[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zu Destiny eine Frage. Zuerst aber, habe noch keine PS4 / kein Destiny.
Wie läuft das mit den Charakteren. Können zwei Konten (Primär / sekundär) für Destiny erstellt werden, damit 2 Personen an einer PS4 (nicht gleichzeitig!) spielen können und unabhängig voneinander seinen Charakter entwickeln?

das hat so bislang in jeden spiel geklappt, zumindestens auf der one. jeder konsolenaccount hat auch seine eigenen spielstände.
 
Wann erscheints eigentlich fürn PC?

Werd langsam auch rattig drauf...

Sollte doch garnicht aufm PC erscheinen... oder nun doch ?

Ansonsten "The Division" wird Destiny wahrscheinlich ruckzuck wegputzen. Wenn es auch noch - wie ursprünglich angekündigt- als Crossplattform-Multiplayer, wäre das natürlich der Hammer ....
 
Gibts eigentlch spielstände oder wird auf den server gespeichert?
 
Keine Limited mehr bei Gamestop. Egal, nehm ich halt die Brot und Butter Version :d
 
Sorry ich habe es verwechselt

Aber die Reaktionen sind schon kindergartenreif, das muss man euch lassen ;)
 
Habe zu Destiny eine Frage. Zuerst aber, habe noch keine PS4 / kein Destiny.
Wie läuft das mit den Charakteren. Können zwei Konten (Primär / sekundär) für Destiny erstellt werden, damit 2 Personen an einer PS4 (nicht gleichzeitig!) spielen können und unabhängig voneinander seinen Charakter entwickeln?

Klar geht das. Einfach den Besitzer Account auf primär stellen und jeder andere Account kann es starten. Es reicht auch, wenn nur der Primär Acc PS+ hat. Das wird auch auf alle anderen Accs auf der Konsole übertragen.
 
Habe zu Destiny eine Frage. Zuerst aber, habe noch keine PS4 / kein Destiny.
Wie läuft das mit den Charakteren. Können zwei Konten (Primär / sekundär) für Destiny erstellt werden, damit 2 Personen an einer PS4 (nicht gleichzeitig!) spielen können und unabhängig voneinander seinen Charakter entwickeln?

das hat so bislang in jeden spiel geklappt, zumindestens auf der one. jeder konsolenaccount hat auch seine eigenen spielstände.

Klar geht das. Einfach den Besitzer Account auf primär stellen und jeder andere Account kann es starten. Es reicht auch, wenn nur der Primär Acc PS+ hat. Das wird auch auf alle anderen Accs auf der Konsole übertragen.

ok danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Leute wie dich braucht die Internetwelt, besserwisserisch, fehlerlos, alles auf den Punkt bringend. Du bist eine Bereicherung.

Weiter so.
 
Letzteres macht dich noch mehr zum Witz ;) Nur um mal aufs avisierte Niveau zu wechseln.

Danke und jetzt darfst du wieder Themenbezogen schreiben

Oder einfacher erklärt back to topic
 
Kommt mal wieder runter und berichtet lieber vom Game :d

Hat schon wer den Titan Defender gespielt ? Reizt mich irgendwie am meisten.
 
ich habe in der beta den warlock gespielt, empfand den aber als recht fragil. nun lese ich, das es auch eine art tankklasse gibt. macht der warlock dann prinzipell mehr schaden? dachte jeder kann jede waffe tragen?!

- - - Updated - - -

wers noch nicht hat. gibt es heute bei comntech ab 12 uhr für 39 Euro scheinbar für die xbox one!

Ab 12 Uhr: Destiny (One) für 39 EUR inkl. VSK | chillmo.com

VIELEN DANK!

die aktion ist aktiv, ich habe das spiel da gerade für 39 €gekauft. toller preis.
 
Weiß jemand ob die Spielstände auf dem Server gespeichert werden? Auf der PS4 finde ich nix... Ich sicher gerne mal den Spielstand...
 
Mist, jetzt hab ich dich die Limited gekauft. Just 10min bevor ich bei Gamestop war, hat einer storniert. Wollt eigentlich nicht so viel für das Game ausgeben, aber 85 Moppen sind schon ok :d
 
Weiß jemand ob die Spielstände auf dem Server gespeichert werden? Auf der PS4 finde ich nix... Ich sicher gerne mal den Spielstand...

Nee, die werden sicher auf den Bungie-Servern liegen, da dein Stand ja in der Online-Welt konsistent sein muss. Kann mich an kein MMO (-ähnliches) Spiel erinnern bei dem man immer online sein muss und die Savestände in der Hand hat.
 
Sag mal müsst ihr nicht arbeiten? Was ist hier los :)
 
Bin heute außerhalb arbeiten und habe meine ps4 mit bei, nachher habe ich Feierabend und dann noch 40 km bis MM, und dann wieder 40 km zurück ins hotel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh