[Sammelthread] Destiny


Hatte ich auch schon gesehen. Ich finde er wiederholt sich halt permanent und hat eigentlich lediglich den Kritikpunkt, dass die Story sich wiederholt. In diesem Punkt muss ich ihm auch recht geben. Irgendwann kann man den Nexus etc. nicht mehr sehen und es wiederholt sich stark, aber das drückt nicht unbedingt den Spielspaß in meinem Fall. Wenn man das aus der Sichtweise sieht, dass man die "Eierlegende Wollmilchsau" haben möchte, so findet man bei jedem Spiel den ein oder anderen Kritikpunkt. Ich genieße einfach nur den PvE bzw. Koop-Modus, weil der in keinem Spiel so gut umgesetzt wurde, den PvP finde ich bspw. extrem schlecht, gefällt mir gar nicht und macht mir auch null Spaß, dafür habe ich bereits zu viel COD gespielt, was mir in diesem Bereich wesentlich besser gefällt.

Unterm Strich hat er fast ne halbe Stunde gelabert und sich eigentlich nur über die sich wiederholende Story ausgelassen, wobei die - wie fast in jedem Spiel - lediglich den Einstieg in das eigentliche Spiel liefert, meiner Meinung nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn bei mir die Items weiter so droppen werde ich noch Ewigkeiten brauchen, bis ich die Marken zusammen hab um das Zeug zu kaufen um ordentlich Licht anzuhäufen :( :( :(

Das hat mich schon bei WoW und Konsorten immer wieder demotiviert, dass ich einfach nicht die irrwitzige Zeit habe das alles zu ergrinden.
 
@Alex,

er hat weit mehr als das kritisiert, im Grunde beinahe alles vom Spiel, außer Steuerung, Grafik und Soundtrack, welcher allerdings tatsächlich epischer ausfällt, als es eigentlich Sinn machen würde. In meinen Augen ist das Spiel eher eine 5/10, es hätte weitaus besser werden können, die haben praktisch bis auf die Spielbarkeit und Artdesign alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte, was wirklich schade ist. Wäre für mich, vor allem mit 10 Jahren Lebenszyklus, wenn es ein Erfolg geworden wäre, vor allem für den PC ein tolles Produkt geworden, wo ich bei entsprechend Spielzeit auch in DLC/Packs Geld investiert hätte, statt eines monatlichen Abosystems, stattdessen bekam ich große eine Konzeptbüchse der Ernüchterung. Gut das ich mich stets informiere und nie auf Verdacht kaufe (bei Kumpel gespielt).

@scrollt,

das ist das Problem eines jeden Grinders, oder Spiel, welches über langen Zeitraum motivieren soll und wenn es eben nicht genug Inhalt gibt, welcher einen Spieler 5-10H/Woche über Monate fesseln kann, muss das eben über pure Grinden gehen und im Falle von Destiny dann eben so richtig schmerzhaft mit pure Zufallesprinzip und grausamen Grindingfest, da es völlig inhaltsleer ist und nichts zu bieten hat. Da musst du dann eben durch oder akzeptieren und das Ding verkaufen.
 
Aber dass das Spiel vermutlich noch "ausgebaut" wird, ist euch schon klar.

Sich hinzusetzen und etwas zu kritisieren ist halt einfach, ihr müsst es ja nicht programmieren und designen.

Seltsam, dass viele Spieler Spass an dem Game haben, obwohl sie doch ALLES falsch gemacht haben.

Schon mal daran gedacht, dass es viele Leute gibt, die gern grinden, Items suchen, Equip anpassen usw?

Lustigerweise kaufen die Leute jedes verkackte COD, weils ja so toll ist, was es allerdings besser machen soll, als ein Destiny, weiß auch keiner, ist halt ein Name, den Alle kennen.

So, bin dann mal wieder spielen, denn das macht Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik ist berechtigt..doch dass grinden bei diablo ist in Endeffekt nichts anderes...immer der selbe weg, die selben Gegner, dass gleiche geklickte die selben weg Punkte von a nach b nach c zurück nach a von dort nach c zurück um dann wieder zu b zu müssen...
Das was der Typ bemängelt, ist das was die Leute bei diablo toll finden..der einzige Unterschied ist die Art der Ansicht, Ego oder ISO...
Das Marken System hat der Typ null verstanden und falsch erklärt
 
Klar, konstruktive Kritik ist durchaus berechtigt, aber sich hinzusetzen, paar Zeilen zu tippen und zu behaupten, das Game ist absoluter Käse, finde ich etwas unfair, denn es hat durchaus auch gute Seiten und das Zusammenspiel finde ich persönlich zb. sehr gut. PVP macht auch Spass, wenn etwas Skill vorhanden ist.

Macht es doch erstmal besser, bevor ihr euch hinsetzt und behauptet, es ist eh alles shice geworden. Dann werden wir ja sehen, was rauskommt.

Ausserdem wenn ihr das Spiel eh nicht spielt, wozu dann doof hier Links posten und das Game noch schlecht reden? Sowas kann ich echt nicht verstehen.

Mir gehts nicht darum, als Fanboy aufzutreten, aus dem Alter bin ich schon lang raus, mir gehts darum, dass Leute das Game schlecht machen, obwohl sies nichtmal selbst spielen.
 
Ich finde, er hat bei der Story in jedem Fall Recht. Ich finde es auch super schade, dass dort wirklich wenig erzählt wird. Auch das Beispiel Dark Souls ist gut gewählt, da auch dort die reine Story eher sekundär ist, dafür lebt es vom Lore. Bei den Item Drops finde ich hat er total Unrecht. Es ist kein Diablo, wo alle paar Minuten teils sinnlose Legendary's/Exotics droppen sollen. Es orientiert sich eher an WoW usw., wo du nunmal auch mit Luck deine Items von einem Boss bekommst oder eben auch nicht. Da hat er imo total falsche Ansprüche.

Also allgemein finde ich startet das Video sehr gut, wird zum Ende aber zum Ende teilweise wahnsinnig subjektiv. Allgmein ist das kein Test, sondern nur eine Aufzählung von negativen Punkten. Wenn ich mir das Video ansehe, würde ich sagen, er gibt eine 3 bzw. 30%. Allerdings ist es laut Seite eine 6.

Mir gehts nicht darum, als Fanboy aufzutreten, aus dem Alter bin ich schon lang raus, mir gehts darum, dass Leute das Game schlecht machen, obwohl sies nichtmal selbst spielen.

Genau das ist leider das Problem. Die Leute die den übelsten hate raushauen, sind leider nicht die, die vom Game nach einem Kauf enttäuscht sind, sondern Leute die irgendwo etwas sehen und dann das weitergeben. Den Sinn dahinter habe ich leider nicht nicht erkannt. Von daher gebe ich auch die Meinungen der Leute sowieso nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt mich?

Ich glaube der Typ ist nur frustriert, keine items zu bekommen...nervt mich auch, aber genau das was er danach sagt trifft den Kern..ideal um mit Freunden zu quatschen und nebenher zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir um die Allgemeinheit, nicht um jemanden persönlich.

Ich finde halt, es würde manchen gut tun, einfach mal still zu halten, oder abzuwarten, das Game ist gerade erst heraussen. Da wird sich noch einiges tun.

Manche benehmen sich, als wäre es ihr persönlicher Triumph, alles schlechte über das Game zusammen zu raffen und im Internet zu komprimieren, als würde es ihnen Genugtuung verschaffen.

Sowas kann ich halt einfach nicht verstehen.
 
Ist ja auch ok, ist es nicht genau das, weshalb wir Konsolen und PCs haben, um zu zocken?

Die, die das Game entweder gar nicht, oder nur oberflächlich gespielt haben, reissen das M.... am meisten auf und das finde ich unnötig.
 
Also,
ich habe einen tierischen Spass im Schmelztiegel! Ich bin nicht besonders gut oder sowas, aber amüsiere mich wirklich richtig gut.

Ich hatte einfach gehofft, dass das auch mehr was für Gelegenheitsspieler wird, die nicht jeden Tag 8h zocken können, und genau das scheint es nicht zu sein. Beispiel Titanfall: Man kann sagen was man will, aber das kann, bzw. konnte, wirklich jeder spielen ohne einen Nachteil zu haben (also nach einer Weile), vom Skill abgesehen. Man verpasst nix, abgesehen von hübschen Badges falls man regeneriert.
Das ist bei Destiny anders, hier muss ich viel Stunden eintönig auf die gleichen Mobs kloppen. Das machen viele gerne, hab ich früher auch gemocht, mittlerweile passt das Konzept aber halt nicht mehr in meinen Tagesplan ;)

Ist ja auch egal, ich werde sicher noch eine Weile Spass haben und es dann verkaufen.

@elchupacabre:

"Macht es doch erstmal besser, bevor ihr euch hinsetzt und behauptet, es ist eh alles shice geworden."??? Bwahahaha, was für ein Argument. Muss ich jetzt auch selber Autos entwickeln um festzustellen, dass ich keinen Lada fahren will? :fresse:
Ich finde es auch ätzend wenn über Spiele flamewars starten die man nicht mal spielt. Oder nicht ausgiebig, was bei Destiny unbedingt erforderlich ist. Aber dann kann man schon mal anprangern was offensichtlich nicht toll ist.
 
Nein, du musst nicht Autos entwickeln um einen Lada fahren zu können, aber nur einzusteigen, ohne gefahren zu sein, aber zu behaupten, es ist ein shice Auto, halte ich für etwas gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst destiny nicht suchten damit du nicht verkloppt wirst.... Levelvorteile sind deaktiviert.... Learn to Play :d

Eintönig auf Mobs kloppen? o_O wo bist du denn? WoW?
 
Ihr versteht mich nicht bzw. wollte mich nicht verstehen.

Ich muss suchten damit ich auch coole gelbe items habe die ich natürlich gerne haben möchte. Da hilft mir kein "Learn to Play". Zum gewinnen von Matches brauche ich das natürlich nicht. Habe ich schon selbst herausgefunden ;)

@elchupacabre: na, dann kannst du ja die Meinung derer akzeptieren die es ausgiebig spielen und was zu mäkeln haben. Oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

Wann machen wir endlich den Raid? :P

- - - Updated - - -

Ist aber irgendwie klar, wenn du "nur" 4 Stunden in der Woche spielst, wirst du wohl nicht das gleiche Equip haben, wie jemand der 20 spielt.

Finde ich fair. Oder was meinst du jetzt?
 
BF4? Da werde ich kontinuierlich belohnt.

Bei Destiny spielt Demo (hoffe ich erinner mich richtig) drei Tage und es dropt nix. Ich bekomme permanent verdammte blaue Hüte und in legendären Engrammen sind immer grüne Mistteile. Aber ist schon ok, so funktioniert das Spiel halt. Nach meinem Gemecker droppt heute Abend sicher direkt was ;)

PS: wenn ich 20h die Woche Spiele bin ich schon ganz gut. In einem geregelten Leben mit Familie ist das sogar ziemlich viel. Wenn das heisst, ich spiele viel zu wenig bin ich halt einfach die falsche Generation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammer, jammer, jammer....

Warum gebt ihr euch nicht mit "etwas" zufrieden?

Wenn ihr nicht mehr Zeit habt, braucht ihr halt länger, wo ist das Problem?

Nur weil ihr nicht in einer Woche komplett gelb ausgerüstet seid, dumm, nicht, nur, würde irgendwie auch nicht sonderlich fordernd sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, alles klar, wenigstens hab ich mich jetzt noch amüsiert :d Viel Spass beim spielen.
 
Ich habe das spiel gezockt! Habe die Beta gespielt und danach habe ichs abbestellt weil es mich nicht überzeugen konnte!
 
Ich finde es etwas hart und denke, Destiny leidet unter dem Hype und der Erwartungshaltung was die Bewertungen nach unten drückt.

Stimmt aber so fast alles was er schreibt, wie doof und entscheidend man das nun findet entscheidet dann jeder selbst :)
 
na passt doch

manchen gefällts, manchen nicht, so ist es doch immer, ist ja auch gut so :)

Allen, denen es Spass macht, wünsch ich diesen auch weiterhin!
 
Ja gut 4players lebt ja von solchen Kritiken, sonst würde die Page in der Masse untergehen. Aber soll jetzt auch kein Geflame sein, hatte vor Release ja mit 90 gerechnet. Würde ich auch nicht mehr geben objektiv betrachtet.
 
Passt doch die Wertung, die, die es ähnlich sehen, fühlen sich bestätigt, die, denen es Spass macht, spielen es eh weiter.
 
Alleine schon, dass für die PS3 die Wertung...
Dann kommt noch hinzu, dass die Systeme alle die gleiche Wertung haben. Ist ja nicht so, dass die Grafik so nen kleinen Unterschied bei der Last-Gen zur Next-Gen.
Da scheinen nur Pappnasen zu sitzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh