hmm also ich hab eine PvE Quest bekommen und zwar "Tolands Tagebuch".
Wie man die bekommt weis ich nun aber auch nicht. Habe meine Tagesquest durchgezogen und aufeinmal hab ich sie bekommen.
- - - Updated - - -
Wie ist das eigentlich mit den "Bonis" die man freischaltet?
Auf Bungie.de steht als beispiel bei mir:
Strikes-Einleitung: Rang 0 29/50
"Für die Abschließung eines beliebigen Strikes kannst du nun Umhänge, Zeichen sowie Reifen erhalten."
Heist das nun wenn ich das fertig mache dropen in Strikes andere Items?
Das selbe gilt auch bei Waffen. Wenn man so und soviel Kills mit der Waffe gemacht hat bekommt man Pro Rang mehr Exp wenn man eine neue hochlevelt.
z.B Fusionsgewehr:
Alle Charaktere erhalten mehr Waffen-EP für Waffen dieses Typs.
Ihr müsst mal schauen unter "Legende" - "Berater" und rechts davon dann "Nächstliegende Boni". Ich dachte das sind nur so extra Trophys. Aber ne, alles was man freispielt hat auch auswirkung auf das Spiel selbst. Killt man so und soviele "Augen" dropen die auch mehr Geld.
Weiter unten sind sogar noch zwei Platzhalter: Händler alarm und Ausrüstungsberater
Da kommt wohl noch viel mehr rein
@DragonClaVV: Du hast den Raid noch nicht gesehen. Alles was in der story und Strikes bemängelt wird ist schlichtweg im Raid nicht vorhanden. Von sprungeinlagen mit Rätsel bis "Stealth" aktionen wo man durch ein Labyrinth durchfinden muss.
Ich sag nur falls es jemand kennt: Gorgonen
Boa, sind die bitter und genial gemacht! Wir sind sicher 100x gestorben bis wir den richtigen weg gefunden haben.
Soetwas vermisse ich in der Story. Aber wenn soetwas im normalen Strike drin wär dann könnte man es Random ohne Voice total vergessen.