[Sammelthread] Destiny

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Die fixes von Bungie verstehe ich aber absolut nicht.
Bungie : News

Bei Sword of Crota werden die Majors entfernt, die sowieso in gefühlten 0,1464 Sekunden tot sind? :d
 
Naja, ums noch mehr casual zu machen, für viele Spieler sicher hilfreich
 
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Naja, ums noch mehr casual zu machen, für viele Spieler sicher hilfreich

ist doch schon total simpel das spiel....was will man da denn noch einfacher machen?

Ich bin fast der Meinung, dass Bungie zu sehr mit seltenen Gegenständen um sich Wirft....was aber wohl mit dem LVL System zusammen hängt....
 
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Ich finds auch nicht verkehrt.

Es kann ja nicht jeder gleich gut mit diesem Pad umgehen.
Dafür kann man ja selbst den Schwierigkeitsgrad anpassen.
 
@Don
Sagst du, siehst ja, wieviele Leute rumheulen, dass sie keine Drops bekommen und alles so blöd ist. Die Leute wurden die letzten Jahre immer mehr auf Casual getrimmt, das zollt seinen Tribut,
 
@Don
Sagst du, siehst ja, wieviele Leute rumheulen, dass sie keine Drops bekommen und alles so blöd ist. Die Leute wurden die letzten Jahre immer mehr auf Casual getrimmt, das zollt seinen Tribut,

bissel Arbeiten muss man schon für sein Legendary....aber naja....ich finds dennoch etwas zu leicht. Ich hab nie WOW richtig gezockt, daher kann ich das nicht als Vergleich herziehen, aber in Borderlands z.B. hab ich NIE aus eigener Kraft die besten Waffen gefunden und ich hab das Game mehrmals Durch gespielt....

Das Skill System finde ich auch recht Banal gehalten....da fehlt der Tiefgang. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das Casual gamer die Lust haben mehrere Monate an dem Selben Spiel zu spielen. Die wollen das ein mal in 1-2 Wochen Durchspielen und zum nächsten....daher versteh ich nicht ganz, wieso Bungie das Game so übertrieben Casual gemacht hat
 
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Ich komme noch von anderen Spielen, Atari, Commodore, Amiga, viel Megadrive gezockt früher, da gab es noch richtig knackige Spiele, im Ansatz so wie der Raid, gefällt mir ausgesprochen gut!
 
@Don
Sagst du, siehst ja, wieviele Leute rumheulen, dass sie keine Drops bekommen und alles so blöd ist. Die Leute wurden die letzten Jahre immer mehr auf Casual getrimmt, das zollt seinen Tribut,

Auf jeden Fall.
Ich hoffe es wird noch deutlich einfach gemacht, die Gegner halten einfach zuviel aus.
 
Glaube nicht, dass man mit solchen Spielen heutzutage wieder 500M einspielt ;)

Was waren das für Zeiten als man in Shootern nicht magisch von selbst geheilt ist :fresse:
 
Es kann ja nicht jeder gleich gut mit diesem Pad umgehen.
Dafür kann man ja selbst den Schwierigkeitsgrad anpassen.

Ich spiele erst seit 3 Wochen wieder Konsole und bin auch kein Gamepad-Freund. Es geht ja generell um diese Mission. Dort schlägst du mit einem verdammten Schwert um dich, wo du quasi nur R1 drückst. Dort sieht man meist die Majors überhaupt nicht, da sie einfach in der Masse direkt sterben.

Meckern auf hohem Niveau, aber ich verstehe einfach den Sinn hinter dem fix nicht ;D
 
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Glaube nicht, dass man mit solchen Spielen heutzutage wieder 500M einspielt ;)

Was waren das für Zeiten als man in Shootern nicht magisch von selbst geheilt ist :fresse:
Da kannst du dich bei den Machern von Destiny bedanken ;) die haben das mit Halo eingeführt.
 
Da kannst du dich bei den Machern von Destiny bedanken ;) die haben das mit Halo eingeführt.

ich glaub nen Heiler einführen wäre etwas Overkill....das bekommst du mit dem Pad gar nicht Rechtzeitig hin deine Mitstreiter zu heilen, zumindest stell ich mir das sehr sehr sehr schwer vor
 
Hab ich auch schon überlegt wen es so simpel wäre wie in BF 4 zB
 
ich glaub nen Heiler einführen wäre etwas Overkill....das bekommst du mit dem Pad gar nicht Rechtzeitig hin deine Mitstreiter zu heilen, zumindest stell ich mir das sehr sehr sehr schwer vor

Warum? Heilkuppel und fertich
Wer beim Raid das "Schild" schon genutzt hat weis was ich meine.

Das wäre vielleicht eine dritte Subclass für den Titan. Für den Warlock wünsch ich mir eine art "Beschwörer" Skillbaum. Das wäre klasse :)


Ach und morgen kommt ein Patch!
Hoffe die fixen endlich den glitch!
 
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Das ist kein 'glitch'. Das ist simples Spawnpoint farmen. Frag mich auch immer wieder warum sich Leute darüber aufregen.
 
Ist auch kein Glitch. Bungie müsste eben einfach mal raffen, das guter Loot = hohes Level bedeuten sollte. Loot tables zu verändern sollte eigentlich nicht so schwer sein, kann jeder Serveradmin schreiben. Es kann nicht deren Ernst sein, dass dort Legs und Mats droppen.

Bin auch genervt von vielen Leute die nur Negatives reden, aber das Lootsystem ist ein krasser full-fail (PvE & PvP).
 
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Für mich is das ein Glitch und kostet bei mir massiv Punkte bei Destiny.
Jetzt ist nämlich level 30 nichts mehr besonders mehr.

Hier der erste 30er: BGTV N3AC3Y - 30 Exo Hunter - Guardian - Destiny Database (DestinyDB)

Knapp 800x Patrol - yeah. Ob ihm der Finger weh tut vom vielen R2 drücken?


@txcLOL: Jo, genauso Broken wie bei Diablo3. Es kann nicht sein das man bei lowlevel Mobs etwas bekommt. Wenn man level 6 Mobs tötet sollten level 6 Items dropen.
Destiny hat schon wieder so einen fall geschaffen von: Höherer schwierigkeitsgrad wird nicht belohnt. Warum sollte ich den 28er Weekly Strike den immer und immer wieder machen wenn ich genauso gut in Patrol level 5 mobs farmen kann und dadurch schneller und bessere Loots bekomme? Es ist im moment sinnlos fordernte Inhalte zu machen wenn man dafür nicht belohnt wird.
 
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