich beim Drop kein Glück, PvP macht mir bei Destiny absolut null Spaß, hab ich bisher maximal 2-3 Runden gespielt und die Strikes werden langsam ein wenig eintönig, gepaart mit dem Drop-Pech, zieht es sich gerade etwas. Hatte mich ja gefreut bei Xur etwas goldenes zu kaufen, aber die Licht-Partikel dauern ewig bis man die über EP gesammelt hat.

Hab die letzten Tage beinahe ausschließlich damit verbracht Relikteisen, Geistblüte & Co zu farmen, was extrem anstrengend und vor allem stupide war.

Ziel heute: Vorhut Rang 2 um 'nen lila Brustschutz zu kaufen.
 
Brauche für den weekly strike noch 2 Leute die den mehrfach mit machen würden. Gibt 3 Münzen und gleich 150 Ruf, den ich brauche :d
Auf der Xbox natürlich ;)

Edit: So 10 mal müsst ich den machen damit ich auf Ruf lvl2 Vorhut komme und die Ausrüstung kaufen darf.

Und für den Raid lvl26 auf der Venus bin ich auch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist voll blöd, ich schreib's trotzdem hier rein, damit ich meine Meinung auch kund getan habe.
 
Suche 2 Mitspieler (lvl 25+) für die lvl 26 strike weekly.

- - - Updated - - -

Wo habt ihr eigentlich die meisten lila Items gefunden bisher? Komm irgendwie nicht weiter. Pvp, Strikes, Story. Finde nur blauen crap der nich mal Level 20 is und aus lila engrammen kommt hauptsächlich grün und manchmal blau :fresse:

Geht mir genauso, habe schon 5 legendäre Engramme gefunden und davon hat mir nur eins ein lila item gegeben, alle anderen waren blau... ziemlich frustrierend.
Mein Character: https://www.bungie.net/en/Legend/1/4611686018430038781/2305843009221710591.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh