[Sammelthread] Destiny

Jetzt gehts aber los, noch nen Exo Beutezug erhalten und zwei Legs aus blauen engrammen ;-)

Edit: Käse, die Legs gabs scheinbar durch den Vorhut Rangaufstieg. Leg aus blauem geht ja gar nicht mehr?!
Laut Patchnotes in der App schon.
Blau: Rare oder höher
Leg: Leg oder höher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ok, kanns jetzt nich mehr nachvollziehen wo das herkam. Aber btw ob ihrs glaubt oder nicht ich hab grad noch nen Exo Beutezug bekommen :fresse: hab jetzt drei Stück die meine Liste blockieren xD
 
Ich verwerfe die, die ganze Zeit :p

Gute Idee aus dem Forum:

Jemand dort hat vorgeschlagen, dass man sich im Tower an der Bar aufhalten soll, wenn man mit Randoms in den Raid möchte, quasi als Treffpunkt.
 
Find ich eben auch, die Bar ist eher selten frequentiert, von dem her bietet sich das an.
 
Da ich kein PVP mach und alle Exo Bounties bis auf die Fusion eben das benötigen, hab ich nur die eine gemacht ^_^
 
Paar Inhalte aus Zombies wäre doch auch sehr geil. Schicke Kombi quests, die es erst zu entdecken gibt. Bungie go go go
 
@Selecta:
Ich hab aus zwei Blauen Engrammen einen Leg Helm rausgezogen.

BTT:

Heut kommt wieder der Weihnachts Mann mit dem namen Xur.
Freu mich schon auf die neuen Imba Items :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Helm ist vom Skin her sowas von göttlich: helmgfjzx.jpg
 
Meinen Geschmack trifft er jetzt nicht unbedingt, aber wenn er dir gefällt ^_^
 
Ist das eine Hommage an einen gefiederten Klingonen?

Wenn es ein Setteil wäre und die ganze Rüssi irgendwann so in dem Style wäre ok, aber nur der Helm, das wirkt wie ein Fremdkörper^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nichts für mich bei Xûr. Gibt's halt einen ordentlichen Sparrow ^_^
 
Echt? um den Sparrow hab ich mich noch gar nicht gekümmert, der leidet sicher schon unter Vernachlässigung
 
Gibt's beim Vanguard Waffenhändler - kannst du mehr manövrieren durch Seitendüsen und hat natürlich mehr Speed.
 
Irgendwie schon bitter wenn ich meine Münzen nur dazu benutze Exo Teile zu kaufen um dann diese nur zu zerlegen. (ーー;)
 
Das lohnt dich doch überhaupt nicht für die paar Shards.
 
Seh ich genauso. Wo liegt der Sinn darin, man bekommt doch eh soviel Shards, hab jetzt schon an die 30.
 
Was soll man den sonst mit den Münzen machen? Anschauen braucht man die auch nicht. Kann auch nichts dafür das ich einen Berg von denen habe ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jäger Helm wird gekauft, Disziplin find ich gut als Stat. Sieht zwar nicht grandios aus, aber jetzt, wo ich am Wochenende endlich mal zumindest Samstag Abend heimkomm.

Btw: Hat jemand schon den Superblack Shader? ;)
 
Was soll man den sonst mit den Münzen machen? Anschauen braucht man die auch nicht. Kann auch nichts dafür das ich einen Berg von denen habe ^_^

Wird ja auch noch addons geben und ich gehe davon aus dass man später auch mehr als ein exotisches Teil anlegen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh