Alex.01
Semiprofi
Hatte ich auch schon gesehen. Ich finde er wiederholt sich halt permanent und hat eigentlich lediglich den Kritikpunkt, dass die Story sich wiederholt. In diesem Punkt muss ich ihm auch recht geben. Irgendwann kann man den Nexus etc. nicht mehr sehen und es wiederholt sich stark, aber das drückt nicht unbedingt den Spielspaß in meinem Fall. Wenn man das aus der Sichtweise sieht, dass man die "Eierlegende Wollmilchsau" haben möchte, so findet man bei jedem Spiel den ein oder anderen Kritikpunkt. Ich genieße einfach nur den PvE bzw. Koop-Modus, weil der in keinem Spiel so gut umgesetzt wurde, den PvP finde ich bspw. extrem schlecht, gefällt mir gar nicht und macht mir auch null Spaß, dafür habe ich bereits zu viel COD gespielt, was mir in diesem Bereich wesentlich besser gefällt.
Unterm Strich hat er fast ne halbe Stunde gelabert und sich eigentlich nur über die sich wiederholende Story ausgelassen, wobei die - wie fast in jedem Spiel - lediglich den Einstieg in das eigentliche Spiel liefert, meiner Meinung nach.