[Sammelthread] Destiny

Peinlich ist höchstens dein Kommentar auf meine Meinung.
Warum musst du beleidigend werden nur weil du was anders siehst? Biste du so erzogen worden oder hat dich die anonymität des Internets dazu gemacht?
Beleidige ich dich weil du ne andere Meinung hast, ich denke nein... also was soll das?

Beleidigend? Wo war das bitte beleidigend?
Und wie ich es drehe oder wende - dein Post ist einfach peinlich.

Mimimimi, andere können spielen und ich bekomme das Spiel frühestens morgen - was anderes beinhaltet dein Post nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von den Leuten die schon spielen dem Vorbestellercode mit dem Gleiter eingegeben? Bringt das viel?
 
Um noch was zu revo hinzuzufügen... Die Server sind nur zum warmlaufen an ;)

Zu dem Schloß: hätte ich doch gestern auch haben müssen? Hatte ich aber nicht :d

Wie es beim Preload genau ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber hast du mal drauf geklickt und geschaut was passiert.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Anwendung nicht gestartet wurde und das Spiel sich dann nicht verbinden konnte, sondern das direkt wenn du drauf klickst schon eine Fehlermeldung kommt und das Spiel nicht startet.
Das wäre dann das Schloss und normalerweise gibt es auch ein nettes Symbol dazu:)
 
Um 13:17 wurde mein Destiny von Amazon verschickt

Kann also morgen losgehen!

- - - Updated - - -

Hat jemand von den Leuten die schon spielen dem Vorbestellercode mit dem Gleiter eingegeben? Bringt das viel?

Gute frage

Ist das nur ein "Skin" oder ein ganzer "Gleiter" den man umsonst bekommt?
Habe ihn natürlich schon eingelöst :)
 
Soweit ich das verstanden habe ich das ein "Upgrade" des Gleiters (mehr Speed + mehr Panzerung)... ich weiß es aber nicht genau...
 
leider nein erst morgen meinte er in Duisburg Forum :(
 
Das ist halt immer das Problem bei der 9,99er Aktion Gamestop ist bei so was immer extra streng ;), aber egal bin schon froh das es hier am gleichen Tag kommt wie in USA
 
Weiß man eigentlich schon was jetzt der " Letter of Introduction " ist bei der Ghost Edition?
 
Würde es eine Übersicht geben was die zweiten Bäume hergeben würde es den meisten vmtl leichter fallen ;)

Warlock und Hunter.
Bin der Meinung da schon was gesehen zu haben Hunter wird z. b. zum Meelee, Titan wird zum Schildgenerator
 
Um 13:17 wurde mein Destiny von Amazon verschickt

Kann also morgen losgehen!

- - - Updated - - -

Na super meine Limited vor Monaten vorbestellt ist immer noch nicht raus.
Ich ahne schlimmes... Lieferung mit Hermes... Grrrzzzerrr
Dann kann ich wohl erst morgen Abend erst zocken....
 
Gamestop Innsbruck (DEZ) verkauft es schon, da ist ordentlich was los :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Naja, viel hat er sich aber nicht mit den Skillbäumen beschäftigt.

Der Titan als Defender ist eine art WoW Paladin oder eher DOTA2 Omniknight. "Gruppenunverwundbarkeit" oder eher ein schild für jedes Gruppenmitglied. Er kann auch noch andere Buffs. Wenn ich mich nicht täusche kann er doch auch dieses Schutzschuld für die Gruppe erstellen oder war das der Warlock? Bin mir im moment nicht sicher ;)

Hunter bekommt Invis und die möglichkeit zu "Meucheln". Erinnert eben an den WoW Rogue. Hinschleichen und zack. Kennt sicher jeder! Wird sicher sehr sehr imba werden im kombi mit einer Sniper...

Sunsinger habe ich nicht ganz verstanden in der Beta weil die Skills alle so merkwürdig bei dem sind. Aber jo, die beschreibung stimmt so ungefähr. Er scheint wohl der DoTer zu sein mit einer Aura der alle fähigkeiten der Gruppe verstärkt und die möglichkeit beim tot wiederbelebt zu werden.
 
meine us psn version lässt sich btw erst morgen früh um 9 starten, Zeitverschiebung ftw.. haha! Hätte aber heute eh nicht um 24 Uhr angefangen zu spielen 😀

e: sie hat übrigens 21gb
 
Hat jemand bei Amazon die PS4 Limited Edition bestellt und schon ne Versandnachricht bekommen?

Ich halts langsam nicht mehr aus... ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh