[Sammelthread] Destiny

Destiny Fanboy, länger bekannt...rofl^^

0815 Floskeln hinzuschmeißen hilft auch nix.

Mein Statement dazu ist ersichtlich, wo das was mit Fanboy zu tun hat, weiß ich nicht, ich kann einfach Spaß an einem Spiel haben, das habt ihr wohl verlernt.

@Demo

Viel Strikes machen und die Difficulty der Missionen hoch stellen, heroisch schon öfter gemacht, also bei mir droppen genug Legendary's. Können ja mal gern gemeinsam zocken, wenn du PS4 spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer einen WoW Schooter erwartet hat wird sicherlich enttäuscht werden. Ich für meinen Teil hab Spaß :d

Und so btw, die Franchise ist auf 10 Jahre ausgelegt. Schaut euch mal WoW Classic an, und dann das was daraus geworden ist. Ich denke es werden noch jede Menge Content und Änderungen folgen.
 
@elchupacabre: Wir haben gestern um die 20-25 stück level 24er Strikes gemacht.
Alle PvE Tagesquests durch.

Kannst ja bei mir schauen rechts: Talvoniel > Erwachte Männlich Warlock | Bungie.net

Mein Gear hat sich kaum verändert:
http://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018428502000/2305843009214921537#gear

Kein drop :d Aber heute dropt es richtig. Bin mir ziemlich sicher! :)

Aber ich hab KDZ Ruf gleich auf rang2! Danach kann ich mir schonmal Handschuhe und schuhe (60PvP Marken) kaufen. Heute wird PvP gesuchtet :)


@Keybo@rd|Cowboy: Natürlich
Die Kritikpunkte und zwar die Story wird bald verbessert werden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber wer seit paar tagen die level 20 erreicht hat mal eine frage: Stört es euch nun wirklich das die Story so 08/15 ist? Ich weis nicht. Mir inzwischen egal. Ich zock auch kein WoW wegen der Story sondern wegen des Gameplays. Trailer in Diablo3 werden auch standart mässig übersprungen. Einmal durchspielen und die Story verfolgen ok - danach zockt man doch eh wegen des Gameplays.

Ich habe andere Kritikpunkte und zwar:

- Items die dropen sollte man besser erkennen am Boden. Wie wär es mit einem Lichtstrahl nach oben wie in Diablo?
- Storytrailer sollte man automatisch überspringen können. Auch wie in Diablo3. In den Optionen eine einstellung wo automatisch alle Trailer überspringt.

Da wird noch soooviel kommen. Bin mir ziemlich sicher das da ein Patch nach dem anderen kommen wird mit verbesserungen.


Wo findet man den den 1.0.3 Patchnote von Destiny?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Equip aus dem Turm ist natürlich eine gute Alternative.

Habe bisher Helm und 2 Waffen legendary, wenn mich nicht alles täuscht. LVL Anfang 25.

Da muss noch was gehen :)
 
Ja, das Equip aus dem Turm ist natürlich eine gute Alternative.

Habe bisher Helm und 2 Waffen legendary, wenn mich nicht alles täuscht. LVL Anfang 25.

Da muss noch was gehen :)

Ich hab alle drei Waffen, Helm und Handschuhe legendary und will heute noch auf lvl 26 kommen, da muss einfach was gehen ;)

Hab die halbe Nacht Geistblüten gesammelt um den Helm upgraden zu können und muss gleich noch weiter Relikteisen farmen.

Freuen würde ich mich mal über einen schwarzen Shader, gelb, orange und grün ist nicht so mein Ding :d
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich drop ja auch. Aber eben immer für andere Klassen oder ich bekomm statt Legendary dann eben Blau raus :d
Ich hab einfach Pech. Die leute im Clan von mir lachen mich schon aus weil ich soviel Spiel und nicht voran komme. Schadenfreude eben

Wenn ich jetzt einen Titan erstell bin ich sicher in paar Stunden weiter als mit dem Warlock weil ich ja Gelben Helm und Lila handschuhe in der Bank gebunkert habe

Noch ein Tip von mir: Kauft bei dem typen wo man "identifiziert" immer alles ein bis ihr kein Geld mehr habt. Das gibt Ruf bei dem. Bei jedem Ruf level up gibt es im Postfach massig Items. Ich geb mein komplettes Geld immer aus bei dem. Mein Bruder ist schon rang 7 oder so bei dem. Der zieht da ein Legendary nach dem anderen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das bringt ja nix. Du kannst übrigends nur 25000 Glimmer bunkern. Das ist max!
Kauf einfach irgendwelche Items bei dem ein. Geld machst du mit den buffs die man im inventar drin hat und aktiviert eh mehr als genug.
 
Die Clanseite also bungie.de ist auch super gemacht. Man spart sich das eigene Website erstellen

Man hat ein Pinboard für Admis die ankündigungen machen. Die Admis des Clans können ihr eigenes Forum erstellen mit verschiedenen Kategorien. Auch frei für alle anderen für Bewerbungen und sowas.
Toll wird es sicher ende des Jahres wenn ein zweiter Raid reinkommt. Schätze dann kommt sogar noch ein Raidplaner rein wo man ein datum markieren kann und es dann bei jedem Clanmitglied auf dem Smartphone erscheint. Dann kann sicher jeder sich einplanen darin und fertig ist die eigene Clanwebsite mit Raidplaner :) Spart Zeit!

Die Bungie Entwickler haben wohl selbst sehr viel MMOs gespielt und wissen was sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zwar kein destiny meine freundin aber.

Wie ist das denn mit den licht leveln?

gibt es hier übersicht

1. was die genau bringen
2. wieviel "Licht" brauche ich für welches lvl ?

mfg
 
Licht ist auf Rüstung und je mehr licht desto höher das Level ;) Frauen sind bei so salamiveranstaltungen immer willkommen :d also clananfrage stellen fertig :)
 
75-80 rum sollten es sein... Alex hat 70 und ist 25 ich hab 63 und bin kurz vor 25.

Aber wenn sie einen Clan hat wieso fragt sie dann nicht direkt die Leute mit denen sie spielt? Dann wäre die Antwort wohl schneller gekommen ;)

Wieso einfach wenn es auch schwierig geht xD
 
die hat schonen einen clan :)

naja je mehr is klar, aber was braucht man denn für lvl 26 ? :d

mfg

Bis 20 kannst du so hochleveln und danach, wie bereits geschrieben, musst du Ausrüstung bekommen, welche einen Lichtwert hat. Je höher der Lichtwert, desto höher der Level ab 20.
 
75-80 rum sollten es sein... Alex hat 70 und ist 25 ich hab 63 und bin kurz vor 25.

Aber wenn sie einen Clan hat wieso fragt sie dann nicht direkt die Leute mit denen sie spielt? Dann wäre die Antwort wohl schneller gekommen ;)

Wieso einfach wenn es auch schwierig geht xD

weil das glaube ich nur flaschen sind, zumin ist die meinst mit abstand die beste wenn die n "stride" oder wie das heist machen :)

24 ist sie nun (lvl, nicht alt^^)

mfg
 
Der raid dauert länger als ein paar stunden ^^ ich muss mit der spielepolizei erstmal klären wie weit ich heute online bin xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh