kloetenpeter
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800x
- Mainboard
- ASRock B450M Pro
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4 Pro
- Speicher
- Crucial DIMM 32 GB DDR4-3200 16-18-18-36
- Grafikprozessor
- Asus Dual 3060ti
- Display
- 2* Dell G2724D
- SSD
- WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Mini C
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 650W
- Keyboard
- Cherry Stream 3.0
- Mouse
- Logitech G604, Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼500 MBit ▲40 MBit
Wie schaffen es eigentlich der 3/4 der Spieler halbwegs anständig PvP zu spielen, auf ner Konsole, mit nem Controller? Ich mein im PvE kann ich meine Ego-Shooter-Controller-Noobigkeit noch verbergen aber im PvP gibts nur auf die Fresse, aber komplett...
Erstens seh ich die Gegner viel zu spät (viel zu kleines FOV sein dank), dann treff ich überhaupt nicht, würd ja gern mal wissen wie mein Gegenüber genau auf mir bleibt und mich mit jeder Kugel trifft während ich überall nur nicht auf ihn schieße. Und dann diese Melee-Attacken, ich werde regelmäßig geonehittet brauche aber im Gegenzug bei meinem Gegenüber in der Regel zwei oder drei Schläge.
Also entweder ist der Warlock überhaupt nicht meine Klasse, zumindest im PvP oder ich bin komplett controllerbehindert!
Erstens seh ich die Gegner viel zu spät (viel zu kleines FOV sein dank), dann treff ich überhaupt nicht, würd ja gern mal wissen wie mein Gegenüber genau auf mir bleibt und mich mit jeder Kugel trifft während ich überall nur nicht auf ihn schieße. Und dann diese Melee-Attacken, ich werde regelmäßig geonehittet brauche aber im Gegenzug bei meinem Gegenüber in der Regel zwei oder drei Schläge.
Also entweder ist der Warlock überhaupt nicht meine Klasse, zumindest im PvP oder ich bin komplett controllerbehindert!