elchupacabre
Banned
Natürlich gibt es auch ingame Voicechat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum faseln Futter Leute hier immer deutsch und schmeissen englische Wörter rein?
Ist euch die Deutsche Sprache so fremd oder schämt ihr euch dafür? Schlagkraft und Beutezug klingt nicht hip genug?
Würde gern morgen direkt den neuen Nightfall Strike angehen wollen. Wer sich ein wenig Zeit nehmen kann und entsprechend ausgerüstet ist (Waffen aller Schadenarten im Gepäck, entsprechendes Level usw.), bitte melden.
Ich bin wohl 19.30 bis 20 Uhr ready. Als Rewards kann es gern 12 Shards oder Leg/Exotics geben
Sollte eine bestehende Gruppe noch jemanden suchen, bin ich auch gern dabei.
Englisch ist meine Muttersprache, entschuldige, wenn ich irgendwo im Thread mal ein englisches Wort verwendet habe. Kannst du kein Englisch oder warum hast du so ein großes Problem damit? Zudem ist die Übersetzung vieler Titel (Filme/Spiele/Bücher) schlecht und nicht sinngemäß.
Ich kann englisch und bin mir fehlerhafter Übersetzungen bewusst und ich rede nicht nur von dir, sondern im allgemeinen.hier fällt es nur extrem auf, daher auch meine gewählten Beispiele.
Jo, ich hab dich schon in der FL. Dann also noch +1, ideal wäre Titan. Vielleicht wäre Chrome ja dabei?!
Okay, sag bescheid, wenn du es weist. Der Erste, der fest zusagt, ist drin
Wer die 28er Daily noch nicht schafft, kann heute Abend gern bei mir mit, solang er nicht zu low level ist. Gibt 2x Mats
Kannst du kein Englisch oder warum hast du so ein großes Problem damit? Zudem ist die Übersetzung vieler Titel (Filme/Spiele/Bücher) schlecht und nicht sinngemäß. Zudem redet man meist in der Sprache des Programms (Informatik). Und das ist Englisch. Ich spiele Destiny auf Englisch, also übersetze ich einzelne Begriffe nicht.
Quelle: http://destiny.wikia.com/wiki/DestinyPlayStation Timed Exclusives
Destiny will launch with several timed exclusive items for PlayStation users.[22][23] There has been no confirmation as to how long these items will remain exclusive to PlayStation, but for major game franchises that have timed exclusive content, the typical exclusivity period is one to four weeks.[24]
An Activision press release additionally stated that exclusive content for the two Destiny expansion packs (The Dark Below and House of Wolves) will remain exclusive until at least Fall 2015 (there was no mention as to how long exclusive launch items will remain exclusive).[25]
The following are the timed launch exclusives for PlayStation:
Argus Hunter armor set
Manifold Seeker Warlock armor set
Vanir Titan armor set
Monte Carlo, an exotic auto rifle
Hawkmoon, an exotic hand cannon
Dust Palace Strike mission
Exodus Blue Crucible map
Aurora Wake jumpship
Crypt Hammer jumpship
Outrageous Fortune jumpship
Der größte Witz ist aber das ein kompletter PvP Modus (Salvage) Playstation exklusiv ist.
Gibt Tage an denen 2 der 5 PvP Slots dadurch nicht durchführbar sind.