[Sammelthread] Destiny

Jemand lust auf der XB1 zu powerleveln?
Hab einen lvl 6 Warlock und Titan und würde beide gerne am WE auf lvl 20 hochspielen.
In einer Gruppe würde das natürlich deutlich schneller gehen...

Der Helm ist vom Skin her sowas von göttlich: Anhang anzeigen 296817

Der Helm sieht echt gut aus, hab ihn heute in einem Exotischen Engramm gefunden xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt natürlich darauf an wieviel man noch spielt.
Ich habe das Destiny Spielen erstmal aufs Wesentliche (Weekly, Daily - Missionen und Raid) reduziert.
Ansonsten steht bei mir eher Forza an.

Hat Xur eigentlich noch eine andere Automatik als die Suros Regime? Oder sonst irgendein Must Have?

Edit: Ach der aktualisiert ja nur jede Woche, war irgendwie bei 6 Stunden oO Schade, hätte gern mal ne neue pvp Waffe, lauf seit Ewigkeiten mit der Shingen rum.

Zuletzt bearbeitet:
Scout mag ich garnet, Auto fürs pvp und Pistole o Impuls für PvE.
Btw hab eben ne Exo Sniper als Schmelztiegel Belohnung bekommen, mit aktivtarnung und 100% stabi, geiles Teil :-D

Bis jetzt ja, zumindest hab ich in der freien Wildbahn noch keine gesehen. Vielleicht gibt es die ja auch als random Belohnung wenn man im Vanguard Rank aufsteigt - ich hab mal einen "Grünen" in einer Kiste gefunden.

Frage an die Raider unter euch: Wenn man zB mit einer Gruppe in den Raid geht, da aber beim Endboss landet, ist man da dauerhaft bis Dienstag gelockt?

Oder kann man den plattmachen und dann nochmal von vorne anfangen um Loot von den ersten Bossen zu bekommen?

Kannst von jeder Truhe/jeden Boss nur ein mal Loot in der Woche bekommen.

1.
Kann mal jemand mit der Hüteredition im PSN nachschauen ob er die Hüteredition auch nochmal kaufen kann?
Ich habe die Hüteredition und im PSN wird mir bei der Normalen Version gesagt " Kaufen kostenlos".
Bei der Hüteredition wird mir nur der normale Preis angezeigt.
Bei dem Erweiterungspass wird mir allerdings gesagt das ich ihn besitze?!?

Ich hab einfach mal auf "Kaufen kostenlos" geklickt und jetzt steht da "Laden" aber ich hab es ja zum Release schon geladen und spiele seit dem... Also irgendwie alles ein bisschen merkwürdig.

Ist das ein Fehler seitens Sony oder ist das einfach bei allen mit der Hüteredition so?

2. Wenn man beim Jäger den Umhang für KDZ trägt bekommt man dann noch Vorhutruf oder nur Den Ruf für KDZ?

3. Was bringt es überhaupt einen Legänderen Umhang gegenüber einem normalen oder seltenen zu tragen?

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann ich nicht sagen

2. Toter Orbit,KDZ und Co Klassenumhänge: Der Ruf von PvP Dailys und Allgemein PvP Ruf sowie Vorhut Ruf geht alles in KDZ falls du das trägst.
Deswegen hat man den Ruf auch ziemlich schnell oben. Man pusht am besten bis vorhut Rang 2 und zieht dann ein anderes Rufitem an und ist somit sehr schnell auf KDZ2 und kann sich für 65Marken das nächste Ausrüstungsstück kaufen (Handschuhe oder Schuhe).

3. Skin

BTT:

Gestern im Raid hat nur einer von sechs leuten ein Rüstungsteil gedropt. Vor 1-2 Wochen habe ich schon zwei Rüstungsteile in einem Run bekommen.
Frag mich wirklich wieviel Luck man haben muss wenn man den raid einmal macht und gleich drei Rüstungsteile rauszieht und somit level 30 ist...
Vermute eher das die dropchance verringert wurde.

Dafür habe ich aber das Warlock Klassen Item bekommen. Ein Legendäres Raumschiff, Orakel Raketenwerfer (nur Orakel töten mit dem Raketenwerfer? Toll...) und natürlich massig Shards :)

Zuletzt bearbeitet:
Soo, heute Abend jemand Lust mit mir als Neuling den Raid zu machen?
Also entweder wir kriegen genug Neue zusammen oder vielleicht ein paar die sich schon auskennen (was wahrscheinlich hilfreicher wäre)
Bin auf PS4, Jäger, 26,5 mit leg Rüstung bis auf Handschuhe (hol mir heut noch den exo Helm) und leg Scout, Fusion und Sniper.

Jemand Lust?

Soo, heute Abend jemand Lust mit mir als Neuling den Raid zu machen?
Also entweder wir kriegen genug Neue zusammen oder vielleicht ein paar die sich schon auskennen (was wahrscheinlich hilfreicher wäre)
Bin auf PS4, Jäger, 26,5 mit leg Rüstung bis auf Handschuhe (hol mir heut noch den exo Helm) und leg Scout, Fusion und Sniper.

Jemand Lust?

Moin!

Bin auch noch Raid unerfahren und lvl 27,5 Titan. Heute habe ich aber ein Straffen Tagesplan, denke dass ich eher morgen Zeit hätte. Ausrüstung ist Leg und Exo. Nur Raketenwerfer ist blau

Unter 27 wirds aber schwer, da der letzte Boss level 28 hat mein ich.

Jo, aber da ich eh so selten Zeit hab würde ich mich heute echt gerne mal durchschlagen... Deswegen wären Erfahrene auch so willkommen...

Ist es eigentlich wirklich Clangebunden? Sonst könnte ich notfalls auch im Bungie Forum suchen...

Ich seh schon, relativ wenig Begeisterung für heute Abend ;)

Wenn jemand noch Lust hat, denk ich bin so um 9 daheim und könnte dann, vielleicht auch schon bisschen früher.
PSN: ZeppelinSF

Edit: Wäre jetzt soweit, also falls jemand Bock hat einfach adden

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher jetzt auch erst einmal den Raid mitgemacht - allerdings nur den ersten Part. War aber damals noch 26...werde es wohl morgen mal wieder mit ner Gruppe probieren - muss ja jetzt dann mit 28 mal was werden ^^ wenn hier öfters mal Gruppen zusammen gehen dann wär ich auch dabei :)

Jemand gerade Zeit und Lust auf den wöchentlichen Strike??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Moin!

Startet heute ein raid oder Strike Gruppe der ich mich anschließen könnte?

Ich würde gerne den weekly strike machen - hättest du Lust? Konnte gestern niemanden dafür begeistern :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wir sind gerade dabei den Hard Raid zu planen.

Da man im Raid auf Hard nicht rezzen kann bleibt aber eine frage: Was soll ein Hunter da bringen?
Auf normal könnte man wenigstens sagen das er hinschleicht und leute rezzt. Nur wie sieht es auf "Hard" aus? Was für besonderheiten bringt ein Hunter im Raid?

Beste Kombo wäre ja 4x Warlock 2x Titan. 4x Wiederbeleben und 2x schild. So könnte man das aufjedenfall leichter schaffen.

Der Hunter hat im prinzip nix. Er macht weder mehr Schaden - Tarnung bringt gar nix. Wurfmesser ebenso sinnlos. Golden Gun sehe ich auch keinen richtigen vorteil darin im vergleich zum Titan Stürmer oder Warlock Void. Ulti vom Klingentänzer bringt auch nicht viel da er eh nie in Nahkampf gehen kann.

Irgendwie muss Bungie den Hunter überarbeiten.

Und wenn die titanen tot sind?

Da Titanen per Nahkampf ihr schild bekommen bekommt man diese auch schwerer down. Das selbe gilt für den Warlock mit seinem Feuerschild.

Naja, ok. Der vorteil beim Klingentänzer wäre wohl: Sobald er im Nahkampf schlägt wird er unsichtbar und verliert die agro. Aber ob das wirklich so wichtig ist? Dafür ist wiederbeleben und auch das Titanen schild viel zu mächtig im vergleich zur Golden Gun/Tänzerform.

Toll wäre eben wenn der Hunter falls er eine Sniper ausgerüstet hat mehr schaden verursachen würde. Dann könnte man eben sagen das er der "Range Damage Dealer" im Spiel ist. Aber er bekommt kein Skill. Per Kopfschuss schneller nachladen is ja nicht unbedingt schlecht und erhöht leicht den Schaden weil er eben mehr schaden über Zeit verursacht. Trotzdem wäre ein richtiger Damageboost sinnvoller für diese Klasse.

Wäre es so das nur der Hunter eine sniper tragen könnte dann wäre das alles anders. Ist aber nicht so und darin liegt das Problem. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da Titanen per Nahkampf ihr schild bekommen bekommt man diese auch schwerer down. Das selbe gilt für den Warlock mit seinem Feuerschild.

Naja, ok. Der vorteil beim Klingentänzer wäre wohl: Sobald er im Nahkampf schlägt wird er unsichtbar und verliert die agro. Aber ob das wirklich so wichtig ist? Dafür ist wiederbeleben und auch das Titanen schild viel zu mächtig im vergleich zur Golden Gun/Tänzerform.

Toll wäre eben wenn der Hunter falls er eine Sniper ausgerüstet hat mehr schaden verursachen würde. Dann könnte man eben sagen das er der "Range Damage Dealer" im Spiel ist. Aber er bekommt kein Skill. Per Kopfschuss schneller nachladen is ja nicht unbedingt schlecht und erhöht leicht den Schaden weil er eben mehr schaden über Zeit verursacht. Trotzdem wäre ein richtiger Damageboost sinnvoller für diese Klasse.

Hunter sind im (Hardmode-)Raid alles andere als nutzlos.
Jeder Melee-Kill/Super-Kill heilt einen Bladedancer auf seine MAX-HP, ein guter Hunter schießt die Adds auf Low-HP und heilt sich anschließend hoch.
Speziell in Templer-Bosskampf kann das ziemlich nützlich sein und dort gibt es mehr als genug Adds. Die Super-Fähigkeit des Hunters ist auch sehr nützlich im Templer-Bosskampf.
Lediglich bei Atheon kann der Hunter seine Fähigkeiten nicht wirklich ausspielen, aber das ist bei den anderen 2 Klassen genauso. Nur der Warlock Selfrezz ist dort noch wirklich nützlich.
Denn die Harpien kann man nur per Fernkampf töten und in der Teleportphase kümmert sich der Schildträger um die Gegner während die anderen Spieler die Orakel fokussieren.

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja, gut. Das ist natürlich nicht unbedingt schlecht das es im selben "Tree" liegt wie unsichtbarkeit. Wir haben nur einen Hunter im Raid gehabt bis jetzt. Sind immer mit 3 WLs, 2Titans und 1 Hunter unterwegs gewesen bis jetzt.

Aber jetzt wo ich ihn selbst spiele entsteht eben die diskussion. Die ganze leute bei mir im Clan leveln sich gerade ihre anderen charaktere hoch und nächste Woche wollten wir mal auf "Hard" reingehen. Deswegen frag ich eben welche Kombo die beste wäre von den Klassen her.

Bei einem muss ich dich aber koorigieren:

Vom Titan sein Schild gibt Damageboost und auch Schild für alle (Je nach skill). Besonders sehr gut wenn man die leute aus dem Portal kommen und der Atheon mehr schaden reinbekommt. Sobald die drausen sind legt titan sein schild. Jeder rennt kurz rein und holt den buff und los gehts.

Zuletzt bearbeitet: