[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kowa1981

naja kann ich dir nur bedingt zustimmen...ja es ist wirklich ewig das selbe, wenn man Ruf verbessern will....ich hab eine Woche Täglich mehrere Stunden das selbe gemacht um endlich auf Stufe zwei zu kommen. Habs nun geschafft und mir meine erste Legendary Rüstung gekauft. Mit lvl 17 hatte ich mein erstes Lila lvl 20 teil gefunden, gestern eine Gelbe Waffe im Strike bekommen.

Aber, dass es Monate dauert bis man lvl 25 wird ist quatsch. Wenn man abends nach dem Arbeiten 2-3 Std Spielt, sollte man in maximal einem Monat locker die 25 erreicht haben. Aktuell kann man sich ja relativ Zeit lassen, da erst im Dezember das erste DLC kommt, da könnte ich mir vorstellen, das es auf LVL 40 angehoben wird....aber reine Spekulation von mir

Gruß

Nichts anderes meinte ich ja. Jeden Tag 2-3Stunden nach der Arbeit spielen ist sehr viel.
Ich hab jetzt auf Level 25 ein lila Scout, lila Scharfschützengewehr und einen lila Raketenwerfer.
Gelbe Waffen hab ich leider noch nicht gesehen und auch nicht bekommen.
Meine Rüstung nervt mich da gibts einfach nichts.
und das beste ist ich hab sicherlich schon 10-15 Lila Teile zum entschlüsseln bekommen und was war drin? Grüne Waffen oder ein Handschuh 110... Ganz toll... Bin nur damit beschäftigt die Sachen zu löschen. Das nervt wie gesagt.
KDZ bin ich jetzt immer noch Rang 1 und Vorhut noch nicht mal 1.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe schon mehrmals am Tag über 10Stunden gespielt und das werde ich nach meiner Krankenzeit sicherlich so nicht mehr machen können.

Irgendwie ist mir das auch ehrlich gesagt zu blöd nach der Arbeit in meiner Freizeit noch 2-3Stunden immer das gleiche zu machen.
Im PVP macht man ja eigentlich auch immer nur das Gleiche aber das macht zumindest mir irgendwie mehr Spaß und hat durch die Gegner irgendwie trotzdem mehr Abwechslung als zum 100ten mal den gleichen Endboss und sein Gefolge zu killen um doch wieder eine Waffe zu bekommen die man sofort wieder zerlegen kann.

Ich versteh auch nicht wie man schon Rang 3 bei KDZ sein kann.
Ich spiele ab Anfang nur für die KDZ und bekomme grade mal 10Punkte für ne Mission. Da muss ich ja 1000 Missionen machen damit ich mal auf Rang 3

Das war auch einer der Gründe warum WOW nichts für mich war.
Hab öfters mal einem Freund beim WOW Spielen zugeguckt.
War sehr spannend. Einmal ist er nen ganzen Abend mit irgend so nem Drachen was weiss ich wohin geflogen.
War wie gesagt sehr spannend da 10Stunden gradeaus irgendwo hinzufliegen.
Allgemein war halt WOW nichts für mich.

Bei Destiny ist es halt so das ich auf diesen Zukunftskram stehe und wenns dann noch auf diversen Planeten ist dann finde ich das klasse. Aber wenn dann im Game die ersten 10Stunden spannend sind und man danach nur noch Farmen muss und dann noch immer das Selbe machen muss mit gleichen Gegnern und gleichen Endbossen naja...
Dann spiele ich lieber was anderes.

Ich weiss nicht warum aber bis jetzt waren immer noch BF2 und ZombiU die besten Spiele in den letzten Jahren.
BF2 im MP und ZombiU im SP wobei das Game keinen MP hat aber die Story Umgebung Atmo usw haben mich so beeindruckt.
Naja gut Metro ist auch klar.Hat einfach nur Spaß gemacht.

Bei Destiny ist eigentlich alles gegeben.
Tolle Planeten und was so drum rum ist.
Sound der Waffen ist einfach hammer und allgemein finde ich die Sounds im Spiel großartig.
Zudem finde ich die Gegner auch gelungen auch wenn solche Fabelwesen eigentlich nicht so mein Geschmack sind aber wenigstens nicht so schlimm wie bei WOW. Das geht für mich gar nicht.
Ich finds einfach nur schade das ich so schnell die Lust an dem Spiel verliere.
Da können mich bessere Waffen und Rüstung auch nicht am Ball halten wenn man dafür sein Reallife nur noch auf das Spiel ausrichten muss. Es soll ja zum langfristigen spielen animieren aber irgendwie merke ich von Stunde zu Stunde das Gegenteil.
Naja mal die DLCs abwarten.
Ich glaub ich mach mal ne Pause mit Destiny und spiele Wolfenstein und DR3 zu ende...
 
Gelbe Waffen hab ich leider noch nicht gesehen und auch nicht bekommen.
Meine Rüstung nervt mich da gibts einfach nichts.

Versuch alle Bounties gleichzeitig abzugeben (5 Stück). Gibt ein paar Leute, die meinen, dass erhöht die Chancen auf eine exotic Bounty. Gestern hat es einer von uns dann direkt so gemacht und plop, exotic Bounty :d. Bei mir das Gleiche vor einer Woche. Und den Rest kannst du eigentlich einfach via Marken kaufen.

Aber Fakt ist und bleibt: Wer mehr spielt ist natürlich auch weiter. Das ist aber in jedem Spiel dieser Art so.
 
Hätte auch gern wieder soviel Zeit wie damals aber spielts halt leider nimmer :)
Daher an die Süchtler: levelt brav hoch und zieht uns dann damit wir auch content sehen können :)
 
Naja 2-3 Stunden am Abend sind nicht wirklich viel in so einem Spiel....

Ich glaube du vergisst die Boundys zu machen, die geben pro Auftrag 50-100 Ruf....da sind pro Tag 300 Ruf kein Problem. Dann würde ich die Strike Liste machen, da bekommst du Ruf UND auch gleich noch Marken...

---> Das mit 5 Bountys Abgeben mir eine Gelbe Bescheren kann ist mir neu....muss ich mal Testen =)

Edit:

Ich versteh nicht wieso du dich überhaupt beschwerst, ich hab bis jetzt nur 1 Lila und 1 Gelbes Item gefunden....du hats schon 3 Lila Sachen....ich müsste weinen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Hilfe braucht kann mich immer gern anschreiben (wenn ich nicht gerade etwas mache), damit wir ein paar Leute mehr raidfertig bekommen. Infos zum Raid gibts gleich.
 
Meine Bescheidene Meinung, mit LVL26 in den Raid zu gehen, ist nicht nur Selbstmord, sondern grob Fahrlässig. Gerade im letzten Bereich braucht es zumindest 28er, sonst sind die Mobs mit Relikt nicht Onehit.
1 LVL macht im Raid schon immens viel aus
 
Gewöhnt euch halt mal an, wenn ihr Mitstreiter sucht, wenigstens in Klammern eure Konsole zu nennen. Woher soll denn jemand, der hier ab und an reinschaut, das wissen? Destiny gibt es für 4 Plattformen.

Alternativ könnte ja jemand einen Verabredungsthread machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Guides sind mehr als Denkanstoß gedacht, wie es funktionieren kann. Gerade weil teilweise Zeichnungen zu Bossfights dabei sind, welche man sonst selbst anfertigen müsste. Finde ich wenig verwerflich und mindert bei mir nicht den Spielspaß, da kein Plan den Feindkontakt übersteht und man sowieso seine eigene Taktik baut.

Natürlich kann man auch einfach so reingehen, ich habe auch damit kein Problem, da ich die Zeit habe. Andere hier aber wohl nicht.
 
Wenn ich auf Link klicke sehe ich keine guides
 
Danke dafür, ganz großes Kino, die Leute die das nicht gut finden, können den Raid ja mal gern ohne Guide testen und dann überlegen, ob ein wenig Hilfe nicht angebracht ist.

Ich find's gut, dass es das gibt und dass sich wer die Mühe macht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Finden sich gleich 2 Leute für die lvl 28 daily?
Level 26+ wäre empfehlenswert.

Edit:X1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Missionen der Königin geben gut EP und Lila Items als Belohnung, zahlt sich für alle aus, die noch etwas lvln müssen, zb. für Raid usw

Falls ihr gut ausgerüstet seid, bekommt ihr direkt 3 Aszendenten Bruchstücke aus den Items
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Missionen der Königin geben gut EP und Lila Items als Belohnung, zahlt sich für alle aus, die noch etwas lvln müssen, zb. für Raid usw

Falls ihr gut ausgerüstet seid, bekommt ihr direkt 3 Aszendenten Bruchstücke aus den Items

Missionen der Königin? Welche Königin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh