Flatsch
Urgestein
Vergleiche es lieber mit diablo in shooter Form...denn quasi ist es so...und diablo hat keine bessere Story
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr mit zu dritt zocken? Kann man nicht zu zweit zocken?
Vergleiche es lieber mit diablo in shooter Form...denn quasi ist es so...und diablo hat keine bessere Story
Kann ich so unterschreiben.Ich habe die Beta ausführlichst gespielt und bin kein einziges Mal von einem Server, oder aus einer Mission geflogen.
Seit Release, bzw. seit gestern um 14.00 habe ich bis LVL11 gespielt und einige Zeit PVP und bin 1 Mal aus einer Mission geflogen.
Was daran ärgerlich sein soll, weiß ich nicht, wenn ich mir Releasetage von anderen Spielen ansehe, ist das eine großartige Leistung und absolut in Ordnung.
Dieses ewige Rumheulen der Gamercommunity ist in den letzten Jahren und besonders, seit jeder Horst Internetzugang hat, so schlimm geworden, jedem Hype wird nachgeeifert und jeder "Negativmeldung" hängen sich die Gruppenzwangler an.
DIe wenigsten spielen, einfach nur mehr um Spass zu haben.
Richtig... Hatte auch in der Beta nur einen Disc und zwar bei den Wartungsarbeiten
Alle die in der Beta den "Fehler" schon hatten: habt ihr das an Bungie reported? Ach nein? Hmm dann kann man euch nicht helfen, denn dafür war die Beta da...
So disc eingelegt auf der One..nach 1%-Installation kann man starten..und in Game dann warten...
Was meinst du mit Userseasons?
Ich persönlich erwarte keine Story, das war mir seit der Beta klar...Hauptsache es ist kurzweilig
achja wennes wenn interessiert, die digitale hüter edition aus dem us xbox store ist wie erwartet komplett deutsch!
So disc eingelegt auf der One..nach 1%-Installation kann man starten..und in Game dann warten...
Habe eben bei mm 42 bezahlt