[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal 2 sehr interessante Videos (schon etwas älter):


Meine Frage;
Macht es überhaupt Sinn eine High-LvL Waffe (242+ dmg) mit niedrigem Impact zu nutzen?
Aus meiner Sicht nicht, denn High Level Waffen haben sowieso den selben Waffenschaden.
Dementsprechend sind Modifikatoren gleich und eine Waffe mit niedrigem Impact würde schlichtweg weniger Schaden machen.

...das erklärt auch warum Shotguns so effektiv im PvP sind, weil sie extrem viel Impact haben und gegnerische Spieler im Nahkampf dadurch onehitten.
Im Prinzip macht die Shotgun in etwa den selben Schaden wie ein Scharfschützengewehr (Nahkampf-Distanz vorausgesetzt).

Waffenreichweite ist auch ein wichtiger Stat, der macht eigentlich nichts anderes als den Impact der Waffe proportional zu reduzieren sobald die Waffe außerhalb ihrer Reichweite genutzt wird.

Tipp:

Man sollte Waffen für jeden Elementtyp sammeln, um später in den Raids die Schilde stärkere Gegner schneller brechen zu können.
Kinetic-Damage sollte man eher nicht verwenden, weil es keinen Bonusschaden gegen jegliche Art von Elementschilden anrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand dabei jetzt die Weekly zu machen? Bin Lvl 24, also je nachdem was ihr seid Weekly auf Lvl 22 oder 26... Wäre mir egal, einfach was ihr wollt und was schaffbar ist ;)

Ich mach einfach mal ne Party auf ;)
 
Niedriger Impact ist immer Mist, spiele zwar derzeit mit einer entsprechenden Automatik, aber das dauert einfach ewig...
 
Warum faseln Futter Leute hier immer deutsch und schmeissen englische Wörter rein?
Ist euch die Deutsche Sprache so fremd oder schämt ihr euch dafür? Schlagkraft und Beutezug klingt nicht hip genug?

Nichts gegen englisch, aber doch entweder ganz oder gar nicht... sonst gehe ich davon aus, ihr denkt ein Basecap ist eine Mütze...
 
Würde gern morgen direkt den neuen Nightfall Strike angehen wollen. Wer sich ein wenig Zeit nehmen kann und entsprechend ausgerüstet ist (Waffen aller Schadenarten im Gepäck, entsprechendes Level usw.), bitte melden.
Ich bin wohl 19.30 bis 20 Uhr ready. Als Rewards kann es gern 12 Shards oder Leg/Exotics geben ;)

Sollte eine bestehende Gruppe noch jemanden suchen, bin ich auch gern dabei.

Warum faseln Futter Leute hier immer deutsch und schmeissen englische Wörter rein?
Ist euch die Deutsche Sprache so fremd oder schämt ihr euch dafür? Schlagkraft und Beutezug klingt nicht hip genug?

Englisch ist meine Muttersprache, entschuldige, wenn ich irgendwo im Thread mal ein englisches Wort verwendet habe. Kannst du kein Englisch oder warum hast du so ein großes Problem damit? Zudem ist die Übersetzung vieler Titel (Filme/Spiele/Bücher) schlecht und nicht sinngemäß. Zudem redet man meist in der Sprache des Programms (Informatik). Und das ist Englisch. Ich spiele Destiny auf Englisch, also übersetze ich einzelne Begriffe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab dich schon in der FL. Dann also noch +1, ideal wäre Titan. Vielleicht wäre Chrome ja dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gern morgen direkt den neuen Nightfall Strike angehen wollen. Wer sich ein wenig Zeit nehmen kann und entsprechend ausgerüstet ist (Waffen aller Schadenarten im Gepäck, entsprechendes Level usw.), bitte melden.
Ich bin wohl 19.30 bis 20 Uhr ready. Als Rewards kann es gern 12 Shards oder Leg/Exotics geben ;)

Sollte eine bestehende Gruppe noch jemanden suchen, bin ich auch gern dabei.



Englisch ist meine Muttersprache, entschuldige, wenn ich irgendwo im Thread mal ein englisches Wort verwendet habe. Kannst du kein Englisch oder warum hast du so ein großes Problem damit? Zudem ist die Übersetzung vieler Titel (Filme/Spiele/Bücher) schlecht und nicht sinngemäß.

Ich kann englisch und bin mir fehlerhafter Übersetzungen bewusst und ich rede nicht nur von dir, sondern im allgemeinen.hier fällt es nur extrem auf, daher auch meine gewählten Beispiele.
 
Ich kann englisch und bin mir fehlerhafter Übersetzungen bewusst und ich rede nicht nur von dir, sondern im allgemeinen.hier fällt es nur extrem auf, daher auch meine gewählten Beispiele.

Ich verstehe schon, dass "Denglish" dein Problem ist. Ich verstehe allerdings nicht, warum das ein Problem ist (schon gar nicht in einem Technikforum). Ich finde es teilweise sogar ein gutes Zeichen. Anhänger der "Sprachkulturen" können mich dafür gern schlagen.
 
Ein Zeichen von Internationalisierung. Destiny (stellv. für andere Programme und Anwendungen) nutzen viele Menschen auf Englisch ohne, dass sie "Muttersprachler" sind. Positiver Effekt: Sie werden mit einer für sie fremden Sprachen konfrontiert. Baut man solche Kleinigkeiten (gerade Bücher) in den Alltag ein, entwickelt man sich weiter. Man verwendet die Begriffe im Alltag, teils unbewusst, und weiß was sie bedeuten. Das erachte ich schon als dickes Plus. Das schafft nämlich kein Sprachunterricht an einer Schule. Und wenn ich als, in dem Fall Spieler, immer mit englischen Begriffen vom Spiel konfrontiert werden, nutze ich sie so. Ich weiß, was sie in anderer Sprache bedeuten, bin aber zu faul diese zu übersetzen (hinzu kommt, dass ich viele Sachen ganz anders übersetzen würde und so einen Begriff "entwickle" den es beim deutschen Spieler nicht mal gibt). Du kannst also kaum jemandem übel nehmen, wenn er von "impact" spricht.

Jeder kann seine Meinung dazu haben, aber bitte aus dem Thread hier raushalten. Hier gehts um Spiel. Wenn jeder weiß was gemeint ist, ist doch alles gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sag bescheid, wenn du es weist. Der Erste, der fest zusagt, ist drin ;)

Wer die 28er Daily noch nicht schafft, kann heute Abend gern bei mir mit, solang er nicht zu low level ist. Gibt 2x Mats ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sag bescheid, wenn du es weist. Der Erste, der fest zusagt, ist drin ;)

Wer die 28er Daily noch nicht schafft, kann heute Abend gern bei mir mit, solang er nicht zu low level ist. Gibt 2x Mats ;)

mich kannst du durchschläusen =D

hab vorhut Ruf fast auf lvl 2, werd in absehbarer Zeit also auch 26-27
 
Kannst du kein Englisch oder warum hast du so ein großes Problem damit? Zudem ist die Übersetzung vieler Titel (Filme/Spiele/Bücher) schlecht und nicht sinngemäß. Zudem redet man meist in der Sprache des Programms (Informatik). Und das ist Englisch. Ich spiele Destiny auf Englisch, also übersetze ich einzelne Begriffe nicht.

Absolut, das trifft es auf den Punkt.

@Topic...mich regt folgendes extrem auf:

PlayStation Timed Exclusives
Destiny will launch with several timed exclusive items for PlayStation users.[22][23] There has been no confirmation as to how long these items will remain exclusive to PlayStation, but for major game franchises that have timed exclusive content, the typical exclusivity period is one to four weeks.[24]
An Activision press release additionally stated that exclusive content for the two Destiny expansion packs (The Dark Below and House of Wolves) will remain exclusive until at least Fall 2015 (there was no mention as to how long exclusive launch items will remain exclusive).[25]

The following are the timed launch exclusives for PlayStation:

Argus Hunter armor set
Manifold Seeker Warlock armor set
Vanir Titan armor set
Monte Carlo, an exotic auto rifle
Hawkmoon, an exotic hand cannon
Dust Palace Strike mission
Exodus Blue Crucible map
Aurora Wake jumpship
Crypt Hammer jumpship
Outrageous Fortune jumpship
Quelle: http://destiny.wikia.com/wiki/Destiny

Destiny hat derzeit ohnehin nicht sehr viel Inhalt und dann ist es auf der XB1 noch derart kastriert.
Speziell den "Dust Palace Strike" (sry @Flatsch) würde ich gerne mal anspielen und einige Waffen sind auch sehr interessant.

...das erste Addon (Dark Below) hat wohl auch einige Zusatzinhalte auf der Playstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer als Englisch finde ich immer die ganzen Abkürzungen (die ich meist nicht kenne). Ist jetzt nicht unbedingt auf den Thread hier bezogen, aber es gibt genügend Stellen wo ich reinlese und denke: in welcher Sprache unterhalten die sich da?
 
Hab bisher nur ein Char und frag mich grade, ist das ganze Ruf-System eigentlich Charakter- oder Accountgebunden?
 
Der größte Witz ist aber das ein kompletter PvP Modus (Salvage) Playstation exklusiv ist.
Gibt Tage an denen 2 der 5 PvP Slots dadurch nicht durchführbar sind.

Ach mach dir nix draus, auf der PS4 ist das auch schlecht gelöst. Der Modus ist wenn nur random verfügbar und es gibt auch gern Bounties, wenn er nicht aktiv ist. Keine Ahnung was das soll und warum ein fix so lang dauert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh