[Sammelthread] Destiny

Das wirklich lächerliche an der Sache ist doch, das zB 2 Saturn-Märkte und 2 Game-Stop-Läden sowohl das Spiel selbst, als auch das Bundle erst ab morgen verkaufen (dürfen), obwohl es schon da ist.
Also für wen sind die Server online wenn die Spiele erst ab morgen verkauft werden dürfen? Ja, für die Händler die verfrüht verkauft haben.
Der nette Mann vom Saturn hat mir (ECHT!) den Schrieb gezeigt den er bei Activision unterschrieben musste damit er die Sachen heute schon bekommt (damit diese morgen um 10:00 Uhr bei Markeröffnung da sind).
Da steht eindeutig drin ab wann verkauft werden darf... nämlich ab morgen.
Und jetzt schalten sie die Server aber schon heute um 14:00 Uhr an... auch das hat den netten Mann (bzw. die Leute bei Game-Stop) nicht dazu bewogen das Spiel rauszurücken.

Und flupp, kauf ich's nicht mehr.
Nicht weil ich kein Bock mehr drauf habe oder weils mir auf den einen Tag ankommt (scheiß drauf, spiel ich halt morgen)... Aber als Kunde werde ich nicht als solcher behandelt, und es gibt zuviel Auswahl auf dem Games-Markt als das ich das mitmache...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhhh, mehr Server Kapazität für mich :d

Die Community ist echt nur mehr am rumheulen, so als wäre die Welt am untergehen, echt peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich lächerliche an der Sache ist doch, das zB 2 Saturn-Märkte und 2 Game-Stop-Läden sowohl das Spiel selbst, als auch das Bundle erst ab morgen verkaufen (dürfen), obwohl es schon da ist.
Also für wen sind die Server online wenn die Spiele erst ab morgen verkauft werden dürfen? Ja, für die Händler die verfrüht verkauft haben.
Der nette Mann vom Saturn hat mir (ECHT!) den Schrieb gezeigt den er bei Activision unterschrieben musste damit er die Sachen heute schon bekommt (damit diese morgen um 10:00 Uhr bei Markeröffnung da sind).
Da steht eindeutig drin ab wann verkauft werden darf... nämlich ab morgen.
Und jetzt schalten sie die Server aber schon heute um 14:00 Uhr an... auch das hat den netten Mann (bzw. die Leute bei Game-Stop) nicht dazu bewogen das Spiel rauszurücken.

Und flupp, kauf ich's nicht mehr.
Nicht weil ich kein Bock mehr drauf habe oder weils mir auf den einen Tag ankommt (scheiß drauf, spiel ich halt morgen)... Aber als Kunde werde ich nicht als solcher behandelt, und es gibt zuviel Auswahl auf dem Games-Markt als das ich das mitmache...:)
Krass wie die Leute hier abgehen xD
 
Titanfall hab ich von Anfang an keine Zukunft voraus gesagt, stört mich wenig.

Ich bin nicht mehr in dem Alter, indem Games für mich ein Lebensinhalt sind, wenns passt, ok, wenn nicht, auch egal.
 
Krass wie die Leute hier abgehen xD
Naja, was heißt "abgehen"... eine einfache und nüchterne Aussage... mehr nicht... nichts reininterpretieren...;)

Ich bin nicht mehr in dem Alter, indem Games für mich ein Lebensinhalt sind, wenns passt, ok, wenn nicht, auch egal.
Seh ich auch so... genau das meine ich...
Kunde geht ins Geschäft
Geschäft hat Ware da
Kunde will kaufen
Geschäft darf nicht verkaufen
Kunde ist kein Kunde mehr...
Ende der Story...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ich hab auch die digital Version :fresse: jetzt wird meine disc - wechsel Faulheit nicht mal belohnt :shot:
 
Schadenfreude ist ja ok, wenn man sich dämlich angestellt hat, aber bei sowas?!

...

Bist ja auch schon "paar Tage" angemeldet hier. Ich beobachte das quasi in jedem Thread. Vorallem auch die Problematik mit Amazon Prime - nicht Prime. Die Leute ohne Prime haben Games ja sehr oft schon einen Tag früher weil nur bei Prime die Zustellung an Tag X garantiert ist und Amazon das bei nicht Prime einfach schon nen Tag früher verschickt um einem Shitstorm vorzubeugen. Nicht das Amazon irgendwas dafür könnte aber die meisten Gamer sind eben doch nur "Kinder" wie man hier ja sehr schön sieht :-) Genauso unnütz sind aber auch die Leute die im ganzen Thread noch kein Ton gesagt haben und am Release dann kommen und versichern, wie sehr es ihnen doch egal ist ist wann sie zocken können, und das sie ja eigentlich überhaupt keine Zeit haben momentan xD Und das lustigste dabei ist, dieses Schauspiel ist zu 100% voraussehbar, man muss einfach lernen es zu genießen :d
 
Wäre cool wenn jemand mal einen kleinen Bericht erstellen könnte zum Gameplay und Technik.

Läuft warscheilich nur mit 30FPS oder?
 
Das Spiel erscheint morgen!

Wie kann man sich da nur aufregen, dass man es heute (heute !== morgen) noch nicht spielen bzw. kaufen kann?
 
Also ich habe Prime und bekomme die Spiele nicht früher ;)
Allgemein ist Prime für mich nutzlos. Habe mal ein Jahr geholt und es bringt mir absolut gar nix.

Wenn ich jetzt etwas bestelle habe ich es morgen. Egal, ob Prime oder "Nicht Prime".
 
Ahja... Ich hab alle 3 Klassen gespielt und fand den Titan am schlechtesten und den warlock am besten... Von wegen umfallen wie eine Fliege tzz

@cowboy so ein Müll ;) sobald die Server den Login zulassen kann jede Version drauf zugreifen...

Schön mal Recht zu haben :d
 
Also ich habe Prime und bekomme die Spiele nicht früher ;)
Allgemein ist Prime für mich nutzlos. Habe mal ein Jahr geholt und es bringt mir absolut gar nix.

Wenn ich jetzt etwas bestelle habe ich es morgen. Egal, ob Prime oder "Nicht Prime".

Genau das hat er auch gesagt ;)

Ab 00.00 wird dann aber jeder spielen können oder?
 
KA ob 30 oder 60 FPS
Vermute aber eher mal letzteres.
Spiele es auf der PS4 und es spielt sich absolut flüssig. Hat eine exzellente Steuerung m.M.n.
 
Also Gamestop hat bis jetzt noch nicht angerufen, aber das Wetter is auch zu gut um zu daddeln :d
 
Hab das erste mal ein Spiel nicht auf Disc gekauft, wie läuft das im PSN um 00 Uhr ab ? Ich hab das Game vor ein paar Tagen bereits gekauft, das Guthaben wurde abgebucht und der Countdown läuft. Funktioniert das automatisch oder manuell und vermutlich wird es schön langsam sein, wenn alle zur gleichen Zeit downloaden, oder ?
 
Das wirklich lächerliche an der Sache ist doch, das zB 2 Saturn-Märkte und 2 Game-Stop-Läden sowohl das Spiel selbst, als auch das Bundle erst ab morgen verkaufen (dürfen), obwohl es schon da ist.
Also für wen sind die Server online wenn die Spiele erst ab morgen verkauft werden dürfen? Ja, für die Händler die verfrüht verkauft haben.
Der nette Mann vom Saturn hat mir (ECHT!) den Schrieb gezeigt den er bei Activision unterschrieben musste damit er die Sachen heute schon bekommt (damit diese morgen um 10:00 Uhr bei Markeröffnung da sind).
Da steht eindeutig drin ab wann verkauft werden darf... nämlich ab morgen.
Und jetzt schalten sie die Server aber schon heute um 14:00 Uhr an... auch das hat den netten Mann (bzw. die Leute bei Game-Stop) nicht dazu bewogen das Spiel rauszurücken.

Und flupp, kauf ich's nicht mehr.
Nicht weil ich kein Bock mehr drauf habe oder weils mir auf den einen Tag ankommt (scheiß drauf, spiel ich halt morgen)... Aber als Kunde werde ich nicht als solcher behandelt, und es gibt zuviel Auswahl auf dem Games-Markt als das ich das mitmache...:)

Wie alt bist du, 10?
Man ist das peinlich.
 
Schloss? Ich hab dieses ominöse Schloß noch nie gesehen... Mal schauen wann ich heute daheim bin... Dann schau ich mal :)

Dann wirst du es wohl nachher sehen ;)
Das Schloss ist immer da wenn deine Lizenz(en) abgelaufen oder nicht erkannt werden können, dann verweigert die PS4 den Start der Software.
Ist z.B. bei PS+ Titeln so, wenn dein Abo abläuft.
Und die Destiny Lizenz wird, wie ich schon schrieb, erst am 09.09 vom PSN freigeschaltet.


Und an die Heulsusen hier:-)D):
Der Release ist morgen und nicht heute, wann die Server online gehen ist völlig egal. Das hätte auch schon letzte Woche sein können, trotzdem hätten ihr das Spiel nicht vorher bekommen. Das manche Händler vorher verschicken ist natürlich Glück, aber bekannt, wenn ihr also nicht warten könnt, warum bestellt ihr dann nicht bei diesen Händlern vor?
Außerdem gehen die Server bei fast jedem Spiel vorher online oder spätestens um 0 Uhr, das Spiel könnt ihr im Laden trotzdem erst frühestens um 8Uhr kaufen( Mitternachtsverkauf mal ausgenommen) und die Post wird das Spiel auch erst später liefern, heult ihr da auch rum das ihr das Spiel nicht schon um 0 Uhr bekommt weil die Server ja schon online sind?
In fast jedem Forum liest man jetzt wieder von diesen Knalltüten, zu Release scheint da das Hirn regelmäßig auszusetzen:stupid:
 
Um noch was zu revo hinzuzufügen... Die Server sind nur zum warmlaufen an ;)

Zu dem Schloß: hätte ich doch gestern auch haben müssen? Hatte ich aber nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du, 10?
Man ist das peinlich.
Peinlich ist höchstens dein Kommentar auf meine Meinung.
Warum musst du beleidigend werden nur weil du was anders siehst? Biste du so erzogen worden oder hat dich die anonymität des Internets dazu gemacht?
Beleidige ich dich weil du ne andere Meinung hast, ich denke nein... also was soll das?

Und an die Heulsusen hier:-)D):
Der Release ist morgen und nicht heute, wann die Server online gehen ist völlig egal.
Ja, haste schon Recht...:) Aber ist halt irgendwie schon blöd und ich (bzw. andere) ärgert das halt... ist auch verständlich... aber Grundsätzlich haste Recht, Termin ist morgen...

---

Hier wird übringens schon kräftig gestreamt: http://www.twitch.tv/directory/game/Destiny

Sind paar gute Streams dabei... wer will -> reingucken...:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Twitch ist auf Arbeit gesperrt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh