[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin leider in den letzten 30 min 2x vom Server geflogen... Grrrrr....
 
Hab heute nacht um punkt 00:01 auch mal ne dreiviertelstunde reingeschaut in die XBO version.
Spielt sich wie ein Halo mit RPG Elementen. Ziemlich cool.
Falls jemand nach der Arbeit Zocken möchte: cuco85

Ansonsten was habt ihr für Klassen und Rassen gewählt?
Bin Warlock als Awoken. Bin erst Level 2 da ich beim ankommen in der Stadt ausgemacht habe. Aber sieht schon sehr vielversprechend aus.
 
Vergleiche es lieber mit diablo in shooter Form...denn quasi ist es so...und diablo hat keine bessere Story

Also ich persönlich fand die Story in D3 besser... aber nun gut ;) an NWN kann sie kaum auch nur kratzen... und zum Thema gute Shooter => Fallout, Borderlands. Gerade letzteres hat ein wirklich stumpfes Ballerkonzept, ist aber durch die gelungene Story und witzige Umsetzung ein super Game..
Ändert auch nix dadran, solange in Destiny Userseasons nicht zwischengespeichert werden für einen gewissen Retryzeitraum, ist das Spiel nicht spielbar... Alpha ... Seit 3 Monaten auf den Sch... gefreut, ne da Spiele ich lieber Games wie Stick It^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Beta ausführlichst gespielt und bin kein einziges Mal von einem Server, oder aus einer Mission geflogen.

Seit Release, bzw. seit gestern um 14.00 habe ich bis LVL11 gespielt und einige Zeit PVP und bin 1 Mal aus einer Mission geflogen.

Was daran ärgerlich sein soll, weiß ich nicht, wenn ich mir Releasetage von anderen Spielen ansehe, ist das eine großartige Leistung und absolut in Ordnung.

Dieses ewige Rumheulen der Gamercommunity ist in den letzten Jahren und besonders, seit jeder Horst Internetzugang hat, so schlimm geworden, jedem Hype wird nachgeeifert und jeder "Negativmeldung" hängen sich die Gruppenzwangler an.

DIe wenigsten spielen, einfach nur mehr um Spass zu haben.
 
Ich habe die Beta ausführlichst gespielt und bin kein einziges Mal von einem Server, oder aus einer Mission geflogen.

Seit Release, bzw. seit gestern um 14.00 habe ich bis LVL11 gespielt und einige Zeit PVP und bin 1 Mal aus einer Mission geflogen.

Was daran ärgerlich sein soll, weiß ich nicht, wenn ich mir Releasetage von anderen Spielen ansehe, ist das eine großartige Leistung und absolut in Ordnung.

Dieses ewige Rumheulen der Gamercommunity ist in den letzten Jahren und besonders, seit jeder Horst Internetzugang hat, so schlimm geworden, jedem Hype wird nachgeeifert und jeder "Negativmeldung" hängen sich die Gruppenzwangler an.

DIe wenigsten spielen, einfach nur mehr um Spass zu haben.
Kann ich so unterschreiben.
 
Jemand ne Ahnung was der Mitnahmepreis bei MM & Saturn sein wird?
Hoffe die rufen nicht die 69€ wie bei der Vorbestellung auf...
 
Richtig... Hatte auch in der Beta nur einen Disc und zwar bei den Wartungsarbeiten :d

Alle die in der Beta den "Fehler" schon hatten: habt ihr das an Bungie reported? Ach nein? Hmm dann kann man euch nicht helfen, denn dafür war die Beta da...
 
Wie gesagt ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme... Evtl mal das Netz mit den Router überwachen und schauen was denn passiert.
 
Vergesst mal nicht, dass der Grossteil der Leute wohl eher heute Abend/Mittag anfängt zu zocken, und nicht nachts um 4 :fresse:

Ich bin mir sicher da werden noch VIIIIEEEEEEL mehr Server-Probleme folgen. ;)
 
Ja eigtl alles ok habe von 18:00 - 3:00 durchgezockt und in der letzten Stunde kamen dann regelmäßig die Abstürze! Wenn das ganze dann 2-3 mal im gleichen Level ist und man das immer wieder anfangen muss ärgert es schon. Ist ja später zum Teil alles nicht mehr so kurzweilig...
aber ich hoffe und vermute einfach mal das es an der Warmgelaufenen Leitung lag :)
 
Mm will 69 haben
 
Bei gamestop war ausnahmsweise mal ein t shirt dabei auch eher selten ;)
 
achja wennes wenn interessiert, die digitale hüter edition aus dem us xbox store ist wie erwartet komplett deutsch!
 
Also mir gefällts echt gut... Nur bin ich total mies in shootern mit pad...:)
 
Was meinst du mit Userseasons?
Ich persönlich erwarte keine Story, das war mir seit der Beta klar...Hauptsache es ist kurzweilig

Tippfehler :) Meinte Usersessions => Daher, dass die Server den Status der Benutzerspiele für einen gewissen Zeitraum behalten und einem die Möglichkeit geben z.B. wiederzuverbinden. Eigentlich eine recht einfache Sache, die die Probleme - Wie Instabilität- nahezu egalisiert... so ist es aber weiterhin ne Katastrophe.
 
Habe zu Destiny eine Frage. Zuerst aber, habe noch keine PS4 / kein Destiny.
Wie läuft das mit den Charakteren. Können zwei Konten (Primär / sekundär) für Destiny erstellt werden, damit 2 Personen an einer PS4 (nicht gleichzeitig!) spielen können und unabhängig voneinander seinen Charakter entwickeln?
 
So disc eingelegt auf der One..nach 1%-Installation kann man starten..und in Game dann warten...

Habe eben bei mm 42 bezahlt

Was wieso hast du nur 42 bezahlt? Für das Geld würd ichs mir glatt auch holen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh