Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suchen noch einen für Raid!
Der Hunter hat im prinzip nix.
Pah dachte man könnte ohne Gilde und so weiter kommen-.- scheint aber net so... mehr als 50 oder 60 Strike gemacht, kein einziges EPIC Rüstung-.-... bzw. hab ein aber der ist für Jäger.... Sonst nur 4 epic Waffen, aber keine Rüstung
Richtig frustrierend ist das-.-...
PS4? Grundvorraussetzung?
Ich habe alle Rüstungen voll und kann jetzt immer darauf hoffen, dass jemand mit mir in den Raid geht, damit ich eine andere bekomme. Ist unterm Strich auch nicht viel besser ...
Pah dachte man könnte ohne Gilde und so weiter kommen-.- scheint aber net so... mehr als 50 oder 60 Strike gemacht, kein einziges EPIC Rüstung-.-... bzw. hab ein aber der ist für Jäger.... Sonst nur 4 epic Waffen, aber keine Rüstung
Richtig frustrierend ist das-.-...
jo, dann aber ne GUTE Blaue, nicht die Gurken mit unter 200 Damage Stimmt aber Waffe ist nicht so extrem wichtig wie level 27.
Beim zweiten mal gibt es leider überhaupt nichts mehr, nichtmal mehr im schweren Modus :/
Blöde ist auch, dass wenn man den Raid nochmal macht, man scheinbar keinerlei Prämien mehr bekommt. Haben eben den Raid schnell auf normal gemacht, weil jemand den Shader wollte und ich habe einfach nichts bekommen. Hab die legendären Rüstungen alle voll, Waffen soweit auch, Dämmerung gemacht und Raid auch. Irgendwie gibt es nicht mehr wirklich viel zu tun jetzt ...
Wichtig für den Hardmode sind zwei Def Titans, idealerweise mit dem Shield-Blind Perk aufm Kopf, und der Rest des Setups ist bumms, weil die Klassen in Destiny zu wenig Tiefe & Variation bieten.
Blöde ist auch, dass wenn man den Raid nochmal macht, man scheinbar keinerlei Prämien mehr bekommt. Haben eben den Raid schnell auf normal gemacht, weil jemand den Shader wollte und ich habe einfach nichts bekommen. Hab die legendären Rüstungen alle voll, Waffen soweit auch, Dämmerung gemacht und Raid auch. Irgendwie gibt es nicht mehr wirklich viel zu tun jetzt ...
Sicher eine nette kombo für meinen Hunter: Thorn + Sniper + MG/Launcher
Das PvP ist im moment nicht balanced. Autorifles haben eine zu hohe Range. Scouts sind nutzlos. Es gibt kein grund eine hohe Range waffe zu spielen weil man auch mit Autorifle einzelschuss geben kann.
Aber es ist ja schon bekannt das Bungie das mit den nächsten patches verbessern wird. Auch Pumpguns werden überarbeitet vom schaden - mehr range dafür weniger Burst. Das wäre auch wichtig im PvE weil warum sollte man den eine Shotgun spielen? Fusionsgun ist der Pumpgun in jedem punkt überlegen.