Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Destiny Angry Review
Destiny Angry Review - YouTube
Fairerweise muss man zugeben, dass er nicht ganz unrecht hat. Interessant an der Stelle sind auch die rausgeschnittenen Szenen.
Musste einige male schmunzeln, aber der Abschnitt ab 12:00 gibt mir ebenfalls zu denken... weil diese Szene definitiv aus dem Spiel geschnitten wurde.
Sorry, aber der Typ ist so dermaßen unsympathisch, egal, was der erzählt, es ist nicht lustig.
Ich denke mittlerweile kennt jeder die Stärken und Schwächen des Spieles, so dass es eigentlich uninteressant ist sich die Meinung eines Einzelnen anzuhören.
Macht einfach Spaß und etwas Fleißarbeit (farmen etc.) gehört bei dem Spiel halt dazu, wer einfach nur PvP-Runden am Stück durchballern will muss sich halt CoD oder Battlefield kaufen.
Mag sein, trotzdem ist er ein Horst. Ob das Spiel jetzt toll ist, oder nicht, sagt mir kein 0815 Internet Freak, das entscheid ich noch immer selbst. Als erwachsener Menschen, solltet ihr das auch schaffen.
Starts playing destiny, stops at cave to see what's going on.... Never leaves.
Er trifft oft den Nagel auf den Kopf. Er spricht auch über viele positive Aspekte von dem Spiel, aber es hat einfach viele Defizite die eigentlich nicht sein sollten, unabhängig davon ob es Spaß macht oder nicht.
+1
Versteh nicht wieso sich manch einer hier... So aufregt über jeden Test oder jedes Video das nur ansatzweise negative Kritik an Destiny ausübt. Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der immer mal in den thread schaut um sich die Meinung der Leute über das Spiel anzugucken. Dafür ist der sammelthread doch unter anderem da oder versteh ich da was falsch? Bestimmt existieren noch Menschen die sich Destiny noch nicht geholt haben, da sollte man auch beide Seiten aussprechen lassen.