Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe zu Destiny eine Frage. Zuerst aber, habe noch keine PS4 / kein Destiny.
Wie läuft das mit den Charakteren. Können zwei Konten (Primär / sekundär) für Destiny erstellt werden, damit 2 Personen an einer PS4 (nicht gleichzeitig!) spielen können und unabhängig voneinander seinen Charakter entwickeln?
Wann erscheints eigentlich fürn PC?
Werd langsam auch rattig drauf...
Garnicht
Das Spiel ist PS4 exklusiv
Garnicht
Das Spiel ist PS4 exklusiv
Wie läuft das mit den Charakteren. Können zwei Konten (Primär / sekundär) für Destiny erstellt werden, damit 2 Personen an einer PS4 (nicht gleichzeitig!) spielen können und unabhängig voneinander seinen Charakter entwickeln?
das hat so bislang in jeden spiel geklappt, zumindestens auf der one. jeder konsolenaccount hat auch seine eigenen spielstände.
Klar geht das. Einfach den Besitzer Account auf primär stellen und jeder andere Account kann es starten. Es reicht auch, wenn nur der Primär Acc PS+ hat. Das wird auch auf alle anderen Accs auf der Konsole übertragen.
Sorry ich habe es verwechselt
Aber die Reaktionen sind schon kindergartenreif, das muss man euch lassen
Sorry ich habe es verwechselt
Aber die Reaktionen sind schon kindergartenreif, das muss man euch lassen
Letzteres macht dich noch mehr zum Witz Nur um mal aufs avisierte Niveau zu wechseln.
Kommt mal wieder runter und berichtet lieber vom Game
wers noch nicht hat. gibt es heute bei comntech ab 12 uhr für 39 Euro scheinbar für die xbox one!
Ab 12 Uhr: Destiny (One) für 39 EUR inkl. VSK | chillmo.com
Weiß jemand ob die Spielstände auf dem Server gespeichert werden? Auf der PS4 finde ich nix... Ich sicher gerne mal den Spielstand...
Sag mal müsst ihr nicht arbeiten? Was ist hier los