asdfguy
Enthusiast
Meine digitale Version auf der Playstation geht leider noch nicht. Naja, dann warte ich eben noch. Allen, die schon spielen können wünsche ich viel Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte meine Digital Xbox One Version gerade starten..... und los gehts !!!!!
ich warte erstmal die tests ab. das es keine vortests geben darf macht mich sehr skeptisch. nun noch die warnung durch schnelle testberichte
Destiny - Bungie warnt vor Day-One-Reviews - News - GameStar.de
lassen bei mir alle alarmglocken klingeln. da kann ich auch noch ne woche warten, zumal ich das spiel aus den us store nicht für umgerechnet 42€ bekomme. ich kaufe KEIN spiel für über 50euro, nichtmal gta5^^
Ich habe das Spiel auch aus dem US Store, warum soll da nicht gehen?
achso, ich meinte in deutsch. auf englisch habe ich beim besten willen keine lust.
ich warte erstmal die tests ab. das es keine vortests geben darf macht mich sehr skeptisch. nun noch die warnung durch schnelle testberichte
Destiny - Bungie warnt vor Day-One-Reviews - News - GameStar.de
lassen bei mir alle alarmglocken klingeln. da kann ich auch noch ne woche warten, zumal ich das spiel aus den us store nicht für umgerechnet 42€ bekomme. ich kaufe KEIN spiel für über 50euro, nichtmal gta5^^
Wenn du den von dir verlinkten Artikel auch lesen würdest, dann dürften deine Alarmglocken Ruhe geben
Bungie hat doch erklärt warum und weshalb, Tests machen einfach keinen Sinn wenn der Tester nur 5% vom Spiel sieht und dann Meinungsmache betreibt.
So, mein erstes Fazit, hab mit meinem Kumpel meinen Hunter auf LVL 8 gespielt und haben Erde soweit durch, Mond auch schon die Hauptmissionen und stehen jetzt vor dem nächsten Planeten.
Die Grafik ist sehr fein, hab schon etliche tolle Items gefunden, der Schaden ist auch schon richtig gut, das Leveldesign (vor allem die unterschiedlichen Planeten, ist der Hammer) einzig das Movement meines Hunters lässt etwas zu wünschen übrig, etwas schwerfällig, hoffe, das wird noch besser. Hab die Sicht schon 2 Stufen feiner eingestellt, zumindest das Aimen geht jetzt besser.
Wusste gar nicht dass es kein multi ist
Hat jemand bei Amazon die PS4 Limited Edition bestellt und schon ne Versandnachricht bekommen?
Amazon kann ihre Version behalten...
So ungeduldig? ^^ Ich habe für meine Limited und meine Ghost Editions um 19:07 die Versandbestätigung bekommen.
Ist zwar spät aber bei mir kommen die DHL Pakete dann trotzdem immer am nächsten Tag an ( hab Prime ).
Den Code für den Bonus Sparrow hab ich auch soeben bekommen.
Eigentlich würde ich mir ja auch alle Spiele digital kaufen.
Wenn da halt die Sache mit dem Verkauf nicht wäre. Glaube zwar nicht das ich in absehbarer Zeit meine Kopie verkaufe aber wenn doch ist es halt blöd wenn man ne digitale Kopie hat.
solange die digitale kopie eigentlich etwas mehr als die hälfte kostet gegenüber der diskversion (42€┤ digital us store vs 70€ disc) lohnt ein verkauf sowieso nicht von der disc. wenn du irgendwann 40euro für die disc bekommst, haste satte 12 euro gespart, aber kein spiel mehr bei fsk18 musste erstmal ne plattform haben wo du es loswirst.
solange die digitale kopie eigentlich etwas mehr als die hälfte kostet gegenüber der diskversion (42€┤ digital us store vs 70€ disc) lohnt ein verkauf sowieso nicht von der disc. wenn du irgendwann 40euro für die disc bekommst, haste satte 12 euro gespart, aber kein spiel mehr bei fsk18 musste erstmal ne plattform haben wo du es loswirst.
Ich nehm wie in der Beta schon den Titan. Kann nichts mit Zauberei oder Snipern anfangen. Lieber renn ich mitten ins Gefecht und baller einfach los
Im us Store kaufen aber mit der englischen Sprache ein Problem haben wie habt ihr den Account erstellen können xD
Das stimmt zum Teil. Allerdings sollten wir so fair bleiben und deutsche Preise nehmen. Ansonsten könnte man auch Preise von der Disc Versionen nehmen die guenstiger sind.
Die digitale Versionen kostet im PS Store 69 Euro und diese kann man eben nicht verkaufen. Wenn ich die Disc Version irgendwann fuer 25 verkaufe hab ich immerhin 25 und nicht Null.
Und dann gibts halt auch gewisse Versionen so wie bei mir die Limited.
Für sowas geben manche halt auch etwas mehr aus. Und usk18 Spiele loswerden ist nicht schwer, da gibts einige Plattformen wie areabasar
Aber ja, wenn man über den US Store ist es fast egal