[Sammelthread] Destiny

Jup ist halt nervig das da auch grün raus kommen kann, ein gutes blaues Item würde mir ja schon weiter helfen. Aber naja, bin schlechte drops ja aus Guild Wars 2 gewöhnt xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetz hab ich schon 2 Plätze durch die Exotic Bountys belegt....
Die Teile sind so scheiß schwer dass ich sie wohl eh nicht machen werde, aber abbrechen will ich sie ja auch nicht... :/
 
Jetz hab ich schon 2 Plätze durch die Exotic Bountys belegt....
Die Teile sind so scheiß schwer dass ich sie wohl eh nicht machen werde, aber abbrechen will ich sie ja auch nicht... :/

Wo findest du die ? Bei mir tauchen die irgendwie nicht auf.
 
Ich hab auch erst eine bekommen. Die war einfach im Postfach. Da muss ich jetzt 25 Strikes machen :)
 
hmm also ich hab eine PvE Quest bekommen und zwar "Tolands Tagebuch".
Wie man die bekommt weis ich nun aber auch nicht. Habe meine Tagesquest durchgezogen und aufeinmal hab ich sie bekommen.

- - - Updated - - -

Wie ist das eigentlich mit den "Bonis" die man freischaltet?
Auf Bungie.de steht als beispiel bei mir:

Strikes-Einleitung: Rang 0 29/50
"Für die Abschließung eines beliebigen Strikes kannst du nun Umhänge, Zeichen sowie Reifen erhalten."

Heist das nun wenn ich das fertig mache dropen in Strikes andere Items?

Das selbe gilt auch bei Waffen. Wenn man so und soviel Kills mit der Waffe gemacht hat bekommt man Pro Rang mehr Exp wenn man eine neue hochlevelt.
z.B Fusionsgewehr:
Alle Charaktere erhalten mehr Waffen-EP für Waffen dieses Typs.


Ihr müsst mal schauen unter "Legende" - "Berater" und rechts davon dann "Nächstliegende Boni". Ich dachte das sind nur so extra Trophys. Aber ne, alles was man freispielt hat auch auswirkung auf das Spiel selbst. Killt man so und soviele "Augen" dropen die auch mehr Geld.


Weiter unten sind sogar noch zwei Platzhalter: Händler alarm und Ausrüstungsberater
Da kommt wohl noch viel mehr rein :)



@DragonClaVV: Du hast den Raid noch nicht gesehen. Alles was in der story und Strikes bemängelt wird ist schlichtweg im Raid nicht vorhanden. Von sprungeinlagen mit Rätsel bis "Stealth" aktionen wo man durch ein Labyrinth durchfinden muss.
Ich sag nur falls es jemand kennt: Gorgonen :d Boa, sind die bitter und genial gemacht! Wir sind sicher 100x gestorben bis wir den richtigen weg gefunden haben.
Soetwas vermisse ich in der Story. Aber wenn soetwas im normalen Strike drin wär dann könnte man es Random ohne Voice total vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat jemand Lust auf den wochenstrike? psn id donchulio235
 
Hab noch nie nen exotic bounty gehabt, obwohl ich jeden Tag strikes mache und lvl 26 bin :(

Mache täglich alle Vorhut Bounties.
 
lol de weekly hero hab ich solo gemacht ^^
falls wer noch nen 27er Warlock zum Raiden für die kommenden Tage braucht bitte anschreiben TicTicTicBoom87 (Xboxone)
Danke LG
 
Legendäre Items können auch für ne klasse droppen die man garnicht hat? Endlich mal eins bekommen und ich kanns nich nutzen. Omg :/
 
Hab gerade goldene Handschuhe für einen Jäger gedropt :(

In den Tresor oder hab ich einen Vorteil davon die zu zerlegen ?
 
Da hat Bungie ja uns beide getrollt heut abend ^^ wenigstens weißte jetzt was deine nächste Klasse ist oO
 
Zerstört die mal und teilt mit wieviel Shards rauskommen :d
 
Gelbe gaben eben drei. Vorhin getestet
 
Mh Purple geben auch zwischen 2 und 3.
Mal schauen ob ich das Titan Chest behalte oder nicht.
 
Wie funktioniert das rutschen beim Klingentänzer ?
 
Hi, gibts hier ein paar Leute die Abends Lust auf 1-2 Feierabendliche Missionen haben?

Ich bin derzeit LVL 13 und finde es persönlich sehr schade, dass in Destiny ein Public Voicechat nicht vorhanden ist oder dass man Fremde nicht mal eben schnell in eine Gruppe einladen kann.
Leider haben nur zwei meiner Bekannten eine PS4 und halten nichts von Destiny. :(
Eine Suchoption für

Geht es btw nur mir so, oder ist es bei euch auch so, dass im Multiplayer alle min. LVL25+ sind und man immer der einzigste low LVL ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du andere Leute in die Gruppe einladen, warum soll das nicht gehen, mach ich auch manchmal.

Aber dafür gibts ja die Friendslist, welche sich ständig erweitern sollte.
 
Du kannst doch die anderen Spieler anvisieren und dann mit R3 glaube ich (auf der PS4) ansehen. Dort kann man ihn einladen. Ich fand es aber auch etwas umständlich.

PvP wird natürlich mit der Zeit immer mehr von hoch-leveligen Spielern bevölkert. Das liegt ja in der Natur der Sache ;) Einfach fertig leveln (dauert ja nicht lange) und dann weiter wenn du dich so unwohl fühlst :)
 
Das ist relativ egal, welches Level du hast. Ich habe gestern mittag ne weile mit zwei 14ern Skirmish gespielt (randoms, kein Voice). Teamplay war perfekt, auch 27er locker weggeschossen. Ich selbst bin auch 27 und habe keine Vorteile gegenüber meinen Mates. Nur eben die Specials von den Exotics & Legs hat man. Wenn also meine exotic Handgun einen Dot auf den Gegner knallt, dann tut sie dies auch im PvP. Aber sonst hätte ich keinen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst auch niemanden anvisieren, Start drücken L1 dort hast du eine Übersicht über die Spieler in der Nähe und dann lädst du ein, am besten mit Text, damit die wissen, was du willst
 
Achso, ja das mit den Gruppen stimmt. Aber man ist nicht gleich im Voice Chat, oder? Dafür müsste man sie als PSN Freunde hinzufügen und in eine Party einladen, oder? Das finde ich schade.
 
Doch, kannst ihn so einladen. Jedenfalls habe ich mich neulich mit einem unterhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh