[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand die deutsch Synchronstimme in der Beta auch ziemlich gut.
Bin mal gespannt ob es wirklich nur Englisch ist.
 
Kommt mir heute eher vor wie Silvester
 
Weiß jemand was die Einstellung "Blickzentrierung" macht. Ich merke keinen Unterschied zwischen an und aus...
 
Bin ich hier der einzigste der morgen nach der Arbeit zu Media Markt läuft und sich das Spiel kauft?
 
Sekt ist schon geköpft... Noch 5min...
 
Hat jemand schon ne Disk Version?
 
Bei mir ist der Status von vorbestellt auf Nicht verfügbar gewechselt :d
Könnt ihr schon zocken?
 
Alle am zocken oder warum posted keiner mehr etwas? :fresse:
 
Joa ich kann die US Version dann wohl erst um 6 Uhr zocken :(
 
Erster Eindruck ist sehr gut! Macht ordentlich Spaß aber schade das man nur zu 3. Spielen kann...Morgen werde ich das Spiel mal ausführlich testen =) bin jetzt schon nach 3 sehr kurzen Einsätzen auf Level 3 das kommt mir etwas schnell vor!
 
Ich hab in der Downloadliste einige Destiny Sachen als "Herunterladen nicht möglich" CE-32920-6 stehen.
ZB. Der Erweiterungspass und die Vorhutwaffenkammer usw...

Ist das bei euch nicht so?
Hab wie gesagt die digitale Hüteredition für die PS4.
 
Langsam werden die Server wohl voller! Bin nun schon zweimal aus meiner Mission geflogen, weil die Verbindung zum Destiny Server getrennt wurden ist. Sehr ärgerlich , gerade wenn man im Endkampf ist und danach das ganze Level wieder von vorne spielen darf! Naja werde jetzt schlafen! Im großen und ganzen ein sehr erfolgreicher Tag! Bin sehr zufrieden mit dem Spiel und schließe Tag 1 mit Level 9 ab! Morgen geht es weiter :-)
 
Ich kann immer noch nicht zocken obwohl sogar die Amis in meiner Liste schon spielen Grml...
 
meine us psn version lässt sich btw erst morgen früh um 9 starten, Zeitverschiebung ftw.. haha! Hätte aber heute eh nicht um 24 Uhr angefangen zu spielen
Hast du auch die us version ? :hmm:
Hab denn 0:01 start verpennt :fresse: dafür gehts jetzt los käffchen und zocken :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
. Legal ist das nicht und zudem kann es sein das man das Game nicht in deutsch bekommt. Da muss ich ja sagen ist das bei der One etwas besser gelöst.
Legal ist es zwar auch nicht nur mit zweitem Wohnsitz aber zumindest sind die Games auf deutsch und man kann sie auch mit dem deutschen Konto spielen.

wieso ist das nicht legal? ich kaufe ein offizielles produkt beim offiziellen hersteller/vertreiber. ich habe dazu nichts weiter getan als in der software den standort nach amerika zu verlegen. das ist vom hersteller so produziert worden und auch erlaubt.

bleibt noch immer die frage ob destiny nun im xbox one us store mit oder ohne deutscher spracher ist.
 
Ich vermute traxex hat auch ne us version :hmm: allerdings sollte die doch auch schon freigeschaltet sein :confused:
Ich hab die deutsche version ... Bin seit 4uhr am zocken :bigok:
 
Langsam werden die Server wohl voller! Bin nun schon zweimal aus meiner Mission geflogen, weil die Verbindung zum Destiny Server getrennt wurden ist. Sehr ärgerlich , gerade wenn man im Endkampf ist und danach das ganze Level wieder von vorne spielen darf! Naja werde jetzt schlafen! Im großen und ganzen ein sehr erfolgreicher Tag! Bin sehr zufrieden mit dem Spiel und schließe Tag 1 mit Level 9 ab! Morgen geht es weiter :-)

Diesen Designfehler habe ich bereits in der Beta angeprangert. Das ist einfach unspielbar, gibt wenig schön zureden...

Hatte die Hoffnung dass es nur in der Beta so war. Da das in den Ganzen Tests nicht zu lesen war, zeigt mal wieder die Lobbyarbeit oder schlechte Tests von diversen Gameportalen.

Hatte mich auf das Game gefreut, aber für mich wirkt die Story einfach zu stumpf. Kein Vergleich zu Borderlands...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh