elchupacabre
Banned
Die Bounties teilweise schon, die Vernichtungsmissionen nicht, da gibts dann die guten Items
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ums noch mehr casual zu machen, für viele Spieler sicher hilfreich
@Don
Sagst du, siehst ja, wieviele Leute rumheulen, dass sie keine Drops bekommen und alles so blöd ist. Die Leute wurden die letzten Jahre immer mehr auf Casual getrimmt, das zollt seinen Tribut,
@Don
Sagst du, siehst ja, wieviele Leute rumheulen, dass sie keine Drops bekommen und alles so blöd ist. Die Leute wurden die letzten Jahre immer mehr auf Casual getrimmt, das zollt seinen Tribut,
Auf jeden Fall.
Ich hoffe es wird noch deutlich einfach gemacht, die Gegner halten einfach zuviel aus.
Es kann ja nicht jeder gleich gut mit diesem Pad umgehen.
Dafür kann man ja selbst den Schwierigkeitsgrad anpassen.
Da kannst du dich bei den Machern von Destiny bedanken die haben das mit Halo eingeführt.Glaube nicht, dass man mit solchen Spielen heutzutage wieder 500M einspielt
Was waren das für Zeiten als man in Shootern nicht magisch von selbst geheilt ist
Da kannst du dich bei den Machern von Destiny bedanken die haben das mit Halo eingeführt.
so schwer ist das nicht, AE Kuppel für Heilung und geht schon
ich glaub nen Heiler einführen wäre etwas Overkill....das bekommst du mit dem Pad gar nicht Rechtzeitig hin deine Mitstreiter zu heilen, zumindest stell ich mir das sehr sehr sehr schwer vor