Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt mal angefangen... Story ist der schnellste Weg, oder?Muss auch mal nen Warlock anfangen, damit ich mit Shards & Energy weiterkomme. Tagsüber Raid ist irgendwie zu kompliziert ohne richtigem Matchmaking...
Würde am Samstag Nachmittag oder Abend gern einen Twinkraid durchkloppen. Wer Lust hat, Minimum Level 27 ist, Waffen aller Schadenarten + gute Mainwaffe und ein Mikrofon dabei hat, kann sich gern die ID freihalten. Bitte hier, per pm oder PSN Bescheid geben.
4 Leute werden noch gesucht.
Nein. Das ist wohl Absicht. sinnvoller wäre es gewesen, das Fadenkreuz ungenauer zu machen, anstatt nur die Schüsse ins Leere gehen zu lassen.
Würde am Samstag Nachmittag oder Abend gern einen Twinkraid durchkloppen. Wer Lust hat, Minimum Level 27 ist, Waffen aller Schadenarten + gute Mainwaffe und ein Mikrofon dabei hat, kann sich gern die ID freihalten. Bitte hier, per pm oder PSN Bescheid geben.
4 Leute werden noch gesucht.
Ist kein Weltuntergang, kannst gern mit, wenn du Zeit hast.
Ist es sich bei euch? Dann können wir uns einfach zusammenschließen. Gut wäre wenn die 26er vllt. noch auf 27 kommen.
Ja das könnte funktionieren. Ich werde die anderen Leute nochmals fragen ob das alles zeitlicht passt und dir dann eine Pn schreiben
Hab eben beim Raid eine exotische Sniper abgeräumt die sich selbst wieder auflädt, ziemlich coole Sache.
Fand der Weekly hat Spaß gemacht
Jo, ich denke wir werden so 16 Uhr anpeilen.
Ich sag dir aber gleich das Eisbreaker nicht so der Hit ist.
Hatte gestern extrem Lucky Day. 4 Legendary Drops. Raketenwerfer mit blauem (Eis?) Schaden und ne Pumpe mit Lila (Arkan?) schaden. Jetzt noch was mit feuer kaufen und ich bin Start klar =)