[Sammelthread] Destiny

Ich glaubs ja kaum, erstes legendäres Teil, Scout Gewehr, also sogar brauchbar für mich...
Jetzt noch ein paar Rüstungsteile dann komm ich endlich mal höher als 24...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber der Typ ist so dermaßen unsympathisch, egal, was der erzählt, es ist nicht lustig.
 
Musste einige male schmunzeln, aber der Abschnitt ab 12:00 gibt mir ebenfalls zu denken... weil diese Szene definitiv aus dem Spiel geschnitten wurde.

Sorry, aber der Typ ist so dermaßen unsympathisch, egal, was der erzählt, es ist nicht lustig.

Er trifft oft den Nagel auf den Kopf. Er spricht auch über viele positive Aspekte von dem Spiel, aber es hat einfach viele Defizite die eigentlich nicht sein sollten, unabhängig davon ob es Spaß macht oder nicht.
 
Mag sein, trotzdem ist er ein Horst. Ob das Spiel jetzt toll ist, oder nicht, sagt mir kein 0815 Internet Freak, das entscheid ich noch immer selbst. Als erwachsener Menschen, solltet ihr das auch schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mittlerweile kennt jeder die Stärken und Schwächen des Spieles, so dass es eigentlich uninteressant ist sich die Meinung eines Einzelnen anzuhören.

Macht einfach Spaß und etwas Fleißarbeit (farmen etc.) gehört bei dem Spiel halt dazu, wer einfach nur PvP-Runden am Stück durchballern will muss sich halt CoD oder Battlefield kaufen.
 
Ich denke mittlerweile kennt jeder die Stärken und Schwächen des Spieles, so dass es eigentlich uninteressant ist sich die Meinung eines Einzelnen anzuhören.

Macht einfach Spaß und etwas Fleißarbeit (farmen etc.) gehört bei dem Spiel halt dazu, wer einfach nur PvP-Runden am Stück durchballern will muss sich halt CoD oder Battlefield kaufen.

+1
 
Mag sein, trotzdem ist er ein Horst. Ob das Spiel jetzt toll ist, oder nicht, sagt mir kein 0815 Internet Freak, das entscheid ich noch immer selbst. Als erwachsener Menschen, solltet ihr das auch schaffen.


Das nennt man Meinung, jeder Mensch hat eine. Die Meinung eines anderen kann man mögen oder nicht, man sollte sie zumindest akzeptieren.

Ich persönlich finde er hat nicht unrecht was die Story betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ich sie akzeptieren(auch wenns nicht hier gepostet wird), wieso muss aber jedes verkacktes Video, welches im Internet die Schwächen und Stärken von Destiny beleuchtet, hier gepostet werden, das ist einfach nur mehr langweilig und sinnfrei.

Jeder kann schon google bedienen. Ausserdem geht es fast allen, die hier Videos posten, um die Schwächen und dass ja jeder sooo recht hat....ja, genauso recht, wie der Letzte und der Davor.

Welchen Unterschied machts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran, dass hier der Sammelthread ist, wo alles rein kommt was andere interessieren könnte.
 
Aha, na wenn du meinst. Find das Spiel auch voll doof! Aber nur, weil ich mir solche Videos angesehen hab. Bin halt leicht zu beeinflussen.
 
Jedem das seine ,ich finde das Spiel ist das WoW der Zukunft und da mich WoW mal viel zu süchtig gemacht hat ,
wen ihr wüsstet .... haha deswegen lasse ich lieber die Finger von Destiny :d
 
Hey Leute,

ich bin jetzt auch endlich Level 20 und hab mich gefragt, wie ich schneller die Skills im Talentbaum freischalten kann? Hab speziell darüber irgendwie nichts gefunden.
Und werde ich, zB, Level21 wenn ich mehr Ausrüstung habe, welche "Licht" hat?
 
Im Talent Baum: Mond erste Mission, bis zum Toten Hüter..dort alles töten was kommt, ausser den Ritter, stell ruhig auf leicht, ändert nix an den xp... vom Ritter töten lassen und dann das ganze wiederholen...So hast du den Talentbaum in Ca 2 Stunden von 0 auf 100 voll
 
Er trifft oft den Nagel auf den Kopf. Er spricht auch über viele positive Aspekte von dem Spiel, aber es hat einfach viele Defizite die eigentlich nicht sein sollten, unabhängig davon ob es Spaß macht oder nicht.

+1

Versteh nicht wieso sich manch einer hier... So aufregt über jeden Test oder jedes Video das nur ansatzweise negative Kritik an Destiny ausübt. Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der immer mal in den thread schaut um sich die Meinung der Leute über das Spiel anzugucken. Dafür ist der sammelthread doch unter anderem da oder versteh ich da was falsch? Bestimmt existieren noch Menschen die sich Destiny noch nicht geholt haben, da sollte man auch beide Seiten aussprechen lassen.
 
+1

Versteh nicht wieso sich manch einer hier... So aufregt über jeden Test oder jedes Video das nur ansatzweise negative Kritik an Destiny ausübt. Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der immer mal in den thread schaut um sich die Meinung der Leute über das Spiel anzugucken. Dafür ist der sammelthread doch unter anderem da oder versteh ich da was falsch? Bestimmt existieren noch Menschen die sich Destiny noch nicht geholt haben, da sollte man auch beide Seiten aussprechen lassen.

Völlig korrekt, nur es ist anstrengend wenn irgendwo immer mal wieder ein Video ausgegraben wird wo jemand etwas bemängelt, dass bereits zig andere vor ihm getan haben. Das Spiel ist auf dem Markt, es wurde bereits ausgiebig gespielt und die meisten können sich einfach selbst ein Bild machen. Ich finde es macht eher Sinn Spiele miteinander zu vergleichen anhand der Pros und Cons wie bspw. Battlefield und Cod, aber einfach zu sagen was einem selbst nicht gefällt reicht halt nicht aus. Jeder muss sich selber eine Meinung dazu bilden und dass gerade im Destiny-Thread sowas halt nicht gut ankommt ist doch klar, dass ist so als ob ich ins BMW-Forum gehe und schreib der 5er ist scheiße, weil mir die Rückleuchten nicht gefallen. Denn erstens interessierts dort keinen und zweitens ist es lediglich die Meinung eines Einzelnen.

Übrigens glaube ich nicht, dass hier jemand die negativen Seiten des Spiels abstreiten will, sondern die meisten finden es einfach nur nervig permanent darüber zu diskutieren, denn es ist wie es ist und wem es nicht gefällt, der kann ja was anderes spielen.

btw. heute richtig viel geschafft, von anfang lvl 26 auf mitte lvl 27 und gerade ein legendäres Fusionsgewehr bei einem Event auf dem Mond gedropt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre ja dann ein Verabredungsthread für Destiny für euch der bessere Treffpunkt? Videos wie die von Angry Joe gehören nun mal in einen Sammler (AJ ist nun mal nicht irgendwer, ob es einem gefällt was der macht oder nicht), dafür ist der Thread da.
Es wird ja niemand gezwungen in ihn zu lesen ;) Und immerhin hat er es nicht überstürzt rausgehauen wie alle anderen.


Egal, ich bin gespannt was aus dem Spiel mit der Zeit wird. Ich habe immer noch viel Vertrauen und bin zuversichtlich. Für den Moment habe ich mich erstmal von getrennt, weil es mich dann doch zu sehr gelangweilt hat. Viel Spass allen noch :)
 
@Sahee: Das ist eben die frage beim "Impact"
Was soll den der schaden wenn ich eine waffe auf 300 upgrade dann eigentlich aussagen wenn eh nur der "impact" den allgemeinen Waffenschaden beeinflusst?

Das Statsystem in dem Game ist ziemlicher Murks. Liegt auch daran das sie PvE und PvP zusammen schmeisen. Hätte man von vorne rein eine art Arenasystem eingebaut wie in WOW dann könnte man extreme Extra abilitys auf PvE Waffen/Rüstungen draufschmeisen und das Lootsystem allgemein wäre viel motivierender.

Mal hoffen das Bungie das ganze überdenkt und mit den nächsten grossen updates das ändert.
 
So, heute das erste Mal geraidet, meine Meinung dazu:

Wer den Raid nie gemacht hat, hat keine Ahnung, was das Game für Content hat, was Teamplay bedeutet und wo der Weg hingehen könnte.

Einfach klasse und sehr genial, nicht mit dem restlichen Kinderkram zu vergleichen.

Und ja, das Game hat Defizite, so wie jedes andere Spiel auch, ich bin der Meinung, alle, die hier am rumheulen sind, haben einfach zu viel erwartet, oder sind von irgendwelchen Buttonsmasher Games verwöhnt, wenn der Weg weiter in Richtung Raids geht, schwere Spielmodis usw. werd ich noch lange Spass damit haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sagte ich ja
Wir starten jetzt gleich Raid und legen den Endboss.

Der ganze raid ist so ziemlich das beste im ganzen Spiel (vom "ToDo System" her). Von durchschleichen bei den Gorgonen, Sprungrätsel wo man erstmal mit sechs leuten rätselt wohin man eigentlich muss und vieles mehr.
Der Templer boss ist auch sowas von genial gemacht. Kann mich in WoW an kein Raid erinnern der so gut designt war.

Endboss ist aber noch eine ganze ecke schwieriger als der templer. Wer beim Templer schon probleme hat der brauch den Boss erst gar nicht probieren.


Noch ein Tip: Hört auf irgendwelche Guides zu lesen von irgendwelchen Pro Clans. Ihr versaut euch den Raid dadurch. Zusammen hinsetzen und überlegen wie man den Boss legt und auch die Rätsel schafft. Alles andere wäre nix anderes als wenn ich in einem Singleplayer Spiel eine komplettlösung durchlese. Es macht nämlich irre spass es selbst herauszufinden! Wir haben ca. 10 Stunden rumgerätselt und sind trotzdem zum endboss gekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, leider ging beim Endboss einer raus, so dass wir nun abgebrochen hatten, morgen legen wir ihn. Sehr sehr geil!!!

Der Content des Raids ist ungefähr 120% interessanter als der Rest vom Spiel^^
 
Jup... Sind übrigens 2 ausm HWLX Clan... Brauchen evtl. noch eine Person für morgen...

Start soll um 17 Uhr sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh