Raids sind wirklich sehr gut gemacht. Aber dass Leute hier zu viel erwartet habe... Sorry aber wenn bungie und activision mit der 500 Millionen Dollar keule rumwirbeln und so unglaublich viel Werbung machen dann kann ich bei all der negativen Kritik nur sagen: selber schuld. Destiny ist kein GTA. Und bungie hat einiges an credit verloren.So, heute das erste Mal geraidet, meine Meinung dazu:
Wer den Raid nie gemacht hat, hat keine Ahnung, was das Game für Content hat, was Teamplay bedeutet und wo der Weg hingehen könnte.
Einfach klasse und sehr genial, nicht mit dem restlichen Kinderkram zu vergleichen.
Und ja, das Game hat Defizite, so wie jedes andere Spiel auch, ich bin der Meinung, alle, die hier am rumheulen sind, haben einfach zu viel erwartet, oder sind von irgendwelchen Buttonsmasher Games verwöhnt, wenn der Weg weiter in Richtung Raids geht, schwere Spielmodis usw. werd ich noch lange Spass damit haben
Wenn man sich den Pvp anguckt, ist Destiny eines dieser Button smasher Games. Allein schon dass es eine super gibt die mehrere Gegner mit dem Druck von zwei tasten einfach so erledigen kann... Aber jut pve kommt bestimmt noch einiges an content. Nur für wie viel...