[Sammelthread] Destiny

So, heute das erste Mal geraidet, meine Meinung dazu:

Wer den Raid nie gemacht hat, hat keine Ahnung, was das Game für Content hat, was Teamplay bedeutet und wo der Weg hingehen könnte.

Einfach klasse und sehr genial, nicht mit dem restlichen Kinderkram zu vergleichen.

Und ja, das Game hat Defizite, so wie jedes andere Spiel auch, ich bin der Meinung, alle, die hier am rumheulen sind, haben einfach zu viel erwartet, oder sind von irgendwelchen Buttonsmasher Games verwöhnt, wenn der Weg weiter in Richtung Raids geht, schwere Spielmodis usw. werd ich noch lange Spass damit haben
Raids sind wirklich sehr gut gemacht. Aber dass Leute hier zu viel erwartet habe... Sorry aber wenn bungie und activision mit der 500 Millionen Dollar keule rumwirbeln und so unglaublich viel Werbung machen dann kann ich bei all der negativen Kritik nur sagen: selber schuld. Destiny ist kein GTA. Und bungie hat einiges an credit verloren.
Wenn man sich den Pvp anguckt, ist Destiny eines dieser Button smasher Games. Allein schon dass es eine super gibt die mehrere Gegner mit dem Druck von zwei tasten einfach so erledigen kann... Aber jut pve kommt bestimmt noch einiges an content. Nur für wie viel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas läuft bei mir mit Schmelztiegel & Vorhut Ruf steigern falsch.

Ich habe jeweils noch Rang 1 und 55 Vorhut / 490 Schmelztiegel Ruf, Bounties mach ich ständig... Oder muss man sich einen neuen Rang am Stück erspielen, ohne zwischendurch zu sterben / aus dem Spiel rauszugehen?!
 
Jäger Umhang... Umhang des Schwindlers o.ä.

d63733d1eb2336f53e3b7369d931d5f1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup... Sind übrigens 2 ausm HWLX Clan... Brauchen evtl. noch eine Person für morgen...

Start soll um 17 Uhr sein...

Übermorgen könnte ich auch beim RAID mitmachen, muß morgen leider arbeiten. ;)


Lg
 
Jetzt muss ich mal Frust loswerden. 30 Std Spielzeit. Lvl 24. Bisher 8 legendäre engramme gefunden. 4 mal blau, 2 x Licht und 2 legendäre für Titanen. Natürlich hab ich nen hunter. Wer zum Teufel hat sich bei der Entwicklung um das loot system gekümmert?! Hab lang genug diablo gespielt um zu wissen, was Geduld und Beharrlichkeit bedeutet aber so frustet es einfach nur noch
 
Raids sind wirklich sehr gut gemacht. Aber dass Leute hier zu viel erwartet habe... Sorry aber wenn bungie und activision mit der 500 Millionen Dollar keule rumwirbeln und so unglaublich viel Werbung machen dann kann ich bei all der negativen Kritik nur sagen: selber schuld. Destiny ist kein GTA. Und bungie hat einiges an credit verloren.
Wenn man sich den Pvp anguckt, ist Destiny eines dieser Button smasher Games. Allein schon dass es eine super gibt die mehrere Gegner mit dem Druck von zwei tasten einfach so erledigen kann... Aber jut pve kommt bestimmt noch einiges an content. Nur für wie viel...


Wer "Feedet" (vergleichbar mit DOTA) ist schuld daran das man verliert. Wer flaggen mit drei mann erobert ist ebenso selbst schuld. Das holt einer und der rest "covert" ihn. Muss immer lachen wenn fünf leute eine flagge holen und dann von einem WL/Titan geonehitet werden. Dann kommen dann so beitrage raus wie deiner :)

Spiel 3vs3 und lerne wie PvP in Destiny funktioniert. Den da ist es Balanced - nur im Public 6vs6 Gebashe nicht weil da jeder feedet und es nur auf button Smashing ausartet.
Es gibt massig faktoren auf die man achten muss. Spawnt Lila muni muss man schauen das man das ebenso verteidigt und darauf achtet das es das Feindliche Team nicht bekommt.

Das PvP ist in Destiny allgemein total Public feindlich (Sologamer haben wenig chancen in Destiny - egal, ob PvE oder PvP). Im 6vs6 Public rennen zu 90% eh nur noch Shotguns und Autorifles durch die gegend. Mach das mal im 3vs3 CW...


- - - Updated - - -

So Raid down!
asdasd.jpg

Hab leider nur den Silber Shader bekommen. Aber trotzdem Episch :)
Kollege hat Legendary Schiff bekommen. Einer Gelbe Sniper und der rest paar Leg waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht 6vs6 pvp Spaß. Wenn jemand grad sein super hat biste halt down was solls. Was ist das Problem dabei, schließlich muss man den sich ja auch erstmal erarbeiten. Gute Spieler kriegen ihn bspw 3 mal pro Runde, schlechtere vllt nur 1 mal
 
Naja, wenn man im Clan reingeht ist es klasse.
Da rennt auch nicht jeder (auf Kontrolle) wie ein Affe im kreis und versucht alle Punkte zu holen sondern man defft zwei Punkte und scoutet auch regelmässig. Wenn da einer snipert und der rest steht getrennt voneinander interessieren die Ultis überhaubt nicht.

Wenn ein WL oder Titan mal dann einen erwischt - wow. Ulti im eimer und einen erwischt? Stark - bis der das wieder ready hat ist das Spiel schon vorbei.
Da ist vom WL Wiederbelebung und auch Titan Def Schild viel viel stärker. Der Titan legt sein Schild auf den Punkt und holt ihn (nebenbei auch noch Ghostbuster Mine in die Kuppel rein - wer reingeht bekommt AoE damage und stirbt elendig)


Nur im Public eben sehr schwer zu realisieren. Das ganze dauert eben noch seine Zeit bis die masse weg ist. In paar Wochen wird das sicher besser aussehn. Nur gibt es im moment eben kein richtigen grund (ausser marken) richtiges PvP zu betreiben. Es fehlt ein ordentlich Ranking vergleichbar mit Arena in WoW. Wenn das kommen würde wäre für mich auch PvP in Destiny eine Option.

Edit:
Ach übrigends. Heute startet das erste Story Event.

http://static01.bungie.net/pubassets/28630/events_09_19.jpg?cv=3983621406&av=3744551097

Zwei Wochen hat man zeit für. Bin gespannt darauf was Bungie für Content noch per Events einfügt und was man dafür alles machen muss. Wird wohl ähnlich aussehn wiebei Path of Exil oder auch Diablo3 mit neustem patch. Es kommen regelmässig neue Events wo man Unique Items bekommen kann die kein anderer jemals bekommen kann. Klingt super die idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute das erste Mal geraidet, meine Meinung dazu:

Wer den Raid nie gemacht hat, hat keine Ahnung, was das Game für Content hat, was Teamplay bedeutet und wo der Weg hingehen könnte.

Einfach klasse und sehr genial, nicht mit dem restlichen Kinderkram zu vergleichen.

Und ja, das Game hat Defizite, so wie jedes andere Spiel auch, ich bin der Meinung, alle, die hier am rumheulen sind, haben einfach zu viel erwartet, oder sind von irgendwelchen Buttonsmasher Games verwöhnt, wenn der Weg weiter in Richtung Raids geht, schwere Spielmodis usw. werd ich noch lange Spass damit haben

Klingt ja richtig gut ;)
 
Mich frustet es das irgendwie keiner meiner Freunde nur ansatzweise über Level 10 ist.
Ich hätte gerne den RAID und Weeklys bestritten aber alleine brauch ich das nicht zu versuchen und immer wenn man mal paar findet die Zeit haben sind es dann welche im Bereich Level 10 oder vielleicht mal Level 20.

Ich find auch 3 Leute für die ganzen anderen Sachen einfach zuwenig.
Zumindest in meinem Fall ist es schon oft vorgekommen das ich alleine Spielen musste oder wir uns alle aufteilen mussten um mal ein bisschen zu spielen.

Zudem muss man sich alle Infos über das Game mühselig zusammensuchen.
Für Gelegenheitsspieler finde ich das Game nicht so gut.
Klar PVP geht immer aber um im Singleplay erst mal klar zu kommen brauch es mehr als nur einfach loszuspielen.

Kaum einer in meinem Kreis weiß eigentlich über das ganze System bescheid.
Ich hab auch schon viel im Netz gesucht und trotzdem findet man einfach sehr wenig Infos.

Dann habe ich jetzt soviele Stunden gezockt und komme irgendwie nicht weiter.
Bin jetzt mit biegen und brechen auf Level 25.
Aber gute Sachen droppen irgendwie seit Level 23 überhaupt nicht mehr.
Hat schon ne gefühlte Ewigkeit gedauert um von Level 24 auf 25 zu kommen.
Um auf Vorhut Level 3 zu kommen und mal neue brauchbare Waffen zu kaufen brauch man wohl Monate...

Wie wird das dann in paar Monaten aussehen wenn mal ein Freund auf die Idee kommt auch mit Destiny anzufangen?

Destiny finde ich im großen und ganzen echt klasse.
Grafik, Sound, Steuerung und die Planeten finde ich echt gut aber irgendwie merke ich langsam das es wohl eher ein Game für Leute ist die Täglich 10Stunden Zeit haben zum Zocken.
Ich hab grade noch paar Tage Urlaub sonst wäre ich wohl noch Level 5 nur wenn der Urlaub vorbei ist brauche ich sicherlich n Jahr um auf Level 26 zu kommen...

Zudem nervt es mich langsam irgendwie immer das selbe zu machen.
Laufe da hin und Scan die Gegend. Nach paar mal wiederholen sich sogar die Stellen wo man hin soll...
Irgendwie sind alle Mission inzwischen eigentlich gleich.
Man macht irgendwie immer das Gleiche und der einzige wirkliche Reiz wäre der Raid aber wie gesagt wird das wohl noch dauern bis ich 6 Mann dafür zusammen habe...

Ich hoffe nur für die Zukunft das Bungie da noch einiges verbessert und nachlegen wird.

Alleine nur ne Meteranzeige wie weit es noch zum nächsten Punkt ist wäre schon hilfreich...
Oder zb. ein kleines "Einstiegstutorial" um zu verstehen was man mit den ganzen Sachen machen kann die man so bekommt und sammelt. Das hätte man alles schön in die Story einbauen können.
 
Wenn du jeden Tag die Daily und ein paar Bountys machst, kommst du doch ohne besonders viel zu zocken ganz gut vorwärts, also länger als wenige Wochen solltest du nicht bis lvl 26 brauchen.
Ich bin nach 2 Wochen nun auch Mitte lvl 27 und hatte noch überhaupt keine guten Drops für meine Klasse.
 
Du bist gut... Jeden Tag Daily und paar Bountys machen ist nicht viel zocken ;-)
Wie gesagt die Bountys finde ich inzwischen sowas von langweilig.
Die Dailys ok aber die musste aber auch ne ganze Zeit lang zocken...

Irgendwo konnte man sich doch anzeigen lassen wie lange man schon spielt.
Weiss jemand wo das ist und ob das reine Spielzeit ohne Orbit usw ist?
 
In 2 Stunden packt man locker 4-5 Bountys und die Daily.
Wenn du am Tag nur 30 Minuten Zeit zum Spielen hast, brauchst du halt länger, das ist aber in keinem Spiel anders.
 
Ich hab heut fünf Legs rausgezogen
Übrigends wenn ihr Vorhut Rang 3 habt bekommt ihr Free Legendary. Hab ein Impulsgewehr bekommen und mein Bruder ein Automatikgewehr.
Den Vorhut Ruf kann man auch auf Rang 4 pushen. Scheinbar bekommt man dann wieder ein Legendary. Muss ich erstmal weiter pushen und dann schauen. Aber zuerst kommt nun mein KDZ auf Rang 3 (Bin bei 2 3/4) um zu schauen ob es bei jedem Rufhändler eine belohnung gibt.


@kowa1981: Klar, auf der Bungie seite unter "Legende" kannst du alles nachschauen.
 
@ Kowa1981

naja kann ich dir nur bedingt zustimmen...ja es ist wirklich ewig das selbe, wenn man Ruf verbessern will....ich hab eine Woche Täglich mehrere Stunden das selbe gemacht um endlich auf Stufe zwei zu kommen. Habs nun geschafft und mir meine erste Legendary Rüstung gekauft. Mit lvl 17 hatte ich mein erstes Lila lvl 20 teil gefunden, gestern eine Gelbe Waffe im Strike bekommen.

Aber, dass es Monate dauert bis man lvl 25 wird ist quatsch. Wenn man abends nach dem Arbeiten 2-3 Std Spielt, sollte man in maximal einem Monat locker die 25 erreicht haben. Aktuell kann man sich ja relativ Zeit lassen, da erst im Dezember das erste DLC kommt, da könnte ich mir vorstellen, das es auf LVL 40 angehoben wird....aber reine Spekulation von mir

Gruß
 
Das PvP ist in Destiny allgemein total Public feindlich (Sologamer haben wenig chancen in Destiny - egal, ob PvE oder PvP). Im 6vs6 Public rennen zu 90% eh nur noch Shotguns und Autorifles durch die gegend. Mach das mal im 3vs3 CW...
Mobb mich doch nicht xD nur weil ich eine primär Schrott finde xD
 
So Heute wieder mehr Zeit zum zocken, nimmt mich jemand bei der weekly mit? Bin 25 1/2 lvl :)
 
Noch jemand hier der mehr auf PvP steht ?
 
An alle 27er, falls es in den ganzen OT Posts untergegangen ist:

Heute 20 Uhr Nightfall Strike. Wäre cool, wenn ihr Level 27 (Ende 26 geht natürlich auch) und Waffen jeglicher Schadensarten im Gepäck habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle 27er, falls es in den ganzen OT Posts untergegangen ist:

Heute 20 Uhr Nightfall Strike. Wäre cool, wenn ihr Level 27 (Ende 26 geht natürlich auch) und Waffen jeglicher Schadensarten im Gepäck habt ;)

will auch endlich mit raiden.... =(
 
Ist kein Raid, "nur" der Strike. Will ihn nur gern direkt am ersten Tag machen, da man einen XP Boost bekommt und ich schneller die Waffen leveln kann ;)
 
Wollen wir eigentlich ein Clan Verabredungsthread eröffnen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh