G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Böse Zungen würden jetzt sagen "anstrengend" schreibt man ohne ä und das der Fall nun klar auf der Hand liegt :P aber ich verstehe was du meinst :P
*****? Stimmt was mit deiner Uhr nicht?
@kowa: war eigentlich Spaß
wie kommt man denn in den US store?
Bei mir ist der Status von vorbestellt auf Nicht verfügbar gewechselt
Könnt ihr schon zocken?
Hast du auch die us version ?meine us psn version lässt sich btw erst morgen früh um 9 starten, Zeitverschiebung ftw.. haha! Hätte aber heute eh nicht um 24 Uhr angefangen zu spielen
. Legal ist das nicht und zudem kann es sein das man das Game nicht in deutsch bekommt. Da muss ich ja sagen ist das bei der One etwas besser gelöst.
Legal ist es zwar auch nicht nur mit zweitem Wohnsitz aber zumindest sind die Games auf deutsch und man kann sie auch mit dem deutschen Konto spielen.
ja, der Countdown endet bei mir allerdings erst heute um 9...wie war/ist das bei dir?Hast du auch die us version ?
Hab denn 0:01 start verpennt dafür gehts jetzt los käffchen und zocken
x1 oder ps4?Ich kann immer noch nicht zocken obwohl sogar die Amis in meiner Liste schon spielen Grml...
Langsam werden die Server wohl voller! Bin nun schon zweimal aus meiner Mission geflogen, weil die Verbindung zum Destiny Server getrennt wurden ist. Sehr ärgerlich , gerade wenn man im Endkampf ist und danach das ganze Level wieder von vorne spielen darf! Naja werde jetzt schlafen! Im großen und ganzen ein sehr erfolgreicher Tag! Bin sehr zufrieden mit dem Spiel und schließe Tag 1 mit Level 9 ab! Morgen geht es weiter